“Ein perfekter Entspannungs-Urlaub” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 6 Hotels in Going
“Ein perfekter Entspannungs-Urlaub”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Wir haben uns rundum wohl gefühlt, es gab keinerlei Grund für Beschwerden weil alles wunderbar war! Atmosphäre, kulinarische Köstlichkeiten und Umgebung sind erstmalig. Ich würde das Hotel in jedem Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Familie
1 Danke, Phoebe R!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
Haltingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2014

Die Atmosphäre des Hotels sowie die Grosszügigkeit der Zimmer und des Sportangebotes lassen auch bei geschäftlichen Aufenthalten keinen Wunsch offen. Die Service Mitarbeiter sind sehr zuvorkommend ohne aufdringlich zu sein.

Rund herum ein perfektes Hotel für alle denkbaren Ereignisse.

Zimmertipp: Die Zimmer im Kaiserbogen mit Blick auf den "wilden Kaiser" sind traumhaft.
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, Michael B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014 über Mobile-Apps

Der Stanglwirt in Going ist immer wieder ein tolles Erlebnis! Schöne, sehr saubere Zimmer, freundlicher Service von An- bis Abreise. Schön ist auch der Kinderbauernhof und die Möglichkeit für die Kleinen eine Runde mit dem Ponys zu drehen. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

Aufenthalt April 2014, Familie
Danke, Michael S!
Groß-Enzersdorf, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Von der Begrüßung bis zur Abreise war alles perfekt! Man hat sich wirklich wie daheim gefühlt! Bar, Restaurant und Wellnessbereich mit hervorragendem Personal und tollen Leistungen! Zimmer mit Blick auf den "Wilden Kaiser", mit kleiner Terrasse war ein Traum! Auch die Minibar war (zum Unterschied von anderen 5*-Hotels) gut sortiert! Wir freuen uns schon darauf, wenn der Badebereich vom Naturteich komplett fertig ist, dann kommen wir bestimmt wieder! Ganz hervorragend finden wir auch, dass Kinder unter 16 nicht in den Wellnessbereich dürfen und das es auch einen "Kinderclub" gibt! Ideal für Familien, die mit ihren Kindern trotzdem mal abschalten möchten!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Dagmar2401!
Stanglwirt, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Biohotel Stanglwirt, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Juli 2014
Liebe Dagmar,

vielen herzlichen Dank für die mehr als positive Bewertung und für die liebe Bestätigung unseres
Slogans „…daheim beim Stanglwirt“! Schön, dass Sie genau diese Philosophie persönlich erlebt haben
und auch bestätigen können. Das freut uns wirklich ganz besonders! Die Fertigstellungsarbeiten an unserem neuen Natur-Badeteich
laufen auf Hochtouren und schon bald wird man diesen komplett und sprichwörtlich „hautnah“ erleben können – dieser zeichnet sich schon jetzt
als neues „Stanglwirt-Highlight“ ab, laut Meinung unserer lieben Gäste, was uns enorm freut! Schön, dass Sie auch die bewusste
Trennung von Familien-Wellnesswelt und separatem Wellnessbereich für Erwachsene (ab 16 Jahren) als Aufwertung empfunden haben. Familien mit Kindern können sich bei uns
auf über 2500 m² (indoor + outdoor) im Felsenbad, in der Felsen-Wellnesslandschaft mit vielen Attraktionen, auf der Kaiserwiese inkl. mehreren Outdoor-Pools uvm. voll austoben
und schon bald (voraussichtlich im Frühjahr 2015) wird die neue erlebnisreiche Kinderwasserwelt zusätzlich dazu eröffnet werden.
Erwachsene ab 16 Jahren genießen derweil die Ruhe im eigenen Wellnessbereich inklusive großzügigem Sole-Pool (über 200 m²), 25x7 m Profi-Sportbecken und Natur-Badeteich (über 500 m²),
sowie in der eigenen neu gestaltenden Sauna-Landschaft (textilfrei) für Erwachsene. Somit kommen alle voll auf Ihre Kosten! Auch unser Kinderbauernhof mit Ponys, Schafen, Hasen, Hühnern, uvm.
sowie mit vielen „ursprünglichen“ Highlights ist ein Paradies für die kleinen Gäste und ist enorm beliebt. Wir freuen uns sehr, dass Sie all dies auch persönlich so empfunden
haben und somit unser Bestreben, tagtäglich unser Allerbestes zu geben und unseren Gästen (jeder Generation) unvergessliche Erlebnisse zu bieten, voll bestätigen
können! Vielen herzlichen Dank dafür! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns „…daheim beim Stanglwirt“ freuen und senden Ihnen
die allerherzlichsten Grüße & Wünsche, Ihre Familie Hauser und das gesamte Stanglwirt-Team
Böhlerwerk
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Man kommt an und fühlt sich wohl!
Es ist wirklich wahr, man ist auf Urlaub und fühlt sich dennoch wie daheim.
Egal wie lange man bleibt, am letzten Tag möchte man immer am liebsten noch mal verlängern...
Große, saubere Zimmer, Frühstück und Abendessen ein Traum und der gesamte Wellnessbereich ist kaum mehr zu toppen.
Das Wichtigste jedoch ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, MUrlauber!
Lieber MUrlauber,

danke tausendmal für dieses rundum positive und inspirierende
Feedback. Wir haben uns von ganzem Herzen über die sensationelle Bewertung gefreut!
Wirklich toll, dass Sie dermaßen zufrieden waren, dass Sie sogar überlegt haben,
spontan zu verlängern! Das freut und ehrt uns wirklich sehr!
Ein riesen Dankeschön möchten wir auch für das große Kompliment an unser tolles Team aussprechen,
auf das wir sehr stolz sind und ohne das unser Hotel nicht das wäre, was es ist. Vielen herzlichen Dank für die herzlichen Worte, lieber
MUrlauber – diese motivieren uns mit viel Herzblut und Liebe zum Detail auch weiterhin stets unser Allerbestes zu geben, um unsere Gäste jedes Mal von Neuem zu begeistern
und dazu zu bewegen Ihren Aufenthalt jedes Mal spontan verlängern zu wollen :) ! Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen mit Ihnen bei uns „…daheim beim Stanglwirt“
freuen und wünschen Ihnen alles erdenklich Liebe & Gute, Ihre Familie Hauser
Innsbruck, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2014 über Mobile-Apps

Im Stanglwirt fühlt man sich sofort wohl. Der typische tiroler Stil ist überall zu finden. Das Hotel an sich ist riesig. Wenn man jemanden nicht begegnen möchte tut man es auch nicht:) Zimmer sind sehr sauber, Personal ist stehts freundlich u das Hotel verlässt man bestimmt mit dem ein oder anderen Gramm mehr auf den Hüften;)
der Wellnessbereich ist einmalig, ebenfalls sehr weitläufig u sauber.
Jeder sollte sich diesen Luxus mal gegönnt haben

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, MarinaAustria!
Liebe Marina,

vielen herzlichen Dank für Ihre mehr als positive und überaus herzliche Bewertung. Wir freuen uns ganz besonders, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie vor allem unsere Küche, mit ihren liebevoll gezauberten Kreationen, vollends überzeugt hat. Es ist für uns ein besonders großes Kompliment, dass Sie uns aus dem nahen Innsbruck besuchen gekommen sind und als Tirolerin bei uns in Tirol Ihren Urlaub verbracht haben . Wir würden uns von ganzem Herzen freuen Sie bald wieder einmal für ein paar erholsame Tage bei uns im Stanglwirt begrüßen zu dürfen … weit weg sind wir ja nicht :) !

Alles erdenklich Liebe & Gute und herzliche Grüße,
Ihre Familie Hauser und das gesamte Stanglwirt-Team
Bolzano (Bozen), Italien
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2014

den Stanglwirt muss man einfach einmal besuchen, tolles Haus, super Service, Personal sehr freundlich und kompetent, super Spa Anlage, schöne gepflegte Zimmer, einfach Spitze, die Küche könnte vielleicht noch etwas zulegen

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, Klaus S!
Lieber Klaus,

vielen herzlichen Dank für Ihre überaus positive Bewertung.
Es freut uns wirklich sehr, dass es Ihnen bei uns dermaßen gut gefallen hat.
Außerdem dürfen wir Ihnen versichern, dass wir stets alles Erdenkliche unternehmen, um aus unseren Schwachpunkten zu lernen, diese zu beheben und unsere Stärken weiter auszubauen. Vor allem unser Küchenteam bedankt sich an dieser Stelle für Ihr wertvolles Feedback!
Über einen erneuten Besuch bei uns „…daheim beim Stanglwirt“ würden wir uns alle miteinander sehr freuen und wünschen Ihnen nur das Allerbeste,

Ihre Familie Hauser und das gesamte Stanglwirt-Team
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Going.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 6 von 6 in Going
Cordial Familien & Sporthotel Going

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Unternehmen: Biohotel Stanglwirt
Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Biohotel Stanglwirt 5*
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt