“Gentilazza e benessere”

Nr. 6 von 17 Hotels in Fulpmes

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fulpmes.
Sporthotel Cristall
Nr. 5 von 17 in Fulpmes
Hotel Der Stubaierhof
Hotel Der Stubaierhof
Nr. 5 von 38 in Neustift Im Stubaital

Sie waren bereits im Auenhof Familien & Vitalhotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Auenhof Familien & Vitalhotel

Unternehmen: Auenhof Familien & Vitalhotel
Anschrift: Auenweg 14 | 6166 Fulpmes, Fulpmes 6166, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Tirol > Fulpmes
Getränkeauswahl Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 4 der Spa-Hotels in Fulpmes
Nr. 4 der Wintersporthotels in Fulpmes
Nr. 5 der Luxushotels in Fulpmes
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Auenhof Familien & Vitalhotel 4*
Umgeben von den malerischen Tiroler Bergen, und mit Blick auf die Stubaier Gletscher, wohnen Sie im traditionellen Familien & Vitalhotel Auenhof, im Herzen des Stubaitals. Unser Hotel verfügt über den größten und schönsten Garten im vorderen Stubaital, wo Sie im Sommer auf gemütlichen Sonnenliegen die Seele baumeln lassen können. Für die Kinder gibt es einen schönen Spielplatz mit Rutsche, Schaukeln, Kriechtunnel, Sandkasten und Streicheltiere. Die 3/4 Verwöhnpension beinhaltet ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, nachmittags Teebuffet, Saft und Wasser. Am Abend erwartet Sie ein 5 Gänge Abendmenü, zubereitet mit vielen frischen Zutaten aus unserem Kräutergarten, Salate und Eis vom Buffet. Ab einem Aufenthalt von 4 Tagen, sind die alkoholfreien Getränke während des Abendessens ebenfalls inkludiert. Im Winter bieten wir unseren Gästen Aprés Ski Snacks am Nachmittag, im Sommer können Sie sich vom Frühstücksbuffet die Wanderjause selbst zubereiten. Der Wellnessbereich umfasst einen Innenpool mit Massagedüsen und Gegenstromanlage, Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Zirben Hydrosoftkabine (wahlweise mit Dampf), Massagen und Wassergymnastik. Im Sommer werden regelmäßig geführte Wanderungen und Nordic Walking angeboten. Kostenlos verleihen wir Wander- und Nordic Walkingstöcke. Mountainbikes stehen ebenfalls zu Ihrer Verfügung. Für unsere kleinen Gäste haben wir einen Indoorspielraum, Gespensterdachboden sowie ein Kinderkino. Im Sommer bieten wir kostenfreie Kinderbetreuung im BIG Familyclub und im Kids Club Cavallino an. Im Winter tagsüber kostenfreie Kinderbetreuung im Skigebiet Schlick2000, für Kinder ab 3 Monaten. Professionelle Reitstunden können wir mit Reitlehrerin Christiane vereinbaren. Alle Skigebiete im Stubaital erreichen Sie mit dem kostenfreien Skibus. Im Sommer ist die Stubai Super Card im Preis inbegriffen. Mit dieser können Sie alle Seilbahnen im Stubaital, die öffentlichen Verkehrsmittel bis Innsbruck und die öffentlichen Bäder kostenlos nutzen (nicht das Erlebnisbad StuBay). ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Traveltool, S.L.U., Agoda und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Auenhof Familien & Vitalhotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auenhof Familien & Vitalhotel Fulpmes, Tirol