“immer wieder gerne bernd. p” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Jenewein

Hotel Jenewein
Platz Nr. 9 von 13 Restaurants in Fulpmes
Küche: deutsch, österreichisch, mitteleuropäisch, europäisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Horn, Deutschland
“immer wieder gerne bernd. p”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Waren erstmals hier, haben für 2015 gleich wieder reserviert und 2016 ist auch schon geplant. Wer Freundlichkeit, gutes Essen und ein nettes Personal genießen mochte, sollte diesen Gaasthof in sene Planungen mit einbeziehen.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Petra P!

“Wir kommen wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Februar 2014 über Mobile-Apps

Die freundliche Bewirtung und das ausgezeichnete Essen können wir bestens weiterempfehlen. Bei den Tiroler Gerichten findet jeder seinen Gaumenschmaus. Die frisch zubereiteten Speisen, sowie das Salatbuffet schmeckten hervorragend. Solltet Ihr mal eine gutbürgerliche Küche suchen, ist man hier bestens aufgehoben. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Benjamin P!
“nicht zu empfehlen”
2 von fünf Punkten Bewertet am 15. Oktober 2013

Aufgrund der guten Bewertungen haben wir uns dazu beschlossen einen Ausflug in den Gasthof Jenewein zu unternehmen.
Das Lokal ist schön und stilvoll eingerichtet und die Karte verspricht leckere Speisen. Das Salatbuffet war nicht schlecht, als jedoch dass Essen kam waren wir geschockt.
Das Schnitzelduo (Kalb+Schwein) war aus der Fritteuse, was aus meinen Augen jeden guten Geschmack killt. Ein Kalbsschnitzel aus der Fritteuse?
Wer eine gute Tiroler Küche testen will, soll aus meiner Meinung nicht den Gasthof Jenewein aussuchen, da die Speisen trotz netter Bedienung und stilvollen Ambiente definitiv nicht überzeugen können.

• Aufenthalt Oktober 2013

2 Danke, Peter D!
Dortmund
“Gaumenfreuden im Stubaital.”
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. September 2011

Direkt im Ort Fulpmes gelegen, befindet sich dieses gemütliche Tiroler Gasthaus mit 2 Gaststuben. Die Speisekarte bietet eine Vielzahl von einheimischen, traditionellen aber auch internationalen Gerichten. Ich habe aus den heimischen Gerichten gewählt. Die „Schlutzkrapfen“ waren sehr gut. Das Essen kommt schnell (obwohl sehr gut besucht) und es ist preiswert. Die Bedienung ist freundlich und aufmerksam. Das Haus bietet auch preiswerte Zimmer an, zu denen ich allerdings nichts sagen kann, da ich sie nicht kenne.

• Aufenthalt August 2011
4 Danke, tudiedo!