“Einfach Top”

Panoramarestaurant Auszeit
Platz Nr. 2 von 10 Restaurants in Werfenweng
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Super Hütte, tolles Panorama sehr schön eingerichtet.
Waren in einer Woche drei mal oben.
Super nette Bedienungen. Essen war hervorragend. Haben einmal die Tagesempfehlung Spaghetti Asia Art mit Kokosmilch.... einfach gut . Dann haben wir am Samstag Abend das Essen mit dem Tatarenhut gebucht. Kann ich nur weiterempfehlen. Das selber gemachte Eis sollte man unbedingt probieren.
Freuen uns schon wenn wir mal wieder in der Gegend sind, da schauen wir auf jeden Fall wieder vorbei.

Danke, Feinschmecker20162!

Bewertet 7. März 2018 über Mobile-Apps

Wir haben hier gegessen und einige Getränke genommen: Die Kasnocken und der Kaiserschmarren waren sehr sehr lecker, schön angerichtet und ordentliche Portionen, der Preis ist also angemessen. An Getränken gibts bei der großen Auswahl sicher für jeden etwas, notfalls eine Variation. Wir hatten heiße Schokolade, Almdudler, Kaffee und - da es keinen entkoffeinierten Cappuchino gab - einen entkoffeinierten Kaffee mit Milchschaum. Alles war sehr lecker. Die Bedienung war sehr herzlich.
Und das Restaurant ist innen wirklich schön eingerichtet - modern und trotzdem sehr gemütlich. Die Aussicht ist natürlich auch großartig, aber hier ruht man sich nicht auf der tollen Lage aus (wie man es leider sonst oft kennt), sondern setzt mit Service, Angebot und Qualität von Getränken und Speisen noch einen oben drauf. Wirklich empfehlenswert!

Kinderhochstuhl und Wickeltisch gibts übrigens (mittlerweile), in einem anderen Kommentar wurde das Fehlen bemängelt

Danke, Daria L!
Bewertet 28. Februar 2018 über Mobile-Apps

Leckeres Essen frisch zubereitet!Wir kommen immer wieder gerne hier her.Auch die Desserts mit Eis aus eigener Herstellung ,sind klasse!!
Die Bedienung ist stets freundlich.

Danke, friedrichbaecker!
Bewertet 9. Februar 2018

Eines der besten Lokale im Ort (Berg) Tolle Events, super Essen der gehobenen Klasse- Top Personal, alles schön und sauber!

Danke, karinhE7336ER!
Bewertet 2. Januar 2018 über Mobile-Apps

Ganz nette Hütte mit sehr gutem Essen! einzig die lange Wartezeit ist etwas nervig! Ein wunderschöner Ausblick bei gutem Wetter! die käsnocken und der kaiserschmarrn top!!!!

Danke, Ciel82!

Reisende, die sich Panoramarestaurant Auszeit angesehen haben, interessierten sich auch für:

Werfenweng, Salzburg

Sie waren bereits im Panoramarestaurant Auszeit? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!