“Geheimtipp am Tor zum Ötztal”
Bewertung zu Hotel Haiminger Hof

Hotel Haiminger Hof
Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Haiming suchen?
Hotel Haiminger Hof
Nr. 2 von 2 Pensionen in Haiming
“Geheimtipp am Tor zum Ötztal”
Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wer nicht die überteuerten Hotels in den Skigebieten braucht, hat hier eine super Alternative! Die Skigebiete Hochötz, Kühtai, Sölden und Ober/Hochgurgl sind schnell erreichbar. Auf Grund der günstigen Lage unweit der Inntalautobahn ist man sogar in 40 min in Ischgl, wer noch mehr Abwechslung braucht.

Die Zimmer sind geräumig, das Frühstück sehr gut und das Abendessen absolut Top!

Die Gastwirte sind sehr freundlich und zuvorkommend.

Fazit: wir freuen uns aufs nächste Mal

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Danke, Raf31000!

Alleinreisende
Weingarten, Deutschland
Bewertet am 27. August 2010

Das Hotel ist umgeben von wunderschönen Bergen gelegen. Die Zimmer sind sehr geräumig und mit allem was man benötigt eingerichtet. Sauberkeit wird hier groß geschrieben - alles top! Als Gast wird man hier aufmerksam und sehr freundlich behandelt. Das Restaurant bietet einen ausgezeichneten Service und eine gute Qualität. Für Geschäftsreisende ebenso wie für Privatreisen sehr zu empfehlen!!!

Verdiente 3 Sterne!

• Aufenthalt August 2010, Business
Danke, mojoegojoe!
Bönen
Bewertet am 23. Juli 2010

Neue Pächter seit Mai 2010, sind sehr bemüht die Mängel der vorherigen Pächter aufzuarbeiten. Geht halt nicht alles sofort. Hotelzimmer sind groß , sauber und modern eingerichtet. Gutes Frühstück mit Speck und Kas, Müsli + Obst, Säfte. Saunabereich im Keller - Ist sehr zu empfehlen! .

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, tabiandi!
Salzburg
Bewertet am 14. Juni 2010

Wir waren für ein kurzes Adventure-Wochenende in Haiming um die Area47 zu besuchen und eine Rafting-Tour zu machen. Den Eintritt und die Rafting-Tour haben wir im Hotel günstig gebucht. Kurz gesagt, wir waren begeistert. Perfekter Service, familiäre Atmosphäre und eine spitzen Küche - was will man mehr? Ja, saubere Zimmer und ein eine nette Umgebung. Und ja, es war alles da! Somit können wir den Haiminger Hof nur uneingeschränkt weiterempfehlen. Wir kommen wieder! Nicht wegen der Area47 - nur um noch einmal so einen tollen Aufenthalt in einem 3-Sterne-Haus mit 5-Sterne Herzlichkeit zu genießen. Würden dem Haus mindestens 5 Sterne geben!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Danke, Gerdschi!
Salzburg
Bewertet am 14. Juni 2010

Supernettes Personal, freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistung ist Weltklasse!
Saubere und große Zimmer, Sanitärbereich glänzte. Action und Spaß im nahegelegenen Area 47. Das Essen war sehr gut und auch die Bar ist sehr zu empfehlen. Es wird alles geboten. Ob Ruhe und Entspannung im Dampfbad oder in der gemütlichen Gaststube oder Sport, Bewegung und Action, alles ist in der Nähe.
Auskunft und Hilfe gibts bei den netten Inhabern, die stets zur Stelle sind.

Einfach nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Freunde
Rafting Alm
Rafting Alm
Nr. 1 von 2 in Haiming
Innside Adventure Cabins & Camping

Sie waren bereits im Hotel Haiminger Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Haiminger Hof

Unternehmen: Hotel Haiminger Hof
Anschrift: Siedlungsstrasse 6, Haiming 6425, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 2 von 2 Pensionen in Haiming
Preisspanne pro Nacht: 50€