“Ausgezeichnete Küche!”

Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 19. August 2014

Wir erfreuten uns zwei Abende an dieser ausgezeichneten Küche! Es war ein wirklicher Gaumengenuss, begleitet von einem kompetenten und sehr freundlichen Service! Viele heimische Produkte werden zu liebevoll angerichteten Speisen, köstlich und passend gewürzt - es wird mit Leidenschaft und ohne Beigaben von Glutamat gekocht! Hausgemachte Aperitifs und eine Weinkarte mit einer umfangreichen Auswahl an guten Weinen runden das Essen perfekt ab. Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt! Kompliment und ein herzliches Danke an ALLE!!!

Danke, Margherita24_8!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Gasthof Gröbenhof
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 22. Juni 2014

Hier bleiben keine Wünsche offen. Die Lage, das Ambiente und der Service entsprechen der hervorragenden Küche! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt absolut.

Danke, Iris-S67!
Bewertet am 9. Juni 2014

Super netter Service und ausgezeichnetes Essen, dazu kommt eine wunderschöne Aussicht, was will man mehr um einen schönen Tag zu verbringen?

Danke, Florian P!
Bewertet am 9. März 2014

Was für ein Teufelsweg dort hoch...haben dort 2003 und 2004 gewohnt in der Pension Riese. Leckeres Bier und fantastische Aussicht. Empfehlen kann ich euch die Forelle- das macht der Chef aus der eigenen Schlucht / Zucht. Familie Jahnke aus Berlin

Danke, Thomas J!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sensationell gutes Essen. Das Fleisch ist vom Nachbarhof - super zart, schmackhaft und zu einem fairen Preis. Bspw. die Kalbsbacke und der "Fitness-Teller" kann ich unbedingt empfehlen. Denitiv.

Danke, Gourmet_in_Spe!