“Wieder herrlich!”
Bewertung zu Alpenhotel Tirolerhof

Nr. 3 von 17 Hotels in Fulpmes
“Wieder herrlich!”
Bewertet am 15. April 2014 über Mobile-Apps

Hier im Alpenhotel zählt persönliche Ansprache und Freundlichkeit, die Zimmer sind super sauber, alpenländisch rustikal.2015 wird das Haus völlig umgebaut und renoviert, die Pläne versprechen viel.Die Küche ist sehr gut und manchmal sehr viel,aber das kann man gut im Fitnesscenter und im Schwimbad abtrainieren.Wir kommen sehr gerne her,da dass Preis Leistungsverhältnis stimmt und wenn nicht alles perfekt ist wie in Tophotels in Ischgl oder St.Moritz,machen das die Besitzer und das nette Personal wett.Wir kommen gerne wieder!!!

• Aufenthalt April 2014

Geschäfts-
reisende
Bewertet am 3. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Nun waren wir schon das zweite Mal hier. Wir haben es selten erlebt, dass sich Hoteleigentümer mit so viel Liebe und Aufmerksamkeit ihren Gästen widmen. Wir kommen gerne hierher, weil man für den Rest des Jahres, hier Lebensenergie tanken kann. Der wunderschöne
Ausblick auf den Gletscher ist immer wieder beeindruckend. Die Halbpension ist sehr gut, manchmal
fast zuviel, aber immer von bester Qualität.Wir haben schon viele Hotels gesehen, aber
bei den wenigsten spürt man Gemütlichkeit. Hier spürt man sie und fühlt sich sehr willkommen. Wir kommen
gerne wieder.Liebes Team,weiter so!

• Aufenthalt Oktober 2013
Bewertet am 13. Mai 2012

Ein wirklich schönes Hotel mit einer traumhaften Aussicht. Gemütlich und nicht aufgeregt. Ein sehr freundlicher Empfang und eine äußerst freundliche Bedienung im Restaurant. Wir hatten das Burgstall Zimmer in der 3. Etage, sehr gemütlich eingerichtet und sauber und das Beste ein traumhafter Gletscherblick. Das Hotel besitzt auch ein Schwimmbad, super zum Erholen. Wir kommen gerne wieder und an das Team-WEITER SO!!!!!!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stolzenau, Deutschland
Bewertet am 13. März 2012

Wir kommen schon seit vielen Jahren immer wieder gern in dieses Hotel zurück. Man fühlt sich vom ersten Moment an wie zu Hause....: nettes Personal, saubere Umgebung, egal wo man hinschaut. Das Essen ist erstklassig, manchmal sehr reichlich :-), ( man muß auf seine Figur aufpassen!!). Wir verbringen regelmäßig unseren Skiurlaub hier, können abends im Wellnessbereich wunderbar entspannen. Skibus fährt regelmäßig in sehr kurzen Abständen vor dem hoteleigenen Skikeller direkt zur Piste. Die Hotelleitung ist sehr zuvorkommend und auf das Wohl jedes Gastes bedacht. Wir haben dieses Hotel schon Bekannten empfohlen, alle sind angenehm überrascht und erhalten nun teilweise auch schon den Stammkunden-Rabatt............A + E

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, Andrea B!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 17. Oktober 2010

Ein nettes Hotel, nahe am Zentrum von Fulpmes. Aussen und innen sieht es so aus, wie man sich ein Hotel in einem Bergdorf vorstellt. Unser Zimmer war eher klein, aber völlig ok. Das Personal war sehr freundlich und engagiert. Ausserdem haben wir im Restaurant des Hotels sehr gut gegessen. Einziger negativer Punkt war, dass wir trotz Ankündigung einer frühen Abreise am Morgen lange warten mussten, weil niemand da war, der den Checkout hätte machen können.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, Peter188113!
Schenefeld
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 3. September 2010

Wir wohnten in der kleinen Schwester vom Tirolerhof, Pension Magretenhof. Hatten 2 Appartements gebucht. Nett eingerichtet auf einem modernen Bauernhof gelegen. Wunderschöner Blick auf die Berge. Sehr netter Frühstücksraum. Im Tirolerhof konnten wir das Schwimmbad und Wellness kostenlos nutzen. Abends war Buchung einer HP möglich.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
2 Danke, susa36!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fulpmes.
Sporthotel Cristall
Nr. 8 von 17 in Fulpmes
Sporthotel Brugger
Sporthotel Brugger
Nr. 5 von 17 in Fulpmes

Sie waren bereits im Alpenhotel Tirolerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alpenhotel Tirolerhof

Unternehmen: Alpenhotel Tirolerhof
Anschrift: Clemens-Holzmeister-Strasse 38, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Bar/Lounge Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 3 der Luxushotels in Fulpmes
Preisspanne pro Nacht: 100€ - 170€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Alpenhotel Tirolerhof 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TUI DE, Ebookers, TripOnline SA, Invia SSC Germany GmbH, Evoline ltd, Weg, Odigeo, Eurosun, Agoda und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alpenhotel Tirolerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Tirolerhof Fulpmes
Tiroler Hof Fulpmes