“egal ob Sommer oder Winter immer TOP”
Bewertung zu Maierl-Alm & Chalets

Maierl-Alm & Chalets
Platz Nr. 5 von 48 Restaurants in Kirchberg
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“egal ob Sommer oder Winter immer TOP”
Bewertet am 7. Januar 2014

Maierl besticht durch seine Freundlichkeit und top Lage, das tolle Essen und wenn man besonders wohnen will auch durch die 5 Maierl Chalets. Egal ob man nur mal relaxen will und was trinken oder aber zünftig essen möchte, alles ist hier möglich und auch im Winter laden die Liegstühle zum Chillen ein, oder aber auch draussen bei Sandros Bar ein Glaserl genießen, es ist für jeden Geschmack was dabei. Schöne Chillout Musik lädt doppelt zum verweilen ein. Alles in Allem ein echter Hot Spot, egal ob Sommer oder Winter, immer wieder ein Genuß.

Aufenthalt Dezember 2013
1 Danke, DorisB79!

“Wunderbares Panorama mit schwerer Auffahrt”
Bewertet am 18. Dezember 2013

Das Maiers Restaurant liegt hoch am Berg und wenn man Abends mit dem Auto hochfährt, sollte man wissen was man tut. Es sind zwar nur 3.2 Kilometer, aber die Straße ist so breit wie ein dicker S Klasse Mercedes und es gibt mehr Kurven als einem lieb ist. Bei viel Schnee oder Glätte würde ich auf jeden Fall was anderes wählen.

Beim Service war es bei uns so, das während des Aufenthalts ca. 20 x die Bedienung (es waren verschiedene) da waren. Die fragten nach allem möglichen, waren nicht aufdringlich. Es war praktisch wunderbar. Service ist hier Ober-Toll.

Wir waren dreimal beim Essen. Es war jedes mal bis auf ein Gericht sehr gut. Die Speisekarte ist derzeit wirklich klein und überschaubar, jedoch sind die Gerichte nicht teuer, die Qualität ist gut. Einmal hatten wir Schnitzel das so stark nach Schwein roch, das man meinen konnte es wäre Eber Fleisch. Das konnte ich nicht essen, ich fand es stinkt nach Schwein.

Sonst ist alles sehr sauber dekoriert, schön hergerichtet. Die Terrasse hat Lounge Möbel und viele Tische mit Lammfellen usw. Es ist eine wirklich wunderbar schöne Hütte, auch zum Skifahren und ich finde es ist eine der zwei schönsten in Kitzbühel zur Ski Einkehr.

Man sollte unbedingt einmal den Weg auf sich nehmen und das Restaurant besuchen und dann noch ggf. einen kleinen Spaziergang einlegen. Kulinarisch wie gesagt nichts besonderes. Das Design des Lokals ist jedoch schön, die Lage wunderbar. Wir kommen wieder, bestellen aber sicherlich kein Schweinefleisch mehr.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • Ambiente
2 Danke, Rudi F!
Stuttgart, Deutschland
“Top Alm Atmosphäre”
Bewertet am 18. März 2013 über Mobile-Apps

Die Maierl- Alm im Skigebiet Kirchberg ; Nähe Kitzbühel / Tirol.
Skigebiet: Bestens ausgebaut und gepflegt mit Pisten aller Schwierigkeitsgrade

Maierl-Alm: Romantisch uriges und zünftiges Innenrestaurant, tolle Sonnenterrasse.

Essen ist traditionell geprägt, Qualitativ sehr frisch und schmackhaft.

Personal: Freundlichkeit ist Trumpf

• Ambiente
2 Danke, MartinSch!
Wuppertal, Deutschland
“Cafe del Maierl”
Bewertet am 6. Januar 2013

Top-Personal - Freundlich, schnell und verbindlich; Krempelte bei der Cafe del Maierl-Party am 30.12. die Ärmel hoch, als bei vollem House das Bestellsystem versagte und rettete eine schöne Party. Absolut empfehlenswerte Location!

Aufenthalt Januar 2013
1 Danke, Christian G!
“Essen war sehr gut”
Bewertet am 8. November 2012

Haben in der Maierl-Alm gewohnt und waren natürlich ein paar mal Essen. Gute klassische Küche - hat uns gut geschmeckt.

Aufenthalt November 2012
1 Danke, Fred H!