“Das Restaurant - einen Abstecher wert !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Biohotel Stanglwirt

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Going suchen?
Biohotel Stanglwirt
Biohotel Stanglwirt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Hotel   |   Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Maintal, Deutschland
“Das Restaurant - einen Abstecher wert !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Schon lange wollte ich mal dort vorbei fahren und einen Blick riskieren...
Auf dem Heimweg von Hinterthiersee machten wir dann den Abstecher und haben es nicht bereut...
Mittagessen im "Kuhstall" - sehr nett gemacht, bodenständig, Alpencharme - alles wie erwartet.
Es war noch kurz vor 12 Uhr und es gab noch Weißwürste - also Brezn und Weißbier dazu und es war perfekt !!

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Danke, annetteHanau!

5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Der Stanglwirt, etwas ganz Spezielles

Schon bei der Ankunft waren wir vom supertollen Eingangsbereich mit Sicht in die Reithalle mit den Lipizzanern begeistert. Die Kinder wollten gar nicht mehr weg.

Wir hatten eine Kaiserbogen Juniorsuite, 60m. Diese Suite war wirklich wunderschön, alles in Holz, mit offenem Kamin, sehr grosszügige Juniorsuite, unterteilt in 2 Schlafräume, supertoll für Familien mit Kindern. Die Aussicht auf den Wilden Kaiser war atemberaubend.

Ich hatte bei meinem Aufenthalt Geburtstag. Es wurde mir sehr sehr liebenswert gratuliert und nach dem Essen offerierte man mir einen fantastischen Schokoladenkuchen. Wahnsinnig aufmerksamer Service.

Das Frühstücks-Buffet laesst keine Wünsche offen, sogar Austern wurden angeboten.

Die Jause war das Beste was ich an Jausen je gesehen hab. Sehr fein und vielfältig, von salzig über süss, alles vorhanden.

Wir hattten Halbpension gebucht, fanden das Essen und das Ambiente im Halbpension-Restaurant ok aber nicht hervorragend. Deshalb entschieden wir uns, à la carte zu essen in der Kuhstallstube mit direkter Sicht auf die Kühe hinter Glas und im Gasthof. Das Essen, der Service und das Ambiente war fantastisch, wir waren begeistert. Und die im voraus gebuchte Halbpension haben sie uns - wie immer sehr zuvorkommend - storniert.

Unsere Kinder besuchten eine Reitstunde mit den Lipizzanern, das ist wirklich empfehlenswert. Die "Reitlehrer" haben das wirklich toll gemacht und die Kinder hatten einen Riesenspass. Sie planen schon weitere Reitstunden im Stanglwirt....

Ich kann dieses Hotel wirklich empfehlen, auch wir werden wieder zurück kehren an diesen fantastischen Ort.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
Danke, Beatrice A!
Herdecke, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2012

Wir waren zum ersten Mal im Stangelwirt und sind restlos begeistert.Für einen Urlaub
mit Kindern gibt es sicherlich nicht viel Vergleichbares.Das Hotel hat eine sehr gute
Atmosphäre und besticht durch hervorragende Mitarbeiter.Essen - Weine alles vom
freinsten.Besonders muß man das umfangreiche Frühstückbuffet loben.

• Aufenthalt Februar 2012, Familie
Danke, Albert L!
Nürnberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Wir waren mit unseren 2 Kids und wollten uns mit Freunden treffen. Wir hatten zwei Zimmer - als Minisuite definiert. Fernseher war schon ungewöhnlich klein, Kinderbetten unbequem, als Minibar steht ein Kühlschrank im Raum. Viel Geld für ein eher sehr durchschnittliches Zimmer, die Wege in die Saunawelt sind sehr weit, dann werden Kinder in der Saunawelt nur zeitlich begrenzt zugelassen! Restaurant Kuhstall ist sehr speziell, weil man durch Fenster in den Stall blicken kann, unser Freund hatte zu einem Fondue eingeladen was alles andere als gut lief, man mußte ständig nachordern nichts kam automatisch, einiges kam auch falsch oder zu spät. Man hat den Eindruck dass man sich sehr auf die Prominenz aus Showbiz konzentriert.

• Aufenthalt November 2011, Familie
1 Danke, MHH2010!
Bad Abbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2012

Sehr nettes Hotel mit heimischen Charakter, sehr viel mit Holz verziert. Im Zimmer riecht es nach frischem Holz. Exzellentes Essen mit guten Weinen und Ausblick auf die Berge. Sehr nettes Personal. Großes Fitness-Studio zum Trainieren. Sehr schöne Wellness- Anlage. Gute Lage, das Hotel verfügt über ein Bus-Shuttle zu den Ski-Pisten, sehr angenehm. Kitzbühel nur wenige Kilometer entfernt.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Danke, PTG03!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Das große, weitläufige Hotel besticht durch seinen extremen Gemütlichkeitsfaktor auf höchstem Niveau. Schön, wie es in die Tiroler Gegend passt, alles im alpenländischen Stil. Bodenständig ohne Verzicht auf jeglichen Komfort. Der Service ist freundlich und sehr gut, Frühstücksbuffet läßt wirklich keine Wünsche offen, Nachmittags die sogen. "Jause" im Zimmerpreis incl. wird gerne genutzt und ein schöner Treffpunkt für die ganze Familie. Abends - bei Halbpension - eine wirklich sehr gute Küche. Sehr angenehm das teils langjährige Personal - angefangen bei der Frau Direktor Moser - mit nimmermüder Freundlichkeit und Professionalität. Die Familie Hauser (Hotelbesitzer) wird besonders durch die Tochter repräsentiert, die sich u.a. erfolgreich um die Abendgestaltung kümmert. Einkaufmöglichkeit durch Shops im Haus. Skishop und Skischule im Haus. Reit-, Tennisunterricht werden angeboten. Fitnessbereich vorhanden und gut. Das Publikum gemischt, gut Betuchte und Promis wobei der Anteil "sehen und gesehen werden" schon beträchtlich ist. Das sollte aber die normalen Leute nicht abhalten. Jeder findet hier seinen Raum. Die Zimmerpreise ist hoch aber Preis-Leistungsverhältnis stimmt wirklich. Der Spa ist gut mit umfangreichem Angebot und der schöne Wellnessbereich wird derzeit sogar noch weiter ausgebaut und damit der großen Gästeschar angepasst. Kinder fühlen sich offensichtlich in der Kinderbetreuung und dem Kinderbauernhof sehr wohl. Und abends werden Kinder von den zumeist vernünftigen Eltern nicht zu lange an der sehr großen aber ungemein gemütlichen Hausbar/Lobby gehalten.Täglich Programm an dieser Bar (Livemusik, Modenschau etc.)
Fazit: Haus mit großem Wohlfühlfaktor, was die zahlreichen Stammgäste (auch wir!) beweisen. Vorsicht Suchtgefahr :-)

• Aufenthalt Dezember 2011, Familie
Danke, 33hermes!
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2012

er kann es sich erlauben. die preise steigen..und steigen... aber der laden brummt.
es ist auch einfach schön hier .
trotz der mittlerweile grösse des hotels und der damit verbundenen unübersichtlichkeit hat das biohotel seinen tiroler charme behalten.
man kommt gerne .es ist saugemütlich , viele prominente oder halbprominente kommen jedes jahr.
wellnessbereich riesig und spektakulär .
das essen mittelmässig .
es ist schön aber die rechnung? oh, je

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, Diva20122!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Going.
A-ROSA Resort Kitzbühel
A-ROSA Resort Kitzbühel
Nr. 9 von 49 in Kitzbühel
Cordial Familien & Sporthotel Going
Grand Tirolia
Grand Tirolia
Nr. 11 von 49 in Kitzbühel
Cordial Golf & Wellness Hotel Reith
Cordial Golf & Wellness Hotel Re ...
Nr. 2 von 2 in Reith bei Kitzbuehel
Kaiserhof
Kaiserhof
Nr. 3 von 14 in Ellmau
Sporthotel Ellmau
Sporthotel Ellmau
Nr. 6 von 14 in Ellmau

Sie waren bereits im Biohotel Stanglwirt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Biohotel Stanglwirt

Anschrift: Kaiserweg 1, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Going
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Biohotel Stanglwirt 5*
Vor der imposanten Kulisse des Wilden Kaisers erlebt man im Fünf-Sterne-Biohotel Stanglwirt nicht nur einen wunderbaren Stützpunkt Tiroler Lebensart, sondern auch eine wohlverdiente Flucht aus dem Alltag. Das luxuriöse Domizil verfügt über eine große Bandbreite unterschiedlichster Zimmer und Suiten mit exklusivem Wohlfühlfaktor, alle rundum ausgestattet mit gesundheitsförderndem Zirbenholz.Alle Gäste des Bio- und Wellnesshotels Stanglwirt in Tirol werden verwöhnt mit einem umfangreichen Angebot an hochkarätigen Spa- und Beauty-Treatments, sowie unzähligen Sportangeboten. Neben dem einzigartigen "Stanglwirts-Fitnessgarten" (500m² indoor ... ausgestattet mit feinstem Technogym Equipment), findet man eine Reithalle inkl. privatem Lipizzaner-Gestüt, eine Driving-Range inkl. privater Golfschule, sowie eine Vielzahl an Tennisplätzen (indoor und outdoor) inkl. weltbekannter Tennisschule (Peter Burwash International). ... mehr   weniger
Stanglwirt Going
Stangelwirt