“ein Traum ging in Erfüllung” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Ferienschlössl

Hotel Ferienschlössl
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Kembs
“ein Traum ging in Erfüllung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2010

Es war einfach wunderbar. Das Zimmer ein Traum und sehr sauber.
Das Personal liest die Wünsche von den Lippen ab und das Essen war mehr als hervorragend. Der Wellnessbereich war sehr sauber und freundlich. ( 4 verschiedene Saunas, Schwimmbad und Fitnessraum) Es hatte einen sehr angenehmer Ruheraum und einen Garten mit Liegen. Die Umgebung ist sehr einladend zum Wandern. Durch den familiäre Karakter fühlt man sich sofort wie Zuhause und nach einer Woche hat man das Gefühl man gehört zur Familie. Wir haben das Paradies auf Erden erlebt. So jetzt will ich aufhören sonst haben wir das nächste Mal keinen freien Platz mehr.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
2 Danke, jacobescher!

Alleinreisende
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2010

Das Essen ist umwerfend! Sorry, dass ich so mit der Tür ins Haus falle aber das absolut herausragende an diesem sehr netten Haus ist die Küche. Die Lage, der Blick, das Schwimmbad, der Service, der Garten, die Massagen - alles ist wirklich toll, aber das Essen ist grandios.

Gott sei Dank, dass wir uns dieses Hotel nur für ein paar Tage im Jahr leisten können (wenn man eine oder zwei Massagen dazu bucht und sich auch mal einen guten Wein zum Essen gönnt, läuft´s nämlich ganz schön ins Geld), ich wäre sonst kugelrund.

Ein klassischer Familienbetrieb mit dem Junior in der Küche - Kompliment! - der ersten Schwester an der Rezeption, der zweiten im Service und der dritten im Garten. Man sieht und fühlt überall den guten Geschmack und das feine Gespür der Prantls.

Der Sauna, Dampfbad und Schwimmbad-Trakt sei noch lobend erwähnt. Der Sauna-Aussenbereich über einem plätschernden (echten!) Wasserfall ist etwas, was auch nicht jeder hat! Der Fitnessbereich ist absolut basic, aber anscheinend genau das, was alle möglichen (z.T. sehr bekannten) Boxer brauchen. Die bereiten sich hier nämlich sehr gerne auf ihre Kämpfe vor. Das erklärt auch den original großen Boxring neben den Kraftmaschinen.

Hinfahren!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
2 Danke, photogod!
fREIBURG
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. März 2009

Super Hotel, schön gelegen und ausgestattet, sehr persönlicher und freundlicher Service. 100% Erholung

• Aufenthalt Februar 2009
Danke, speedfREIBURG!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haiming.
Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 6 von 10 in Kühtai
Hotel Kaysers Tirolresort
Hotel Kaysers Tirolresort
Nr. 2 von 3 in Mieming

Sie waren bereits im Hotel Ferienschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienschlössl

Unternehmen: Hotel Ferienschlössl
Anschrift: Haimingerberg 42, Haiming 6425, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ferienschlössl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Hotels.com, Eurosun und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.