“Schönes Appartementhaus”

Landsitz Bichlhof
Regensburg
“Schönes Appartementhaus”
Bewertet am 8. September 2013

Wir haben eine traumhafte Sommer-Ferienwoche am Landsitz Bichlhof verbracht und konnen dem Haus und der Vermieterfamilie das allerbeste Zeugnis ausstellen. Der Skiurlaub bei Familie Steuxner ist bereits gebucht!

Zimmertipp: Silberdistel
  • Aufenthalt August 2013, Familie
1 Danke, Gerhard H!

Geschäfts-
reisende
Völklingen, Deutschland
Bewertet am 17. Mai 2013

Schönes Apartmenthaus in ruhiger Lage. Große, saubere Zimmer, freundliche Gastgeber und ein sehr gutes Preis- Leistungsverhältnis machen den Bichlhof absolut empfehlenswert. Ruhige Lage, aber trotzdem in der Nähe des Ortszentrums. Kommen gerne wieder!

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, Heiner J!
Ofterdingen, Deutschland
Bewertet am 10. Januar 2013

Der Bichlhof ist ein schönes Apartmenthaus in ruhiger, freistehender Lage am Ortsrand von Fulpmes. Zu Fuß ist man in ein paar Minuten im Zentrum. Wir (zwei Paare) bewohnten Apartments im obersten Stockwerk. Die Ferienwohnungen sind sehr sauber und hübsch eingerichtet, auf den Balkonen hat man einen großartigen Blick auf das Stubaital. Parkplätze sind in ausreichender Zahl vorhanden. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, ThorstenS72!
Hamburg
Bewertet am 18. April 2012

Wir waren heuer zum ersten Mail zum Skilaufen im Stubaital und haben eine Woche am Landsitz Bichlhof verbracht. Wir können das Haus vorbehaltlos weiterempfehlen. Unsere Ferienwohnung war liebevoll und funktionell eingerichtet, das Haus ist im allgemeinen sehr sauber und liegt in ruhiger Lage nahe des Ortszentrums von Fulpmes. Werden gerne wieder kommen.

• Aufenthalt März 2012, Paar
1 Danke, Jon22HH!
Bewertet am 8. November 2011

Ich habe meinen Herbsturlaub heuer zum ersten Mal im Stubaital verbracht und kann die von mir gewählte Unterkunft (Landsitz Bichlhof) nur empfehlen. Das Haus liegt sehr ruhig und war ein idealer Ausgangspunkt für meine Wanderungen. Ich bin mit dem Zug angereist, habe aber ein Auto vor Ort nicht vermisst. Bushaltestellen befinden sich durch die Nähe zum Zentrum von Fulpmes in unmittelbarer Nähe. Gerne werde ich wieder buchen!

• Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
Nr. 5 von 17 in Fulpmes
Gasthaus Hofer
Gasthaus Hofer
Nr. 9 von 17 in Fulpmes

Sie waren bereits im Landsitz Bichlhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landsitz Bichlhof

Unternehmen: Landsitz Bichlhof
Anschrift: Am Bichl 24, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich)
Nr. 3 von 10 Sonstigen Unterkünften in Fulpmes
Preisspanne pro Nacht: 63€ - 89€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Landsitz Bichlhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Landsitz Bichlhof Fulpmes, Tirol