“Ein Highlight in der Wildzeit”
Bewertung zu seealm stüberl

seealm stüberl
Platz Nr. 2 von 12 Restaurants in Werfenweng
Bewertet vor 4 Wochen

Rustikales, sympathisches Gasthaus mit sehr guten Wildspezialitäten jetzt im Herbst. Diese sind preislich SEHR okay, und die Portionen sind mehr als reichlich. Unsere Tochter war begeistert von der Nudelsuppe. Diese ist riesig und wird sehr heiß serviert ;I)

Besuchsdatum: Oktober 2020
Danke, michaelaberner2017!

Bewertet 12. September 2020

Also wir hatten nur einen Tag den Aufenthalt in der Gegend und da haben wir ein Lokal gesucht wo man richtig gut Essen gehen kann. Da stießen wir auf die Seealm und wir waren begeistert. Heimische Küche mit Top Leistung. Preise sind erschwinglich und das in der Gegend wo ein Hotel neben dem andern steht. Die Qualität war ausgezeichnet. Als Vorspeisse haben wir eine Tomatenbutter gegessen die war echt lecker. Am Ende ist meine Frau draufgekommen das sie vor 10 Jahren schon einmal da war und gemeint:" Gott sei Dank waren wir hier Essen weil es noch immer so Gut war wie vor 10 Jahren"

Besuchsdatum: September 2020
Danke, renegaertner!
Bewertet 3. September 2020 über Mobile-Apps

Uns hat das Essen gut geschmeckt bis auf eine Soße, aber das ist Geschmacksache. Es gibt eine große Auswahl. Das Restaurant war gut besucht und liegt neben einem Badesee. In der Nähe befindet sich auch ein Wildgehege. Hier können die Kinder sich die Zeit vertreiben bis das Essen kommt.

Besuchsdatum: September 2020
Danke, 100sabrinap!
Bewertet 20. August 2020 über Mobile-Apps

Wir haben das Lokal von einem Ortskundigen empfohlen bekommen und wurden nicht enttäuscht.

Wir wählten beide eine Suppe und ein Pfandlgericht als Hauptspeise, danach ist man mehr als satt. Wenn man sich eine Forelle bestellt, wird diese aus dem Zuchtbecken frisch gefangen, kurz präsentiert und anschließend zubereitet!

Reservierung empfehlenswert!

Besuchsdatum: August 2020
2  Danke, tini_sam!
Bewertet 31. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir haben die Seealm Stüberl von Freunden empfohlen bekommen und ich muss sagen, es hat alle Erwartungen übertroffen. Die Auswahl der Speisekarte es wird alles frisch zubereitet Geschmack und anrichten der Speisen
Wir kommen wieder, das versprechen wir!!!
Von uns gibt es locker ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 109mandywa!