“Schickes Restaurante, lecker Essen” 4 von fünf Punkten

Oilers 69
Platz Nr. 1 von 3 Restaurants in Haiming
Geeignet für: Kinder, Familie mit Kindern
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Servicepersonal
“Schickes Restaurante, lecker Essen”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2012

Perfekt nach einem Raftingabenteuer. So haben auch wir den Weg zum Oilers 69 gefunden. Das Essen war hervorragend, nur die Bedienung etwas lahm und unmotiviert. Super für einen kleinen Spaziergang nach dem man den dicken Burger verdrückt hat, sind die vielen alten Autos und das gesamte Bild des Oilers 69.

Aufenthalt September 2012
1 Danke, Juliane K!

Bottrop
“First class plus ein PLUS”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. September 2012

Ich war nun zum 2. Mal vor Ort, da ich nach dem 1. Mal vollauf begeistert war. Dieses 2.Mal wurde ich in meiner Meinung abermals bestätigt und es ist ein MUSS, hier eine Bewertung dafür abzugeben. Dieses mal waren wir mit 7 Motorradfahrer im Oilers69. Bei unserer Ankunft waren wir erstmals vom vollen Parkplatz (mind. 20 Lotus, Ferraris, 1 Lambo, Harleys und noch anderen motorisierten sowie 2-beinigen Schönheiten überrascht. es herschte reges Treiben, sommerliche Temperaturen und full house! Ich freute mich bereits auf ein leckeres Steak. Unter Mithilfe einer freundlichen Bedienung ergatterten wir bald einen Tisch neben einem übergrossen, mit einem alten Formel-Auto gebrushten Blumentopf, aus dem eine Linde bestimmt 6m in die Höhe ragte. Rund um den Stamm waren Geranien und anderes liebevoll gepflanzt. Herrlich, man fühlt sich rundum wohl. der Blick in die Karte tut sein übriges. Rumsteak mit Fritten und Grillgemüse bestellt. Es war butterweich - ein Gedicht! Der Koch versteht sein Handwerk. Keine Sekunde zu lang gegrillt, es war medium, so wie bestellt. Meine Begleiter, die teilweise auch Steak oder einen der zahlreich angebotenen Burger assen waren, wie ich auch hellauf begeistert. Die preisliche Gestaltung ist als fair einzustufen. Bei uns hier in Deutschland bezahlt man für ähnlich gelagerte Speisen auf jeden Fall viel mehr. Einziges Manko: Die amercan ice cream gibt es nur im Becher (ben and jerrys). Ich kann mich als Wiederholungstäter bezeichnen - und man wird das in jedem Fall.
Alfred G.

• Aufenthalt September 2012
      Ambiente
      Essen
2 Danke, AlfredGa!
“Super lecker!!!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2012

Das Oilers 69 ist absolut zu empfehlen! Die Einrichtung, die Ausstattung, die Idee - absolut genial!! Das Essen ist 1a - wir waren 11 Leute, teils unterschiedliche Gerichte - allen hat es toll geschmeckt. Der Service top und super freundlich! Das Oilers ist definitiv einen Besuch wert - wenn auch nur kurz für nen Kaffee oder ne Spezi.

DANKE!!!

Aufenthalt August 2012
3 Danke, Yvonne B!
“"US Highway" Restaurant”
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. Juli 2012 über Mobile-Apps

Nach einer Rafting Tour sind wir eher zufaellig am Oilers 69 and der Bundestrasse 7 vorbeigekommen. Schon von weitem sieht man die div US Oldtimmer Wracks sich um das Oilers 69 gruppieren - das Restaurant setzt das Thema konsequent aussen und innen und mit viel Liebe zum Detail innen fort. Da bestellt man natuerlich Burger und pommes frites - die schnell kamen. Selbst die Bedienung schien dem Thema des Resturanst angepasst und schien wie aus einem Pulp Fiction Film. Fazit - klasse Restaurant fuer den Hunger nach einer Outdoor Tour

4 Danke, Frankito!
bavaria
“Wie im USA-Urlaub”
5 von fünf Punkten Bewertet am 12. April 2012

Dieses Restaurant kann man nicht übersehen!

Alleine die Aufmachung im 70iger-Jahre US-Diner-Style mit US-Feuerwehrauto-Eingang und
das riesige Tankstellen-Schild mit der "Oilers 69"-Aufschrift sind schon ein Erlebniss.
Das gesamte Areal ist ein "Auto-Friedhof" amerikanischer Klassiker.

Auch das ganze Restaurant versetzte uns in USA-Stimmung. Die Nascar-Bar, die Ketchup-Flaschen, die Essens-Ausgabe, das ist nicht wie in einem US-Diner, das ist ein US-Diner!!!
(und ich war schon in vielen US-Diners in ganz USA)

Das essen ist ausgezeichnet, die Burger sind sehr reichlich und auch sehr preiswert.
Die Steaks sind etwas teuer, aber die Qualität hat überzeugt.

Das vermeintlich "kleine" Gericht - Das Club-Sandwich hat für 2 Personen gereicht, hier muss niemand hungern.

Der Service war schnell und aus dem staunen sind wir nicht mehr raus gekommen.

Das Oilers ist einen Besuch wert!

• Aufenthalt Februar 2012
      Ambiente