“Küche dramatisch verbessert, Hotel dadurch rundum empfehlenswert”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Medrazerhof

Medrazerhof
und 1 weitere Seite
Medrazerhof
Nr. 11 von 17 Hotels in Fulpmes
München
“Küche dramatisch verbessert, Hotel dadurch rundum empfehlenswert”
Bewertet am 21. Dezember 2013

Ich bin seit 2010 (oder war's 2009?) mit Freunden mehr oder minder regelmäßig einmal im Jahr im Medrazer Hof. Das Hotel war meines Erachtens aufgrund seiner schönen Einrichtung (kein Plastik weit und breit), des guten Frühstücks, des schönen Wellnessbereiches, der schönen Zimmer mit exzellentem Renovierungsstandard und der guten Pflege des Hauses sowie den freundlichen MItarbeitern schon immer näher an den 4 Sternen, als an den 3 Sternen dran. Ja, wenn da nur nicht die (Halbpensions-)Küche gewesen wäre... Die war echt grauenhaft. Einfallslos, Convenience-Produkte ohne Ende, täglich ein Ärgernis. Deswegen war ich auch nur semi-begeistert, als meine Freunde dieses Jahr wieder unsere vorweihnachtliche Skiwoche im Stubai planten. Aber siehe da - der alte Koch ist in Rente gegangen und jetzt schwingt ein junger Koch den Löffel... und das Essen ist so viel besser geworden. Es gab' einige wenige echte Highlight, keine Low-Lights und über die Woche hinweg gesehen ganz viel gutes Essen (nicht fantastisch, aber gut) - was ich bisher wirklich nicht über den Medrazer Hof hätte sagen können. Daher Daumen hoch und weiter so!

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
3 Danke, Neuhamburger!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Monschau, Deutschland
Bewertet am 26. August 2013

Unser Aufenthalt im Medrazer Hof war recht spontan, aber dafür perfekt. Vom Zimmer, übers Frühstück und besonders das Abendessen war alles vom Feinsten. Alle Mitarbeiter waren super hilfsbereit und wirklich sehr nett. Ein wirklich unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis.
Jederzeit gerne wieder.

• Aufenthalt August 2013, Paar
6 Danke, Stefanie P!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 13. Dezember 2011

Mal wieder ein Wochenende im Stubai und mal wieder im Medrazer Hof. Wie gewohnt freundliches Personal. Umfangreiches Frühstücksbuffet und gutes Abendessen. Einziges was etwas nervig ist ist die Abwicklung an der Bar. Da alles über den Automaten laufen muss kann es hier ab und zu zu wartezeiten kommen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
1 Danke, allways_arround!
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2010

Schöner Wellnessbereich, sehr nettes Personal, nette Zimmer, gutes Frühstücksbuffet, tolles Salatbuffet und tolles Menü am Abend. Abendessen fast zu viel und zu extravagant und dauert bei großen Gruppen teilweise sehr lange. Hier wäre weniger mehr. W-Lan leider nur im Erdgeschoss verfügbar und das auch nur gegen Bezahlung.

• Aufenthalt April 2010
Auenhof Familien & Vitalhotel
Sporthotel Brugger
Sporthotel Brugger
Nr. 6 von 17 in Fulpmes

Sie waren bereits im Medrazerhof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Medrazerhof

Unternehmen: Medrazerhof
Anschrift: Deniflestrasse 7 6166 Fulpmes, Austria, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Nr. 11 von 17 Hotels in Fulpmes
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Medrazerhof 3*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Booking.com, Eurosun, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Medrazerhof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Medrazerhof Fulpmes
Medrazerhof Fulpmes, Tirol