Maierl-Alm und Chalets
Steiningå(Kirchberg)
Hotel Willms(Kirchberg)
FilternAlle Sprachen
Bewertet 11. Juli 2012

Wer ein optisch ansprechendes, Wärme und Geborgenheit ausstrahlendes Hotel in exellenter Lage sucht, wer seine Ski oder Wanderstiefel direkt vor dem Hotel anziehen möchte und sich auch kulinarisch verwöhnen lassen möchte ist in der Maierl-Alm am richtigen Platz! Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, ymas10!
Bewertet 10. Juli 2012

Wir waren im Mai 2012 für ein Wochenende im Maierl und hatten ein so wunderbares
Chalet. Allein der Ausblick, sei es vom Chalet oder der traumhaften Sonnenterrasse ist
eine Fahrt zum Maierl wert. Wir können diese Alm in jeder Hinsicht weiterempfehlen, es
gibt absolut nichts auszusetzen. Wir sind schon am planen, wann wir wieder hinfahren werden
und dann auch mit unseren Kindern, da auch für Kinder die Maierl-Alm perfekt ist.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Christine S!
Bewertet 10. Juli 2012

tolles Hotel bei dem Zimmer, Einrichtung und Wellness stimmt.
Extrem toll sind die eignenen Whirlpools in den einzelnen Chalets mit sagenhaften Blick. Romantik pur!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Sonja K!
Bewertet 9. Juli 2012

Wir waren im Dezember 2011 eine Woche mit 6 Freunden in einem Chalet. Die Ausstattung fanden wir gleichzeitig der Alpentradition entsprechend und modern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt: der offene Wohnbereich bietet einen idealen Raum für Abende mit Freunden. Lebhafte Erinnerungen sind die Gespräche um den offenen Kamin, der heiße Whirlpool auf der Terrasse und der überwältigende Panoramablick vom Zimmer aus.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Edith K!
Bewertet 9. Juli 2012

Wir waren zuvor immer in Kitzbühel selbst im Hotel und haben ein paar male ein Chalet gemietet. Dieses Mal wollten wir direkt auf der Piste sein und möglichst wenig bis gar nicht Auto fahren. Das Maierl liegt nun so sehr an der Piste, dass man aufpassen muss, dass man nicht dagegen fährt... Wir waren schon einmal direkt nach der Eröffnung dort und hatten einiges am Frühstück auszusetzen. Damals war es zu spartanisch und gab wenig Kraft für einen Tag auf den Brettern. Das haben wir auch so moniert. Ergebnis: beim zweiten Mal erschlug uns das Buffet beinah. Lecker, viel und frisch wars. Die Abend- und Mittagsküche war dagegen beide Male super. Die kleinen Chalets, die zum Maierl gehören kann man auch empfehlen. Gute Materialien und eine private Terrasse mit Jacuzzi. Sehr nett. Lohnt sich ab einer Woche. Und primär, wenn man auch mal am Haus bleibt und was lesen oder entspannen will. Also wir kommen wieder.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Deltarobb!