“Stanglwirt -da muss man mal gewesen sein” 4 von 5 Sternen

Bio-Hotel Stanglwirt
Kaiserweg 1, Going 6353 , Österreich
+43(0)5358 2000
Platz Nr. 1 von 6 Restaurants in Going
Küche: deutsch, österreichisch, europäisch, mitteleuropäisch
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Familie mit Kindern, Regionale Küche, Geschäftstreffen, Romantisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Spätabends, Hochstühle verfügbar, Parkplätze verfügbar, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Meinerzhagen
“Stanglwirt -da muss man mal gewesen sein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2013

Stanglwirt -da muss man mal gewesen sein:
Wer eine Reise in die Region "Wilder Kaiser" /Kitzbuehel unternimmt, der muss auch dort hin, um sich ein Bild von diesem Promi-Lokal machen zu können. Entgegen anderer Gerüchte war der Service und die Qualität der Speisen gut, lediglich der Geruch der "wilden Tiere" ;-))) ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Jersey09!

Reichenau an der Rax, Österreich
“Geburtstagfest in der Stangl Kuhstallstube”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Jeder Wunsch wird einem erfüllt, die Weinkarte ist excellent, das Essen wunderbar, die Bedienung freundlich und kompetent.

Aufenthalt September 2012
Danke, Egel H!
“Insbesondere mit Kindern einen Besuch wert!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Gehen hin und wieder mit den Kindern beim Stanglwirt Schnitzelessen im "Kuhstall", was immer ein Erlebnis ist. Qualität des Essens sehr gut, nicht günstig, aber durchaus seinen Preis wert. Kinder bekommen Kinderkarte, Malsachen uns sind bestens beschäftigt, was das Essen insgesamt immer entspannt macht. Haben nie eine schlechte Erfahrung mit Service gemacht, im Gegenteil, immer sehr zuvorkommende und nette Kellnerinnen und Kellner erlebt!

• Aufenthalt Dezember 2012
Danke, irene l!
Innsbruck, Österreich
“Wunderbare Atmosphaere, zu teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Das Essen war ok, das Servicepersonal sehr nett und hilfsbereich, hat auch staendig nachgefragt "obs noch was sein soll". Die Atmosphaere ist auf alle Faelle einmalig: wir speisten oben auf der Alm: das Feuer brannte, der Musiker spielte, ... Die Preise sind mit Sicherheit uebertrieben.

• Aufenthalt Dezember 2012
1 Danke, annette r!
St. Gallen, Schweiz
“Ungenügend - überhebliches Personal”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2012

Worauf sich der Ruf dieses Hauses begründet ist für mich sehr fraglich. Das hier der Gast König sein soll - davon haben wir bei unserem Besuch im Restaurant absolut nichts gemerkt. Überhebliches Servicepersonal einerseits und mittelmäßige Qualität der gereichten Speisen andererseits. Wir hätten uns wahrlich mehr von diesem Haus erwartet aber wahrscheinlich hat man hier aufgrund der Schicki Micki Szene schon die Bodenhaftung verloren.

• Aufenthalt November 2012
4 Danke, O G!