“Sterneküche und 5 Sterne für die Chefin und Ihren Service”
Bewertung zu Kupferstub'n

Kupferstub'n
Platz Nr. 1 von 48 Restaurants in Kirchberg
Küche: mitteleuropäisch
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Gifhorn, Deutschland
“Sterneküche und 5 Sterne für die Chefin und Ihren Service”
Bewertet am 20. Januar 2014

Es war ein Erlebnis für den Gaumen und das Herz.
Als Kenner der gehobenen Gastronomie sind wir beim 1 Besuch förmlich überrannt worden von der Qualität des Essens und der " ehrlichen " uns entgegen gebrachten Herzlichkeit von Hildegard und Ihrem Service.
Zur Qualität der Speisen ist zu sagen, dass wir in gewissen Sterne Lokale nicht so gut gegessen haben wie hier ( Warum hier noch kein Stern vergeben wurde ist uns ein Rätsel )
Dieses haben wir dann zum Anlass genommen, dass wir am letzten Abend unseres Urlaubes nochmals hier eingekehrt sind und bestätigt wurden von unserem Eindruck des ersten Besuches Tage vorher.
Ambiente ist warm und sehr angenehm gestalltet.
Preis Leistung ist sensationel.
Empfehlungen für Wein und Liköre ( sehr empfehlenswert ) waren 1a und Perfekt zum jeweiligen Essen.

Fazit:

Vergesst die Sterne Gastronomie in Kitzbühl und genießt einen Abend in der Kupferstubn mit der Gastgeberin und Ihrem Service.
Hier bekommt man ein hervoragendes Essen von vorne bis hinten ( teils bezogen aus der Region ) ohne wenn und aber.

Wir haben nun unsere zukünftigen Urlaube entsprechend umgeplant um wenigstens ein bis zweimal im Jahr hier hin kommen zu können.

Wir haben uns sellten so wohl und unterhalten gefühlt wie hier.
Herzlichen Dank dafür und bis bald.
p.s.
Wie versprochen melden wir uns vorher bei euch.

• Aufenthalt Juli 2013
Danke, FamilieBrandt!

• Hebräisch zuerst
“Hildegard und Ihre Crew sind der Hit.”
Bewertet am 15. Januar 2014

Leckere Österreichische Spezialitäten ein muss bei jedem Kirchberg Aufenthalt. Früh kommen da Abends recht voll.

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Luise S!
st.johann in tirol
“Ein super Abend!!!!”
Bewertet am 4. Januar 2014

Wir hatten dieses Jahr eine verspätete Weihnachtsfeier unserer Firma!! Seit 12 Jahren machen wir jedes Jahr in einem anderen Betrieb unsere Feier, aber dieses Jahr war es die beste seit all den Jahren. Das Essen die Atmosphäre das Personal die Weine inkl perfekte Weinempfehlung war der Hammer!!! Unsere Mitarbeiter und Mein Mann waren ebenfalls hell auf begeistert!!! Auf diesem weg wollen wir uns noch einmal für den perfekt gelungenen Abend bedanken. Liebe grüße Firma Astlinger

• Aufenthalt Januar 2014
Danke, ajs7884!
“Ein voller Erfolg...”
Bewertet am 12. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich wollten wir Steak essen. Aber dass Steakhouse hatte saisonbedingt noch geschlossen. Daher ließen wir uns von Tripadvisor zu dieser Alternative leiten - Fazit:
- sehr nette Bedienung
- perfekte Speisen

Einzig negativ: die Qualität dürfte sich rumgesprochen haben, und das Lokal war knallvoll, daher unbedingt vorher einen Tisch reservieren ;)

Aufenthalt Dezember 2013
Danke, Markus S!
Remagen
“Ein wunderbarer Abend in der Kupferstubn bei Hildegard u. Peter”
Bewertet am 8. Oktober 2013

wir waren heute Abend bei Hilde u. Peter essen.Ja was soll ich sagen.wir hatten eigentlich keinen Hunger,aber bei den tollen Gerichten haben wir doch was bestellt.D a s w a r s o l e c k e r.wir wollten gar nicht mehr weg.Von den Getränken bis zum Dessert alles war Perfekt.Das Preisleistungsverhältnis ausgezeichnet.Und die Wirtin meine Güte war die süß.Wir und unser Sohn haben uns uns so wohl gefühlt wie liebevoll mit gewissem Schalk und professionalital sie uns bedient hat,als ob wir zur Familie gehören würden.Wir möchten uns hiermit herzlich bei euch bedanken.
Rina,Heinz (der mit dem schwarzen Camp David Hemd) u.Lorenzo

• Aufenthalt Oktober 2013