Bewertet am 21. Januar 2018 über Mobile-Apps

Wer hatten einen tollen Aufenthalt. Unser Zimmer war gemütlich, gross und sauber. Das Frühstücksbuffet hat wirklich viel zu bieten. Das Abendessen war sehr gut. Nachmittags gibt es eine kleine Jause in der Hotelbar. Das Schwimmbad und der Wellnessbereich sind sehr schön. Handtücher und Bademäntel werden gestellt. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Aufenthaltsdatum: Januar 2018
Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, Ute H!
Bewertet am 1. Januar 2018

Wir haben ein paar Tage im Dezember in diesem Hotel verbracht. Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt, allerdings mussten wir teilweise lange warten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind gemütlich eingerichtet. Vermisst haben wir eine Minibar. Auch sollte der Safe fest im Schrank eingebaut sein. Bei der Deko fehlt etwas die Liebe zum Detail. Wir würden wiederkommen.

• Reiseart: Reiseart: als Paar
Danke, oceanlove2018!
Bewertet am 27. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Tolles Hotel: perfekt in die Skisaison gestartet, sehr gute Essen, sehr schönes Essen, Schwimmbad und Saunalandschaft top, freundliches und zuvorkommendes Personal. Ruhiger Urlaub vor dem Weihnachtsansturm.

Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, Bianka Z!
Bewertet am 19. Dezember 2017

Die Zimmer waren sehr sauber, ruhig und mit schöner Aussicht auf das Dorf. Das Bad war ebenfalls sehr sauber und gepflegt. Die Duchkabine ist sehr klein und eng.
Der Service an der Bar liess Wünsche offen, war aber dann doch noch freundlich.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, ursulaspecker!
Bewertet am 12. Dezember 2017

Prima Lage, gutes Essen, sehr nette Einrichtungen für Kinder. So haben wir die Saisoneröffnung im Stubaital erlebt. Schwimmbad und Sauna waren auch sehr schön.
Gerne wieder, vielleicht dann mit etwas mehr Wetterglück am Gletscher.

• Reiseart: Reiseart: mit der Familie
Danke, TripMorris!