“Relaxurlaub mit der Familie”
Bewertung zu Hotel Ferienschlössl

Hotel Ferienschlössl
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Bewertet am 22. August 2013

Ein geniales Hotel zum intensiven Ausspannen von der ersten Minute an. Eine wunderbar freundliche Atmosphäre, außergewöhnlich flotte engagierte Mitarbeiter und unzählige Möglichkeiten zum genussvollen Regenerieren.
Trotz der Vielzahl der Gäste (und sogar in der Ferienzeit) ist das Hotel immer bemerkenswert ruhig und der Service angenehm persönlich. Buffet und Menüs lassen keine Wünsche offen.

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Cockerliebhaber!

Bewertet am 4. August 2013

Es war ein wunderschöner schöner Aufenthalt mit gutem Essen, Grillen im Garten mit Musik.
Das Hotel hat eine super Lage – abgeschieden und doch super zentral. Wer entspannen möchte, kann dies auf den vielen Terrassen und Gärten oder in der Sauna machen.
Massagen sind super!

• Aufenthalt: August 2013
1  Danke, Sissigraza008!
Bewertet am 1. August 2013

Sehr ruhig und idyllisch gelegen, mit perfektem Ausblick ins Tal.
Auch viele nahegelegene Ausflugsmöglichkeiten, die mit dem Auto schnell erreichbar sind.
Der richtige Ort, für jemanden der es gerne persönlich und familiär hat.
Ganz toll finde ich das Preis-Leistungs-Verhältnis.
Ich bin zwar kein übertriebener Fan von Halbpensions-Menüs, aber was man hier und zu dem Preis auf den Teller bringt, verdient ein großes Lob!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, TomHtrip!
Bewertet am 22. Juli 2013

Traumhaftes Hotel wo der Gast noch König ist!Das Wohlfühlen fängt schon bei der herzlichen Begrüßung an.Das Haus ist Blitzsauber und wunderschön Dekoriert.Das Frühstücksbuffet ist Reichhaltig und Vielseitig.Das köstliche Abendessen setzt dem Ganzen dann die Krone(Haube)auf.Wir werden bestimmt und sehr gerne Wiederkommen!!!

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, AdoKim!
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten vier wunderschöne Tage im Schlössl verbracht. Super Küche - hier müssen wir ein großes Lob aussprechen. Empfang, Service - alles passt hier einfach.
Am Haimingerberg gelegen lässt es sich unheimlich gut entspannen und abschalten.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Josef S!
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind auf Empfehlung meines Bruder in diese Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Sofort wohl gefühlt.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig. Das Abendessen immer wunderbar angerichtet und schmackhaft. Die Zimmer/Juniorsuite waren sehr sauben und schön geräumig und hell.Werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Familie ist sehr liebenswürdig. Die Lage ist traumhaft...

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
3  Danke, Leopold1958!
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr gepflegt, hat einen wunderbaren Wellnessbereich zum Erholen und die abwechslungsreiche Küche bereitet einem jeden Tag ein Feuerwerk der Sinne. Der Service war einfach nur perfekt! Von mir bekommt das Hotel ein weiteres Sternchen dazu!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Patricia532!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haiming.
Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 2 von 3 in Mieming
Familien-Landhotel Stern
Familien-Landhotel Stern
Nr. 1 von 4 in Obsteig

Sie waren bereits im Hotel Ferienschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienschlössl

Anschrift: Haimingerberg 42, Haiming 6425, Österreich (ehemals Hotel Ferienschlossl)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Preisklasse: 172€ - 336€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ferienschlössl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Weg, Odigeo und Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.