“Von schlechtem Essen, noch schlechterem Getränken bis hin zur schier grenzenlosen Unfreundlichkeit des Service Personals!” 1 von fünf Punkten
Bewertung zu Pizzeria-Ristorante Nabucco

Pizzeria-Ristorante Nabucco
Platz Nr. 30 von 49 Restaurants in Kirchberg
1 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2014

Schlechter geht's kaum! Angefangen bei den Getränken, Die Cola War wohl abgestanden und dadurch viel zu süß im Geschmack.Die Preise sind überhaupt nicht gerechtfertigt! Selbiges setzt sich beim Essen fort, Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll da alles einfach schlecht war. Die Vorspeise, Bruscetta Caprese, belegt mit dem billigsten Würfel Mozzarella den die Industrie hergibt, weder Salz noch Öl , aber viel zu viel Oregano rundeten den Gipfel des schlechten Geschmacks ab. Tomatensuppe aus der Packung.Hauptspeisen: Pizza ohne Tomatensauce, rohe Tomaten in 3 cm dicke Scheiben geschnitten draufgeklatscht, fader und geschmackloser Tk Spinat, keine Würze ausser wieder der drei Hände voll Oregano auf einer Pizza sind so die Schlagworte des erlebten Hauptgangs, das was mich/uns aber am meisten störte War das unverschämte Verhalten des Service Personals welches sich wie ein roter Fäden durch den ganzen Abend zog, weder auf Reklamationen noch Wünschen wird kompetent eingegangen... Nein lieber die Nase rümpfen und beim verlassen des Tisches murmelt der Kellner noch Beschimpfungen in sich hinein....Resümee Nabucco hat es nicht verdient sich Italiener zu schimpfen, Kulinarisch sowie Gastfreundlich UNTER ALLER SAU

• Aufenthalt März 2014
      Ambiente
      Essen
2 Danke, Tom F!

“Schlicht und arrogant”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. März 2014

um noch ohne Reservierung einen schönen Platz zu bekommen, trafen wir kurz nach 18:00 im Nabucco ein. Nach Rücksprache mit seinem Chef führte uns der Kellner zum hintersten Platz im Nebenzimmer, obwohl im Restaurant mehrere nicht reservierte Tische frei waren. Erst nachdem wir Anstalten machten zu gehen, wurden wir gnädigerweise im Hauptraum platziert. Der Service war dann auch behäbig und herablassend. Die Speisen waren von guter Qualität, wenn auch etwas überteuert .
Das wars dann für uns mit dem Nabucco, denn Pizza etc. gibt es im Kirchberg woanders besser, schneller und freundlicher.

• Aufenthalt Dezember 2013
      Ambiente
      Essen
Danke, redAdamant!
Klagenfurt, Österreich
“Waren sehr zufrieden”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Angenehmes Ambiente, sehr freundliches Personal, die Qualität war ausgezeichnet. Bezeichnung "hausgemacht" trifft bei der Tomatensuppe tatsächlich zu.
Das Glas Hauswein um EUR 5,- ist grenzwertig.

Aufenthalt Januar 2014
Danke, LOIBNEGGER!
“super Pizza, beim echten Italiener”
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2014

Die Pizza schmeckt fantastisch, auch die vegetarische Variante, einfach spitze. Ambiente ist im italienischen Stil gehalten, das Personal höflich und zuvorkommend, immer voll, gerade in der Hauptsaison immer reservieren!

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, DorisB79!
“Echter Italiener in Kirchberg”
4 von fünf Punkten Bewertet am 6. Januar 2014

Super Italiener mit großer Speisekarte. Sehr zu empfehlen ist z.B. die Vorspeisenplatte (ausreichend für zwei Personen).
Eine Tischreservierung ist jedenfalls ratsam, das Lokal ist gut besucht.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, 413Christina!

Reisende, die sich Pizzeria-Ristorante Nabucco angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Pizzeria-Ristorante Nabucco? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!