136 $
  • Restaurant
  • Spa
Priceline
Bewertet 8. Januar 2016

Die Zimmer sind immer gepflegt und sauber, das Ambiente und die Lage sind vorzüglich. Die Verpflegung im Rahmen der Halbpension ist immer hervorragend und hausgemacht. Jeden Abend gibt es ein 3-Gänge-Menu aus der eigenen Küche liebevoll zubereitet und serviert"

Zimmertipp: Im Sommer mit Balkon zu empfehlen
  • Aufenthalt: Januar 2016, Reiseart: mit Freunden
3  Danke, Alexander L!
Bewertet 11. Juli 2010

Tolle Pension. Die Gastgeber kümmern sich um alles sehr aufmerksam. In familiärer Umgebung wird man gut versorgt.

Wir waren die einzigen Gäste die zum ersten Mal da waren. Die anderen fuhren schon telweise seit Jahren hin und reservierten direkt am Ende des Urlaubs fürs nächste Jahr. Das spricht schon für sich.

Unser Zimmer was wirklich sehr groß mit Balkon und Badezimmer. Alles war sehr sauber und gut in Schuss. Es auch deutsches Fernsehen.

Das Frühstück war reichlich und gut ( verschiedene Sorten Müsli, Marmeladen, frisches Obst und Saft, verschiedene Brotsorten und Brötchen, ein Ei wurde immer auf Wunsch minuten genau gekocht, Joghurt, Wurt und Käse). Da haben wir in 4 Sterne Hotels schon schlechter gefrühstückt.

Abends gab es immer 3 Gänge einfaches und gutes Essen, ohne viel Tam Tam. Teilweise sogar aus dem eigenen Garten z.B. Beeren. Wenn man etwas nicht mochte oder nicht vertragen hatte, bekam man etwas anderes gekocht. Sonderwünsche waren kein Problem.

Zum ersten Lift konnte man in ca. 5 Minuten in Skischuhen laufen.Unten im Skikeller gab es eine beheizte "Skischuhtrocknungsanlage", eine Sauna an drei Tagen die Woche kostenlos, eine Kinderlandschaft und sogar eine Playstation.Die Dartscheibe nicht zu vergessen.

Ich kann den Auhof nur empfehlen. Das Preis Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Gerade die familiäre Umgebung hat uns sehr gut gefallen. Man bekommt morgens noch immer Tips zum Tag und zur Umgebung wenn man möchte.

• Aufenthalt: Januar 2010, Reiseart: als Paar
4  Danke, schmilaa!