“Home is where your heart is!!!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 1 von 6 Hotels in Going
Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
“Home is where your heart is!!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2013

Der Stanglwirt ist ein Erlebniss vom Feinsten. Wir fühlten uns rundum wohl.
Man kann ihn nicht beschreiben, man muss ihn erleben!!! Der Garten, die Liebe zum Detail im ganzen Haus, das leckere Essen, der tolle Wellnessbereich, die vielen Tiere und die Nähe zur Natur einfach nur scheeee!
Wir waren zum ersten und sicher nicht das letzte Mal in diesem wunderschönen Hotel!!!

Zimmertipp: Suite Kaiserbogen
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Vr0nella!

Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (93)
Basel, Schweiz
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

DER STANGLWIRT - welch ein Bohai wird denn darum gemacht ? - Auch wir konnten unsere Neugier nicht im Zaum halten und mussten bei unseren einwöchigen Ferien in Kitzbühel unbedingt in den Garten vom Stanglwirt. Zunächst einmal ein Schreck: DAS HAUS DER HÄUSER liegt an einer Strasse ... LKW um LKW zogen vorbei ... Das Gartenrestaurant war hübsch anzusehen. Wir benahmen uns, wie Gäste sich zu benehmen haben, wenn sie ein gutes Restaurant besuchen, warteten und hofften, dass uns eine Kellnerin oder ein Kellner begrüsste und uns einen Platz empfahl ... weit gefehlt, auf unsere Nachfrage sagte man, "da wo Platz ist" ... Hier ist die Auffassung von einem dienstleistenden Beruf wohl anders, hier ist die Dame oder der Herr im Service wichtiger als der Gast! Das Essen war ok, das gewünschte Dessert wurde 10 Minuten nach Küchenschluss (14.00 Uhr) nicht mehr serviert (Schokoladenmousse), Preisniveau ok, aber Lust auf mehr, macht uns dieser Besuch wirklich nicht!

• Aufenthalt August 2013, Paar
3 Danke, Heike S!
Wildenbruch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Eine wunderschöne Anlage mit einem perfekten Service, tollen Zimmern, sehr gutem Essen, perfekte Organisation. Obwohl es wohl immer sehr voll ist, ist es gemütlich. Der Service ist vorbildlich und man findet alles - von Ruhe, über Sport . Das neue Wellnesscenter ist toll und wird wohl noch besser, da es erweitert wird. Jetzt schon sehr vielfältiges, langes Schwimmbecken mit Zeitmessung und 28°C warm- perfekt. Daneben ein ähnlich großes Becken mit wirklich warmen Wasser 38°C mit Sprudel. Für die Kleinen gibt es noch 2 weitere Becken! Ich habe noch nie eine so schöne, große Anlage gesehen. Auch das Fittnesscenter ist wirklich toll ausgestattet. Ich gehe sonst ins Holmes Place und es steht dem in nichts nach.
Die Reitanlage und die Pferde sehen toll aus! Leider konnte ich sie aus Zeitmangel nicht testen.
Eine Driving Range Anlage ist ebenfalls mit ein paar Schritten zu erreichen. Was will mein Herz mehr. Zum Golfen sind es auch nur 5 min. - Golfplatz Wilder Kaiser - ist okay.( Sehr schnelle Grüns.)
Wir hatten zwei Massagen- auch diese waren perfekt.
Das Frühstücksbuffet großzügig, die Bedienung sehr schnell und unauffällig. Das Essen im Rahmen der HP - ein Genuss.
Wir haben unseren kurzen Urlaub - 4 Tage - nicht bereut und kommen bestimmt, auch für einen längeren Urlaub, wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Sylvica G!
St. Stefan ob Stainz, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2013 über Mobile-Apps

Diesmal nahmen wir uns die Auszeit und verbrachten ein verlängertes Weekend beim Stanglwirt. Urgemütlich für diese Größe und Super freundliches und geschultes Personal. SPA Breich ein Traum, Zimmer einfach urgemütlich und mit moderner Ausstattung. Frühstück läßt keine Wünsche offen und auch das Abendessen ausgezeichnet.
Unbedingt im Oberen Stockwerk die Bar besuchen.
Wir kommen sicher wieder

• Aufenthalt August 2013
Danke, Karin W!
London, Vereinigtes Königreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Wunderschönes Hotel, sehr gutes Essen, ausgezeichnetes Tennis und die Lipizzaner sind ein besonderes Zuckerl!!
Sehr ruhige Anlage mit allem drum und dran und alles perfekt organisiert! Die Tennisanlage ist wirklich professionell, schade nur, dass es keine organisierte Gruppen für Kinder und Jugendliche gibt.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, whenever-whereever!
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2013

Tolles Hotel,super Freizeitangebote,Mietautos sehr gepflegt,
sehr nettes Personal, leckeres Essen,sehr Kinderfreundlich.sehr sauber und gepflegt
Einfach Spitze
Gratuliere zu diesem Team
Wir kommen sicher bald und sehr gerne wieder

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Danke, adi k!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2013 über Mobile-Apps

5 sterne ist ein halber zu viel. neue bäder sind super mit sicht auf die tolle bergwelt. unterhaltsarbeiten werden vernachlässigt (türen klemmen, stühle veraltet). hier zahlt man den promibonus mit. sommerabendessen im set gibt es nur mit billiger sülze und schweinefleisch. chefkellner ist hochnäsig. service muss man lange warten. muss man mal gesehen haben. sportwagenmiete ist ne tolle idee.

• Aufenthalt Juli 2013
4 Danke, Volker F!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Going.
A-ROSA Resort Kitzbühel
Hotel Sonnenhof
Hotel Sonnenhof
Nr. 6 von 6 in Going
Cordial Familien & Sporthotel Going

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Unternehmen: Biohotel Stanglwirt
Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 6 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht: 580 € - 1.380 €
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Biohotel Stanglwirt 5*
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt