“Laut, nicht sauber” 1 von 5 Sternen

Nr. 25 von 33 Hotels in Kirchberg
Biberach, Deutschland
“Laut, nicht sauber”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2013

Wir haben das Alexander für ein langes Ski Wochenende gewählt. Grund hierfür war die zentrale Lage.....damit ist aber auch der einzige Vorteil genannt.
Bei unserem Doppelzimmer hatten wir das Deluxe gewählt, das Zimmer war von der Größe ok, aber das Bad war übel..... Ein dreckiger duschvorhang wurde nur noch durch den dreckigen Duschkopf und die maroden Fliesen übertroffen.
Das Zimmer ist extrem hellhörig, man hört jeden Schritt aus dem Stock drüber.
WLAN kostet 7 Euro für 2 Stunden und im 10 min Abstand bricht die Verbindung zusammen.
Das Frühstück ist bietet wenig Auswahl, Kaffee muss man selber holen, wie sind es gewöhnt, dass man gefragt wird, was man zu trinken will.....heiße Schokolade oder ein Cappuccino Fehlanzeige. ..auch das Personal war unfreundlich......beim Check Out wurden von der Servicedame fremde frühstücksgäste in der Reihe vorgezogen weil sie ja nur kurz Frühstück einkaufen wollten......unser Check Out dauerte danach nur halb so lang........Resümee .......nie wieder

• Aufenthalt März 2013, Paar
5 Danke, Michael A!

Salzbergen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2012

Wenn ich Urlaub mache, möchte ich mich wohlfühlen. Das Landgasthaus Alexander würde ich nie und nimmer nochmals buchen. Die Möbel in dem Zimmer sind alle nur noch gut für den Sperrmüll. Im Bad ist die Wanne nicht zu benutzen, da voller dunkler ekeliger Streifen, einen Stöpsel für die Wanne gibt es auch nicht, der Duschvorhang ist voller Spack. Weiter konnte die Heizung nicht geöffnet werden, sie blieb immer gleichbleibend kalt. Das Fenster im Bad hatte einen sehr großen Spalt, der nicht zu schließen war, so dass es morgens im Bad sehr kalt war und ich mir eine sehr starke Erkältung geholt habe. Die Betten wurden gemacht, es wurde weder gesaugt noch staubgewischt. Wollte man in der Küchenzeile den Herd benutzen, flog jedesmal die Sicherung raus. Beim Servicepersonal gab es eine blonde Dame, der wohl alles zuviel war. Sie brachte noch nicht einmal einen Gruß über die Lippen. Also nie wieder Landgasthaus Alexander.

• Aufenthalt September 2012, Paar
4 Danke, Ulla S!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Kirchberg.

Hildburghausen
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2012

wenn Sie einen Urlaub planen, dann nicht in diesem Hotel!!!! Die versprochene all in Verpflegung ist die blanke Katastrophe - Frühstück zu Hause wohl 10 x besser aber noch
schlimmer kann dort nur die sogenannte Zwischenmahlzeit - genannt mittag - sein und selbst das Abendessen - oft in Menueform - ist nicht genießbar .....
Vielleicht sollte der Eigentümer Personal einstellen, das mit Freude an die Arbeit geht - und nicht völlig erschöpft nach manchmal 14 Stunden oder noch längeren Schichten einfach nicht mehr kann..,. Nehmen Sie Abstand von diesem Hotel !!!!! Übrigens - das Hotel liegt an einer Hauptstraße - durchgehend Durchfahrtsverkehr - auch nachts - noch lauter geht nicht

• Aufenthalt August 2012, Paar
7 Danke, IUMHildburghausen!
Altenburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Haben uns bei unserem 7-Tage-Aufenthalt eher als geduldete Personen und nicht als Gäste
gefühlt. Die Freundlichkeit speziell im gastronomischen Bereich war nicht vorhanden. Die ange-
botenen Speisen im gebuchten All inclusive Paket waren ungenügend (keinerlei Abwechslung
beim Frühstücksbuffet, z.B. nur gekochte Eier und 3 bzw. 2 gleiche Sorten Wurst und Käse) Kein Brot zu Suppen Mittag und am Abend. Gebotene Beilagen zu Mittag und Abend vollkommen un-
zureichend. Es scheint auch an Personal zu mangeln, was sich letztlich auf die Gesamtqualität
auswirkt. Besser ein wenig mehr Geld ausgeben und dieses Hotel meiden, da auch die Zimmer
keinenfalls 4-Sterne-Niveau gerecht werden!

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
6 Danke, Helmut Z!
Bad Abbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2012

Was man mindestens erwarten kann ist Sauberkeit - aber weit gefehlt. Das sog. Appartmenthaus ist abbruchreif, aber nicht zur Vermietung geeignet. Das Personal ist durch die Bank unfreundlich. Beschwerden an der Rezeption kann man sich schenken, es reagiert sowieso niemand. In unserem Fall : Kommode im Schlafzimmer fiel beim Öffnen auseinander. WC war nicht nur dreckig und muffig sondern funktionierte auch nicht richtig. Spinnweben in der Ecke des sog. "Wohnzimmers" - Reaktion an der Rezeption "NULL". Woher dieses Haus 3 Sterne hat ist uns nicht erklärbar. Angeboten wurden im Appartmenthaus 2 getrennte Schlafzimmer. Das zweite immer entpuppte sich als Rumpelkammer mit einem Kleinkinderetagenbett, einer Kommode die beim Öffnen auseinanderfiel und nicht einmal ein Schrank für die Kleidung.
Insgesamt kann man nur sagen: Solche Häuser müssten von den Anbietern gemieden werden.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Horst Z!
Aldersbach, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Wir (2 Erw., 1 Kind) waren gerade 5 Tage lang im Landhaus Alexander "all inclusive" untergebracht.
Es war eine schöne Woche, das Essen wirklich sehr lecker und reichlich, das Personal war durchwegs freundlich.
ABER: Das Treppenhaus im Landhaus war sehr schmutzig, und die Reinigung der Zimmer sehr schlecht. Die Betten wurden gemacht, die Schlafanzüge zusammengelegt, jedoch nicht einmal durchgekehrt, gesaugt oder gewischt. Das hat uns sehr gestört. Leider gab es in der Miniküche auch kein Kehrset, sonst hätte man ja zwischendurch selbst mal kehren können.
Der Sauna/Wellnessbereich war sehr angemehm, allerdings existiert der Whirlpool leider nicht mehr; sollte also schnellstens aus der Werbung herausgenommen werden!!!
Alles in allem ist aber zu sagen: Das Preis-Leistungsverhältnis passte.
Wir kommen gerne wieder, auch weil der Ort sehr ansprechend ist und die Wandermöglichkeiten hervorragend sind. Ebenso ist der nahegelegene Badesee wunderschön.
ABER: Das nächste mal lieber eine Unterkunft im Haupthaus, dort werden die Zimmer wohl eindeutig besser gepflegt.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Danke, Kerstin K!
Berlin
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2010

Ich habe bisher KEINE realistische Bewertung dieses "Hotels" gefunden. und kann nur davor warnen, auf die vollmundigen Anpreisungen zu vertrauen. Das Einzige was ok war, war die Umgebung. Das Hotel mit samt Speiseraum, Küche und Zimmer macht einen eher verwahrlosten Eindruck. Man beachte besonders die Teppichböden und die verschimmelten Fugen zwischen den Badfliesen. Wenn man noch zusätzlich einen Duschvorhang vor der Dusche haben sollte, darf man beim Duschen wegen Krätzegefahr den Bademantel besser nicht ausziehen.
Wer also einen schönen Urlaub verbringen möchte, sollte auf dieses Hotel besser verzichten!!!

• Aufenthalt Juli 2009, Familie
Nr. 11 von 33 in Kirchberg
Rösslwirt Hotel
Rösslwirt Hotel
Nr. 14 von 33 in Kirchberg

Sie waren bereits im Hotel Alexander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alexander

Unternehmen: Hotel Alexander
Anschrift: Lendstrasse 4, Kirchberg, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Kirchberg
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 25 von 33 Hotels in Kirchberg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Alexander 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Agoda, Odigeo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alexander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alexander Kirchberg, Tirol
Landhaus Alexander Kirchberg