“Schlechte Vibes”

Wellnesshotel Stubaier Hof
Nr. 5 von 17 Hotels in Fulpmes
Bewertet am 29. Juli 2014

Das Hotel scheint seine beste Zeit hinter sich. Wir bekamen ein abgewohntes, lieblos eingerichtetes Standard-Doppelzimmer, das weit hinter dem liegt, was man heute (zu Preisen von um die 80 Euro pro Person) erwarten darf. Vorsicht also bei der Zimmerwahl - in jedem Fall nachfragen, ob es sich um neue oder alte Zimmer handelt. Im Prospekt bzw. auf der Webseite sieht man nämlich Zimmer, die wir nicht zu Gesicht bekommen haben. Was uns im Lobby-/Essbereich am meisten gestört hat: überall das Dauergedudel, dem man nicht entkommen kann. Dazu Geschmacksverirrungen in der Einrichtung, die den Aufenthalt nicht gerade schöner machen. Insgesamt empfanden wir die "vibes" des Hotels, auch, was das Personal betrifft, eher unangenehm.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, comtega!

Bewertet am 10. Juli 2014

Im letzten Monat waren wir zum ersten Mal im Stubaierhof in Fulpmes, einem familiengeführten Hotel, dass den Namen Wellnesshotel zu Recht trägt.
Von der Ankunft bis zur Abreise war alles perfekt, wir konnten uns einfach nur pudelwohl fühlen.

Das Hotel selbst ist sehr gut eingerichtet. Die Restaurants, der Barbereich, die Empfangshalle, sowie die Zimmer ( alles immer sauber, sehr großer Balkon mit herrlichem Blick ins Tal und auf die Serles ), alles in sich stimmig und liebevoll eingerichtet. Besonders hervorstechend ist jedoch der Wellnessbereich, der sehr großzügig, geräumig und in einem sehr guten Zustand ist. Auch die Tatsache, dass eigens eine Kraft hier nachmittags für Ordnung sorgt, ist sehr lobenswert.

Das Frühstücksbuffet und das Abendessen haben uns jeden Tag aufs neue begeistert. Die Halbpension ist ein wahrer Genuss für den Gaumen und einfach eine Freude.
Bei den Buffets kommt niemand zu kurz, denn es gibt eine große Varianz und was wiederum lobenswert ist, es wird alles immer umgehend wieder aufgefüllt. Einfach spitze.
Das Abendessen ist, bis auf Samstags, eine Menüfolge, bei der zwischen 4 - 5 Hauptgerichten gewählt werden konnte. Einfach eine sehr gute Auswahl und darüber hinaus eine sehr gute Qualität.

Das gesamte Team des Hotels Stubaierhof ist sehr freundlich, aufmerksam und zuvorkommend. Und dies kommt von Herzen, ein super Team bei dem wir uns herzlich bedanken für den guten Service.

Es sind die Kleinigkeiten, die den Urlaub perfekt gemacht haben, und die passen ganz einfach im Stubaier Hof. Hierfür unser Dank an die Hotelführung, die das Team zu diesen Leistungen führt und den Gästen ein traumhaft schönes Haus mit einem hervorragenden Wellnessbereich bietet.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
2  Danke, derOliBoli!
Bewertet am 20. Januar 2014

Wir waren im Sommer im Stubaierhof und es war wirklich spitze. Super schöne Zimmer, toller Wellnessbereich und ein super gutes Essen.....Das Frühstücksbuffet ist spitze, war sicher nicht das letzte Mal dass wir hier waren!!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, Jennifer_M1987!
Bewertet am 13. Januar 2014

Wir waren hier 1 Woche zu Ski fahren und zum relaxen. Das Hotel ist einfach Spitze. Der Wellnessbereich ist riesig und die Massagen sind hervorrragend. Hier kann man wirklich die Seele baumeln lassen.
Man könnte jetzt noch mehr ins Detail gehen aber in diesen Hotel stimmt einfach alles.
Das Essen ist mehr als nur hervorragend. 10 Sterne für die Küche !!!!
Das Personal alle wirklich super nett und die Chefin immer present und hilft auch immer mit. Was uns gefallen hat, dass die Chefin, ganz normal auftritt.
Wir waren im Nebenhaus untergebracht. Durch eine wunderschöne Kellerverbindung gelangt man aber überall hin.
In diesen Hotel waren wir mit Sicherheit nicht das letzte mal.

Zimmertipp: Wer eine gute Bergsicht haben möchte, sollte das bei der Buchung unbedingt angeben. Die Zimmer ohne ...
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, norbert t!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wir waren bereits das zweite Mal in diesem Hotel. Die Küche ist wirklich ausgezeichnet! Jeden Abend kann man zwischen fünf Hauptgängen auswählen. Verschiedenste Salate und Suppe vom Buffet.Das Frühstücksbuffet bietet alles was das Herz begehrt. Das gesamte Hotel ist mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Das Personal grösstenteils sehr freundlich und herzlich.
Beim ersten Mal waren wir im Neubau und hatten ein Zimmer Typ Weidenröschen. Dieses war sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Beim zweiten Mal waren wir in einem eher
älteren Zimmer, welches durch die gegenüberliegende Hauswand etwas dunkel wirkte. Es schien mir wie noch nicht ganz fertig eingerichtet und etwas leer. Für 4 Sterne etwas karg. Trotzdem haben wir auch die zweite Ferienwoche in diesem Hotel sehr genossen.
Das Hotel bietet eine sehr grosszügige und schön gestaltete Wellnessanlage. Zu empfehlen sind die Saunaaufgüsse mit Peter. Wir werden sicherlich wieder einmal diese Hotel buchen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Andrea V!
Bewertet am 24. September 2013

Ein sehr gutes Hotel mit sehr gutem Wellnessbereich und sehr gutem Essen mit sehr großer Auswahl.Man kann das Hotel ohne Probleme empfehlen.wir werden auf jeden Fall nochmal hinfahren und uns rundum verwöhnen lassen.

• Aufenthalt: September 2013
Danke, Zuffi83!
Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren vier Tage in sog. Wellnessferien. Das sehr geräumige Komfortzimmer, das vorzügliche Essen und die freundliche Atmosphäre haben nebst dem grosszügigen Wellnessbereich zu einem herrlichen Kurzurlaub beigetragen.
Wir werden sicher wieder im Stubaier Hof Ferien buchen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Anton D!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fulpmes.
0,3 km entfernt
3,8 km entfernt
Forster's Naturresort
Forster's Naturresort
Nr. 2 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Wellnesshotel Stubaier Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wellnesshotel Stubaier Hof

Anschrift: Herrengasse 9, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Wintersporthotels in Fulpmes
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fulpmes
Nr. 5 der Luxushotels in Fulpmes
Preisklasse: 150€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wellnesshotel Stubaier Hof 4*
In unserem Hotel in Fulpmes im Stubaital wird Ihre Aktiv- und Wohlfühlreise zum ganzheitlichen Genussurlaub: Unsere Zimmer & Suiten bieten komfortable Geborgenheit, in unserem 1000m² großen Wellnessbereich können Sie entspannen und den Alltagsstress vergessen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wellnesshotel Stubaier Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Wellnesshotel Stubaier Hof Fulpmes, Tirol