“Man kümmert sich” 4 von fünf Punkten

Hotel Gasthof Lanzenhof
Nr. 14 von 19 Pensionen in Going
“Man kümmert sich”
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. Januar 2012

Übernachtung mit Frühstück kostete 47,- € pro Person und Nacht - also vergleichsweise günstig. Die Preise im Restaurant waren eher hoch - wir gingen zum Abendessen in die Pizzeria.

Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Zum Skilift läuft man ein paar hundert Meter - das Auto kann stehen bleiben.

Das Nachtleben von Going haben wir kaum erforscht. Eine nahe gelegene Après-Ski-Kneipe war ziemlich verräuchert - wir gingen wieder.

• Aufenthalt Januar 2012, Freunde
3 Danke, AlgoTuran!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Going.
Cordial Familien & Sporthotel Going
Nr. 5 von 5 in Going
Kaiserhof
Kaiserhof
Nr. 2 von 14 in Ellmau

Sie waren bereits im Hotel Gasthof Lanzenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gasthof Lanzenhof

Unternehmen: Hotel Gasthof Lanzenhof
Anschrift: Dorfstrasse 2 | 6353 Going am Wilden Kaiser, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Wintersport Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 von 19 Pensionen in Going
Herzlich Willkommen!Im typischen Tiroler Gasthof und Hotelpension Lanzenhof.Beide Häuser liegen direkt nebeneinander am Fuße des Wilden Kaisers im malerischen Dörfchen Going. Eine gediegene Atmosphäre und der Charme des Familienbetriebes prägen das Haus mit der bekannt guten Küche und einem wohl in Going einzigartigen Weinkeller. Komfortzimmer mit DU/WC, TV und Balkon, urgemütliche Suiten in versch. Größen, alle mit Dusche/WC (teilweise mit Bad ), Sat-TV, werden angeboten. À-la-carte Restaurant und Bar befinden sich im Gasthof. Für kalte Tage empfehlen wir unsere Sauna- und Dampfbadanlage. Parkplätze beim Haus. Wenige Gehminuten zum Skilift und zur Loipe. Wir führen unser Hotel Gasthof Lanzenhof persönlich und sind um das Wohl jedes einzelnen Gastes bemüht. Ausstattung: Gratis W-LAN, Wellnessbereich, Restaurant, Bar, Tagungsräume, Parkplatz, vegetarische Küche, Golf, Fernsehraum, Sat-TV,Skiraum, Trockenraum, Lobby, Eismaschine, Weinkeller. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gasthof Lanzenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.