“immer wieder gerne...”

Nr. 9 von 17 Hotels in Fulpmes
Lugano, Schweiz
“immer wieder gerne...”
Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir sind nun schon einige Male im Hotel Hubertus gewesen. Anfangs als Zwischenübernachtung, inzwischen schon öfters für längere Zeit. Wir schätzen besonders die freundliche Art mit der man immer wieder in echter Form gefragt wird, ob es ein schöner Tag war und wie die Pläne aussehen. Die Zimmer (in den vielen Malen konnten wir schon einige geniessen...) sind alle sehr gemütlich und werden täglich sehr sauber geputzt. Auch das Hallenbad und die Sauna sind sehr sauber. Schon vor dem Frühstück kann man im Bad seine Runden drehen. Das Frühstücksbuffet ist sehr lecker und hat uns einige Kilos zunehmen lassen.
Wir können dieses Hotel nur empfehlen und können der Familie Wurzer nur sagen: Bitte macht weiter so.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Danke, Mara R!

Bewertet am 28. September 2013

Also war mein erstes mal dort....die Matratzen sind hart und machen so das schlafen ungemütlich, das hotel außen hui und drinnen sehr veraltet und in der zeit stehen geblieben, das Frühstück MISERABRL...es wurden uns zum Beispiel Gemüse vorgesetzt, was total alt und schrumpelig, braun war, Bort und Brötchen waren auch nicht frisch und die Auswahl lässt auch zu wünschen übrig. Wenn man ein Problem hat kann man erstmal warten bis irgendwann die Rezeption wieder besetzt ist, dass heißt man ist alleine im hotel ohne Servicepersonal, zimmer sind veraltet und ranzig. Das Bad ist zwar relativ sauber hat aber kein Fenster und ist extrem klein. Das Hotel befindet sich neben einer schule, wo auch ihr auto stehen würde. Also tut euch das nicht an...nicht für das Geld....nicht zu empfehlen!!!

• Aufenthalt September 2013
Danke, Wolf1212!
Hubertus-Fulpmes, Inhaber von Hotel Garni Hubertus, hat diese Bewertung kommentiert, 30. September 2013
Guten Tag aus Fulpmes
Unser Hotel ist 101 Jahre alt. Also ist der äußere Nostalgiecharakter dem "Innenleben" angepasst. Dies ist auch auf unserem Internet-Auftritt ersichtlich.
Täglich ist jemand unserer Familie von 06.30 Uhr bis 11.45 Uhr (Mittagspause, sodass auch wir und unsere Mitarbeite in Ruhe Essen können...) und von 13.00 bis 20.30 Uhr im Hotel. Ausnahme: Gepäcktransport oder Gästetransfer vom Flughafen/Bahnhof. Doch sind wir während dieser kurzen Abwesenheitszeiten telefonisch auch erreichbar. (Vermerk "Hotel-Garni Hubertus" heisst Frühstückshotel). Die Brötchen werden täglich am Morgen von unserem Bäcker geliefert und sind immer frisch. Ausserdem bieten wir an Brotauswahl insgesamt 7 verschiedenen Sorten. Das von Ihnen kritisierte Gemüse ist BIO-Gemüse also von schrumpelig weit entfernt. Trotz Ihres "miserablen" Eindrucks unseres Hauses haben wir sehr viele Stammgäste, welche sich in unserem Hubertus sehr wohl fühlen.
Familie Jenny-Wurzer
Nr. 12 von 17 in Fulpmes
Gasthaus Hofer
Gasthaus Hofer
Nr. 11 von 17 in Fulpmes

Sie waren bereits im Hotel Garni Hubertus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Garni Hubertus

Unternehmen: Hotel Garni Hubertus
Anschrift: Medrazerstrasse 10, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Kostenloses Parken Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 9 von 17 Hotels in Fulpmes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Garni Hubertus 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, HRS, Priceline, TripOnline SA, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Garni Hubertus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Garni Hubertus Hotel
Fulpmes Bewertungen