“Tolles Hotel mit genialem Blick”
Bewertung zu Hotel Ferienschlössl

Hotel Ferienschlössl
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Hannover, Deutschland
“Tolles Hotel mit genialem Blick”
Bewertet am 22. Juli 2013

Wir hatten vier wunderschöne Tage im Schlössl verbracht. Super Küche - hier müssen wir ein großes Lob aussprechen. Empfang, Service - alles passt hier einfach.
Am Haimingerberg gelegen lässt es sich unheimlich gut entspannen und abschalten.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
2 Danke, Josef S!

• Tschechische zuerst
Sevelen
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. Juli 2013

Wir sind auf Empfehlung meines Bruder in diese Hotel. Sehr freundlicher Empfang. Sofort wohl gefühlt.Das Frühstück ist sehr reichhaltig und vielseitig. Das Abendessen immer wunderbar angerichtet und schmackhaft. Die Zimmer/Juniorsuite waren sehr sauben und schön geräumig und hell.Werden auf jeden Fall wiederkommen. Die Familie ist sehr liebenswürdig. Die Lage ist traumhaft...

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
3 Danke, Leopold1958!
Kulmbach
Bewertet am 11. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr gepflegt, hat einen wunderbaren Wellnessbereich zum Erholen und die abwechslungsreiche Küche bereitet einem jeden Tag ein Feuerwerk der Sinne. Der Service war einfach nur perfekt! Von mir bekommt das Hotel ein weiteres Sternchen dazu!

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
2 Danke, Patricia532!
Uster, Zurich, Switzerland
Bewertet am 4. Januar 2013

Wir durften über den Jahreswechsel sieben wunderschöne Tage im Schlössl verbringen.Die Gastfreundschaft der Familie Prantl ist einfach einmalig.Wir haben uns wieder rundherum wohl gefühlt.Auch ein grosses Lob an das Küchen-Team, denn was diese auf den Teller zauberten war himmlisch.Auch das Servierpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Liebe Familie Prantl wir kommen bestimmt bald wieder zu Ihnen. Macht einfach weiter so. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Maria Bachmann und Hanspeter Gisler

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
2 Danke, Maria B!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 25. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Das Schlössl kann man ohne weiteres wählen, wenn man einen Stützpunkt sucht und ohnehin meistens unterwegs ist. Das Zimmer klein, das Bad in die Jahre gekommen ohne jeden Luxus, aber sauber, und das WC offensichtlich ein Opfer von Energiesparmaßnahmen vermutlich mit 40W Birne. Die Küche hat sich redlich bemüht, auch eine große Gruppe zufrieden zu stellen, was dank gutem Service auch gelang. Wirklich gut die regionalen Speisen (Blunzngröstl!), Exotischeres ist auch nicht notwendig. WLAN kostenpflichtig aber auf allen Zimmern, allerdings eher an der Leistungsgrenze.

Aufenthalt Oktober 2012, Business
1 Danke, LukeD88!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. Juni 2012

wir waren für 4 Nächte im Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und auch für einen Spass zu haben. Das gesamte Haus ist sehr sauber und das Essen haubenmässig. Der Wellnessbereich ist gerade gross genug, der Ruheraum angenehm und friedlich, die Massagen perfekt.
Das gesamte Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.
und ja, es ist etwas abgelegen, mit dem Auto aber absolut kein Problem, da grössere Ortschaften im Nu erreicht werden können. Das nahegelegene Oetztal ist wunderschön und mehr als eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, abapaya!
Binningen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir verbrachten wunderbare Mädelsferien im Ferienschlössel. Das Hotel liegt schön auf einer Anhöhe mit super Ausblick auf die Berge, hat einen tollen Garten mit Liegestühlen und Laube. Der Pool ist nicht sehr gross, dafür die Saunalandschaft umso grösser. Die buchbaren Beauty-Angebote (Massage, Pedicure, Wimpernfärben etc.) sind vielfältig und werden professionell durchgeführt. Speziell erwähnenswert ist die supergute Küche, welche wir geniessen durften. Auch ausserhalb des Hotels gibt es einiges zu erleben: Die Area 47, ein grosser Freizeitpark, und andere Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. In einer halben Stunde (Auto) erreichbar ist Innsbruck, so dass auch Sightseeing, Shopping etc. nicht zu kurz kommen. Wir bedanken uns bei der Familie Prantl-Plieschnig für die tolle Gastfreundschaft und den super Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
1 Danke, wellnesserin!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haiming.
Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 1 von 3 in Őtztal
Hotel Waldhof
Hotel Waldhof
Nr. 5 von 15 in Oetz

Sie waren bereits im Hotel Ferienschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienschlössl

Unternehmen: Hotel Ferienschlössl
Anschrift: Haimingerberg 42, Haiming 6425, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Preisspanne pro Nacht: 145€ - 265€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ferienschlössl 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, Invia SSC Germany GmbH, Eurosun, Odigeo, Weg und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.