“Schönes Hotel”

Nr. 4 von 5 Hotels in Going
Mannheim, Deutschland
“Schönes Hotel”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014 über Mobile-Apps

Wir fanden das Hotel sehr schön, alles sauber und das Personal super nett. Den Wellnessbereich konnten wir leider nicht mehr nutzen, da wir erst um 19:00, für eine Nacht, angereist sind.
Für Kinder ist das Hotel ideal, da es hinter der Terrasse einen Spielplatz mit Trampolin, Schwimmteich, etc gibt.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, cbaessler!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Februar 2014

Ich war mit meiner Familie für eine Woche im Sonnenhof im Going. Das Zimmer war geräumig und hatte einen schönen Ausblick, allerdings hat ein Kühlschrank gefehlt. Das Zimmer befand sich nicht im Haupthaus, es sind jedoch die beiden Häuser über einen unterirdischen Gang verbunden. Das Hotel ist sehr familienfreundlich und es gibt auch sehr viele Möglichkeiten für Kinder. Der Wellnessbereich ist sehr schön, allerdings sind zu wenige Ruhebetten vorhanden! Das Essen war gut gewürzt und es gab nichts zu bemängeln. Etwas unverschämt waren jedoch teilweise die Getränkepreise. Für einen Liter Granderwasser € 3,40!?! Oder für eine Flasche Wein, die beim Winzer € 8,10 kostet, € 44,- zu verlangen finde ich nicht in Ordnung. Das Gleiche passierte bei einem Glas, welches für über € 5,- verkauft wurde. Der Einkaufspreis beim Winzer beträgt hier € 7,-. Ansonsten jedoch ein schöner Urlaub in einem schönen, netten Hotel!

• Aufenthalt Januar 2014, Familie
2 Danke, Johannes4444!
Sankt Vith, Belgien
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. Januar 2013

Wunderschönes Hotel.
Personal und Hotelbesitzer wie gute Freunde.
Essen super
Spabereich excellent
Von dort aus kann man viele Wanderwege erkunden rund um den Kaiser.
Spezielle Abende sind vorgesehen mit Tanz und volkstümlichen Weisen.
Ausserdem werden die Hotelgäste mit eigenen Transportmitteln zu den verschiedenen
abgelegenen Wanderwegen gebracht und auch betreut. Einfach Klasse

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, erdoc54!
Mülheim an der Ruhr, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2010

Wir waren im Januar mit 2 Paaren für eine Woche in diesem tollen Wellness Hotel. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet, großzügig und sauber. Wellnessbereich ist Superm mehrere Saunen, Infrarotkabine Wassertreten, Schwimmbad ebenfalls vorhanden. Essen war ein Genuss, alles lecker . Sehr kinderfreundlich, tolle Lobby und Bar, Mittagsjause gibts ebenfalls. Service war 1 mit Stern, zur Skipiste fährt 50m entfernt der Skibus, Parkgarage vorhanden. Jederzeit wieder!!!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
2 Danke, Teufelzebra1!
Bingen am Rhein
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Mai 2010

Das Personal war freundlich, nett und hilfsbereit. Unser Zimmer war unseren Anforderungen entsprechend geräumig. Gut gefallen hat uns die großzügige Holzverarbeitung und machte das Zimmer sehr gemütlich. An der Verpflegung konnten wir nie etwas bemängeln. Es war sehr schmackhaft, reichlich und mit Liebe auf dem Teller angerichtet. Der Ober hatte immer einen guten Spruch auf Lager, sehr zur Erheiterung aller Gäste. Der Wellnessbereich ließ keine Wünsche offen. Die Hotellinhaber hielten immer Angebote für die Gesundheit bereit. Jeder Gast kann bei Interesse teilnehmen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Danke, philippus1!
Braunau
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Januar 2010

Wirklich eine wohltuende Abwechslung: nicht eines der üblichen Kettenhotels, sondern ein kleines familiäres Hotel mit 40 Zimmern und wirklich persönlichem Service.
Lage:
Am Fuß des Wilden Kaisers, der einen wirklich beeindruckenden Hintergrund zum Hotel darstellt. Das Hotel besteht aus zwei Häusern, die unterirdisch verbunden sind.
Die Zimmer sind modern, doch gemütlich. Zedernholz bestimmt den Grundton und Kabel-TV ist in allen Zimmern.
Service:
Beinahe unschlagbar! Von der Begrüßung bei der Ankunft - bis zum Service beim Abendessen. Alles sehr persönlich, alles sehr freundlich!
Verpflegung:
Das Hotel bietet Halbpension - doch man bekommt Frühstück, Mittagssnack, Nacmittagsjause und 5-Gang-Menu zum Abendessen. Und die Qualität ist ausgezeichnet.
Freizeit:
Das Hotel bietet ein grosses Hallenbad mit Kinderbecken und Kinderrutsche. Ausserdem ein Fitness-Studio und eine sensationelle Saunalandschaft, das "Saunadörfl".
Fazit:
Ein perfekter Platz für einen wunderschönen Urlaub!

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
3 Danke, herbieinspain!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Going.
Sporthotel Ellmau
Nr. 2 von 14 in Ellmau
Hotel Blattlhof
Hotel Blattlhof
Nr. 3 von 5 in Going

Sie waren bereits im Vitalhotel Sonnenhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Vitalhotel Sonnenhof

Unternehmen: Vitalhotel Sonnenhof
Anschrift: Rettweg 5+10, Going 6353, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Going
Nr. 4 von 5 Hotels in Going
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Vitalhotel Sonnenhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Traveltool, S.L.U., Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Vitalhotel Sonnenhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sonnenhof Going
Hotel Sonnenhof Going