“Schönes Hotel mit netter Leitung”
Bewertung zu Sporthotel Brugger

und 1 weitere Seite
Sporthotel Brugger
Nr. 7 von 17 Hotels in Fulpmes
Konstanz, Deutschland
“Schönes Hotel mit netter Leitung”
Bewertet am 16. Mai 2012

Ich war hier während meiner praktischen Ausbildung zum Trainer C Natursport Winter / Ski. Wir hatten die ganze Woche über von morgens bis abends Programm - da war es wichtig, dass alles, was darum herum passiert möglichst stressfrei war. Somit wurde uns von Helene das Essen (was jetzt nicht sternemäßig, aber i.O. war) immer rechtzeitig und auf den Punkt serviert. Die Zimmerverteilung war absolut unproblematisch und zur Not gab es ein Extra-Zimmer mit einer Dusche mehr.
Einziges Manko: Fulpmes liegt zwar gut zum Skigebiet Schlick2000 allerdings fährt man zum Gletscher eine 3/4h Bus....

• Aufenthalt Dezember 2011, Business
Danke, Ikajascha!

München
Bewertet am 14. November 2011

Ein in österreichischem Stil gebautes Hotel mit teils Appartement-großen Zimmern,ansprechendem Emmpfang, relaxter Bar und gemütlcihen Speisesaal. Auf der großen Terasse auf der sitzt man Abends sehr gemütlich und entspannt. Der ansprechende Wellnessbereich ist sehr angenehm gestaltet.
Das Frühstück und Abendessen waren sehr gut geschmacklich überdurchscnittlich. Von der typisch tiroler Küche bis zum Fischgericht war jeden Abend ein 4Gänge-Menü includiert.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
2 Danke, gasu58!
Bewertet am 30. Oktober 2011

Wirklich zu empfehlen: schoene grosse Zimmer. Netter Service, trotz eines Kurzaufenthalts war man sehr bemüht. Schöner Saunabereich. Leider noch 20 Minuten Anfahrtzum Gletscher! Ansonsten aber durchweg zu empfehlen. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach...................................................

• Aufenthalt November 2010
1 Danke, Werweisswas!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2011

Wir waren ein Wochenende mit einer Gruppe da. Das Hotel ist modern eingerichtet. Frühstück und Abendessen sind mehr als ausreichend und sehr gut. Die Wirtin war durchwegs etwas unnahbar während das andere Personal sehr freundlich und aufmerksam war. Netter Barbereich mit einem guten und sehr freundlichen Team. Die Zufahrt ist etwas versteckt und man darf sicht nicht vom Hotel Bruggerhof irritieren lassen. Die Parkplatzsituation ist teilweise etwas eng. Das ganze Hotel ist wie leider sehr häufig viel zu start beheizt, vorallem die Zimmer.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Danke, allways_arround!
Luxemburg, Luxemburg
Bewertet am 21. März 2011

Vor allem das Servicepersonal und die Wirtin sind sehr um die Gäste bemüht! Das Hotel ist sehr schön und geschmackvoll dekoriert. Das Essen, Frühstück und Abendessen war sehr gut, Salatbuffet und 2-3 Gerichte zum Aussuchen.

Wir hatten ein grosses Familienzimmer mit Balkon, getrennter Schlafbereich für die Kinder.

Das Hotel liegt zentral in Fulpmes und die Bahn zum Skifahren erreicht man mit dem Bus in 5-10 Minuten, leider ist der Bus oft sehr voll.

Das Skigebiet ist bestens für Familen geeignet, jedoch ziemlich klein, ungefähr 22 Pistenkilometer.

• Aufenthalt April 2010, Familie
1 Danke, Miri75!
Bewertet am 22. Juli 2010

Wir wollten zu sechst spontan Ende März nochmal übers Wochenende Skifahren und haben bei vielen verschiedenen hotels/pensionen angefragt. Im Sporthotel Brugger sind wir fündig geworden.Nicht ganz selbstverständlich für Skigebiete konnten wir dort für nur eine nacht drei doppelzimmer buchen. Zwar ist fulpmes ein ganzes Stück vom Gletscher entfernt, aber der wunderschöne neue wellnessbereich hat uns für die wegzeit entschädigt. Die Zimmer sind geräumig und funktional eingerichtet. Das Essen (inkl. HP) war sehr gut.

• Aufenthalt März 2010, Freunde
Hotel Garni Hubertus
Hotel Garni Hubertus
Nr. 8 von 17 in Fulpmes
Auenhof Familien & Vitalhotel

Sie waren bereits im Sporthotel Brugger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sporthotel Brugger

Unternehmen: Sporthotel Brugger
Anschrift: Am Bichl 1, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Bar/Lounge Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 17 Hotels in Fulpmes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Sporthotel Brugger 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Eurosun, Weg, Agoda und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sporthotel Brugger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Brugger Kritik
Brugger Bewertung