“rundum wohlgefühlt”
Bewertung zu Hotel Ferienschlössl

Hotel Ferienschlössl
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Bewertet am 12. Juni 2012

wir waren für 4 Nächte im Hotel und haben uns rundum wohlgefühlt. Die Besitzer und das Personal sind sehr freundlich, äusserst hilfsbereit und auch für einen Spass zu haben. Das gesamte Haus ist sehr sauber und das Essen haubenmässig. Der Wellnessbereich ist gerade gross genug, der Ruheraum angenehm und friedlich, die Massagen perfekt.
Das gesamte Preis-Leistungsverhältnis sucht seinesgleichen.
und ja, es ist etwas abgelegen, mit dem Auto aber absolut kein Problem, da grössere Ortschaften im Nu erreicht werden können. Das nahegelegene Oetztal ist wunderschön und mehr als eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, abapaya!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Ferienschlössl
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 23. Mai 2012

Wir verbrachten wunderbare Mädelsferien im Ferienschlössel. Das Hotel liegt schön auf einer Anhöhe mit super Ausblick auf die Berge, hat einen tollen Garten mit Liegestühlen und Laube. Der Pool ist nicht sehr gross, dafür die Saunalandschaft umso grösser. Die buchbaren Beauty-Angebote (Massage, Pedicure, Wimpernfärben etc.) sind vielfältig und werden professionell durchgeführt. Speziell erwähnenswert ist die supergute Küche, welche wir geniessen durften. Auch ausserhalb des Hotels gibt es einiges zu erleben: Die Area 47, ein grosser Freizeitpark, und andere Sehenswürdigkeiten sind in der Nähe. In einer halben Stunde (Auto) erreichbar ist Innsbruck, so dass auch Sightseeing, Shopping etc. nicht zu kurz kommen. Wir bedanken uns bei der Familie Prantl-Plieschnig für die tolle Gastfreundschaft und den super Aufenthalt!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, wellnesserin!
Bewertet am 23. Mai 2012

Wir hatten einen wunderschönen Aufenthalt. Die Auswahl und Zusammensetzung der Speisen, das Wellnessangebot, die Sauberkeit im gesamten Hotel etc.
Was ich empfehlen kann, sind die vielen Terrassen, wo man die Sonne anbeten kann.
Eine Brücke verbindet das Hotel mit dem Garten. Muss man sich unbedingt anschauen.

Wir kommen wieder....

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Lorena Z!
Bewertet am 20. Mai 2012

Angefangen hat die Gastfreundschaft schon mit der Buchung. Dabei ging es nicht nur um die Buchung, sondern es wurde bereits ein wenig geplaudert und der Aufenthalt betreffend Wetter und Ausflüge mitgeplant.

Als wir dort angekommen sind, wurden wir herzlich begrüsst. Das Zimmer war für uns 4 Frauen perfekt. Das Fürstenhäusl hat 2 Schlafzimmer und ein Aufenthaltsraum. Genial zum plaudern, spielen oder sonst etwas.

Die Küche ist vorzüglich und Extrawünsche werden ohne Murren entgegen genommen und für den ganzen Aufenthalt registriert. Sogar das Servicepersonal hilft bei Ausgehtipps, kümmert sich wärmsten um einen und interresiert sich, was man alles erlebt hat.

Der Spa-Bereich ist schön, könnte der Swimmingpool jedoch ein wenig grösser sein. Die Liegewiesen benützt man fast alleine.

Auch das Personal des Beauty-Bereichs ist sehr nett und eine Diskussion über Alltägliches ist während der Behandlung nicht ausgeschlossen, wenn gewünscht natürlich nur.

Zu guter letzt kann man der Hotelführung (die Rezeption inkl.) ein grosses Kompliment machen. Als Gast fühlt man sich sofort willkommen und die tollen Gespräche, Anregungen und Freundlichkeit sind nicht selbstverständlich.

Ich würde das Hotel weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Eggepfuedi!
Bewertet am 31. März 2012

Als Geschäftsreiesender hatte ich diese Hotel gewählt, weil es nicht in der Stadt Imst aber doch nicht weit entfernt davon gelegen ist. .Persönlich willkommmen geheißen, hatte ich den Eindruck, auch nur bei Buchzúng für 1 Nacht, willkommener Gast zu sein. Wunderschönes Zimmer im Turm mit Aussicht auf das Inntal, schöne Badelandschaft mit Sauna und sehr gutes Restaurant kompletteirten meinen ersten positiven Eindruck.Ich werde bestimmt wiederkommen.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, longinusbadgoisern!
Bewertet am 15. Juli 2011

Das sehr familiäre mfeld hat uns begeistert, Küche, Zimmer und Umfeld sind sehr stimmig und bieten alles was man will!
Unser Zimmer, war ein Turmzimmer auf zwei ebenen, sehr stilvoll eingerichtet, ruhig und mit herrlicher Aussicht in die Umgebung der Region die zum wandern und verweilen einläd!

Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tobilang!
Bewertet am 13. Januar 2011

Etwas abseits vom Rummel - wenige Kilometer von Imst entfernt. Wer allerdings in der Gegend oder in Imst zu tun hat und trotzdem gerne in 'Tirol' übernachten will, für den ist es genau richtig. Für mich übrigens auch. Hoch (1,5km Fahrt) über der Hauptstraße am Hang gelegen. Das Haus ist einem Schloss mit Türmen nachempfunden. Ein echter Blickfang. Zimmer mit schöner Aussicht über das Tal. Sehr geräumige Zimmer und großes modernes, sauberes Bad.
Das Restaurant im Hotel ist sehr zu empfehlen. Auch das Frühstück ist sehr gut.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Reise-Harry!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Haiming.
Aktiv Panoramahotel Daniel
Nr. 2 von 3 in Mieming
Gasthof Hotel Post
Gasthof Hotel Post
Nr. 3 von 3 in Sautens

Sie waren bereits im Hotel Ferienschlössl? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Ferienschlössl

Anschrift: Haimingerberg 42, Haiming 6425, Österreich (ehemals Hotel Ferienschlossl)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Haiming
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 von 1 Hotels in Haiming
Preisklasse: 147€ - 300€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Ferienschlössl 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Ferienschlössl daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.