“Hier kann man sich entspannen”
Bewertung zu Gasthof Gröbenhof

Gasthof Gröbenhof
Platz Nr. 1 von 17 Restaurants in Fulpmes
Küche: österreichisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Bewertet am 9. Juni 2014

Super netter Service und ausgezeichnetes Essen, dazu kommt eine wunderschöne Aussicht, was will man mehr um einen schönen Tag zu verbringen?

• Ambiente
Danke, Florian P!

Bewertet am 9. März 2014

Was für ein Teufelsweg dort hoch...haben dort 2003 und 2004 gewohnt in der Pension Riese. Leckeres Bier und fantastische Aussicht. Empfehlen kann ich euch die Forelle- das macht der Chef aus der eigenen Schlucht / Zucht. Familie Jahnke aus Berlin

Danke, Thomas J!
Bewertet am 16. Februar 2014 über Mobile-Apps

Sensationell gutes Essen. Das Fleisch ist vom Nachbarhof - super zart, schmackhaft und zu einem fairen Preis. Bspw. die Kalbsbacke und der "Fitness-Teller" kann ich unbedingt empfehlen. Denitiv.

Danke, Gourmet_in_Spe!
Bewertet am 23. September 2013

Wir haben ein hervorragendes Menü bekommen. Jeder einzelne Gang hat wunderbar geschmeckt. Die Teller waren schön angerichtet und die Speisenfolge wunderbar aufeinander abgestimmt.

Danke, Stefan K!
Bewertet am 18. August 2013

Während die Familie das Bad im Kamplsee genoss, bin ich ein bisschen gewandert und am Gröbenhof gelandet. Bei dem schönen Wetter bin ich draussen auf der Terrasse geblieben. Die Bedienung war schnell und ausgesprochen freundlich, das Essen war hervorragend und reichlich, und auch andere Gerichte, die von der Küche auf die Nachbartische gewandert sind, haben ausgesprochen einladend ausgesehen. Wer nicht wandern will, erreicht den Gröbenhof auch mit dem Auto, Parkplätze sind vorhanden.

• Ambiente
Danke, tschober2009!