Hotel Ferienschlössl
          Sehr gut 4/5
          • Pool
          FilternAlle Sprachen
          Bewertet 11. Februar 2013

Das Hotel ist sehr zu empfehlen. Es ist sehr gepflegt, hat einen wunderbaren Wellnessbereich zum Erholen und die abwechslungsreiche Küche bereitet einem jeden Tag ein Feuerwerk der Sinne. Der Service war einfach nur perfekt! Von mir bekommt das Hotel ein weiteres Sternchen dazu!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
          2  Danke, Patricia532!
          Bewertet 4. Januar 2013

Wir durften über den Jahreswechsel sieben wunderschöne Tage im Schlössl verbringen.Die Gastfreundschaft der Familie Prantl ist einfach einmalig.Wir haben uns wieder rundherum wohl gefühlt.Auch ein grosses Lob an das Küchen-Team, denn was diese auf den Teller zauberten war himmlisch.Auch das Servierpersonal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.Wir können dieses Hotel nur weiterempfehlen. Liebe Familie Prantl wir kommen bestimmt bald wieder zu Ihnen. Macht einfach weiter so. Ganz liebe Grüsse aus der Schweiz von Maria Bachmann und Hanspeter Gisler

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: mit Freunden
          2  Danke, Maria B!
          Bewertet 25. Oktober 2012

Das Schlössl kann man ohne weiteres wählen, wenn man einen Stützpunkt sucht und ohnehin meistens unterwegs ist. Das Zimmer klein, das Bad in die Jahre gekommen ohne jeden Luxus, aber sauber, und das WC offensichtlich ein Opfer von Energiesparmaßnahmen vermutlich mit 40W Birne. Die Küche hat sich redlich bemüht, auch eine große Gruppe zufrieden zu stellen, was dank gutem Service auch gelang. Wirklich gut die regionalen Speisen (Blunzngröstl!), Exotischeres ist auch nicht notwendig. WLAN kostenpflichtig aber auf allen Zimmern, allerdings eher an der Leistungsgrenze.

Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
          2  Danke, LukeD88!
          Bewertet 12. Juni 2012

wir waren für 4 Nächte im Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und auch für einen Spass zu haben. Das gesamte Haus ist sehr sauber und das Essen haubenmässig. Der Wellnessbereich ist gerade gross genug, der Ruheraum angenehm und friedlich, die Massagen perfekt.
          Das gesamte Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.
          und ja, es ist etwas abgelegen, mit dem Auto aber absolut kein Problem, da grössere Ortschaften im Nu erreicht werden können. Das nahegelegene Oetztal ist wunderschön und mehr als eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
          Danke, abapaya!
          Bewertet 23. Mai 2012

Wir verbrachten wunderbare Mädelsferien im Ferienschlössel. Das Hotel liegt schön auf einer Anhöhe mit super Ausblick auf die Berge, hat einen tollen Garten mit Liegestühlen und Laube. Der Pool ist nicht sehr gross, dafür die Saunalandschaft umso grösser. Die buchbaren Beauty-Angebote (Massage, Pedicure, Wimpernfärben etc.) sind vielfältig und werden professionell durchgeführt. Speziell erwähnenswert ist die supergute Küche, welche wir geniessen durften. Auch ausserhalb des Hotels gibt es einiges zu erleben: Die Area 47, ein grosser Freizeitpark, und andere Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. In einer halben Stunde (Auto) erreichbar ist Innsbruck, so dass auch Sightseeing, Shopping etc. nicht zu kurz kommen. Wir bedanken uns bei der Familie Prantl-Plieschnig für die tolle Gastfreundschaft und den super Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
          1  Danke, wellnesserin!