“Entspannung und wellness” 4 von 5 Sternen

Nr. 2 von 4 Hotels in Werfenweng
Klagenfurt, Österreich
“Entspannung und wellness”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2014

Sehr gutes und schönes Hotel. Werfenweng ist gut geeignet für Ruhesuchende und das Hotel bietet sehr schöne wellness einrichtungen und tolle zimmer. wir können das Hotel uneingeschränkt empfehlen und wollen demnächst wieder hinfahren.

• Aufenthalt März 2013, Paar
2 Danke, roland K!

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende dort verbracht und uns von Anfang an wohl gefühlt. Da wir spät angereist waren, hatte man uns eine "kalte Platte" als Nachtmahl vorbereitet. Diese wurde uns mit dem Willkommens-Sekt auf Zimmer serviert. Wunderbar!

Das Hotel hat eine tolle Lage, ist tiptop sauber und die Mitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und zuvorkommend. Als wir zum ersten Mal in den Wellness-Bereich kamen, führte man uns durch die Räume erklärte uns die Saunen etc. Das Essen war ausgezeichnet und abwechslungsreich. So wurden auch 10 Min vor dem Ende der Frühstückszeit noch Wurst, Käse, Roastbeef und eigentlich alles nachgefüllt. Tee gab es in - und das habe ich noch nirgendwo erlebt - absolut vielen Sorten und zwar in loser Form (nicht Beutel) mit einer Wasserzapfstation für Grünen Tee und Schwarzen Tee getrennt. Toll!
Zum Frühstück konnten wir (kostenlos) Sekt bestellen.

Drei Dinge haben leider den Gesamteindruck etwas getrübt - auch wenn das jammern auf hohem Niveau ist:

- Die Haupt-Zimmerbeleuchtung bestand aus Energiesparlampen und - röhren, die ein kaltes ungemütliches Turnhallen-Licht abgaben. So haben wir meistens nur die Leselampen eingeschaltet.

- Es wurde uns angeboten, entweder kostenlose Parkplätze am See oder die Tiefgarage für 8 EUR/Tag zu nutzen. Wir entschieden uns für die TG, stellten aber fest, dass mindestens 3 Gäste-Autos während unseres Aufenthalts konsequent durchgängig direkt vor dem Hoteleingang auf den Be- und Entladeplätzen parkten. Kommt man sich irgendwie doof vor, wenn man so "anständig" ist, sein eigenes Auto in die TG zu fahren und andere müssen das wohl nicht...

- Wirklich störend war eine Gruppe von osteuropäischen Gästen im Wellness-Bereich. Die Ruhezonen bekamen den Lärmpegel von Bahnhöfen und in den Saunen wurde rumgealbert und lauthals schwadroniert.So stelle ich mir Wellness nicht vor. Hier hätte ich mir ein Einschreiten der Leitung gewünscht. Aber man konnte dem aus dem Weg gehen, indem man den Wellness-Bereich zwischen 16 Uhr und 19 Uhr mied.

Trotz den kleinen "Trübungen" würden wir aber jederzeit wiederkommen und das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
1 Danke, dimesde!
Wennigsen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Auch ein zweiter Aufenthalt innerhalb recht kurzer Zeit hat bestätigt: dieses Haus hat bemerkenswert freundliche Mitarbeiter, eine der schönsten Wellness-Landschaften, die ich kenne und dazu ein sehr regionales Küchenkonzept. Untadelige Zimmer mit moderner und trotzdem "kuscheliger" Einrichtung runden das Bild ab.
Werfenweng als sehr umweltorientierter und dennoch undogmatischer Urlaubsort macht das Bild komplett - hier kann man wirklich gut Urlaub machen, ob kurz oder länger.

Zimmertipp: Eigentlich kann man die günstigste Kategorie nehmen. Der Ausblick ist immer schön und die Zimmer sin ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
2 Danke, MisterMisterAPF!
Voitsberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Travel Charme Resort Werfenweng konnte uns in jeder Hinsicht überzeugen: schöne neue Zimmer, ein großes Spa mit gemütlichen Liegen, Saunen , etc. und auch ein Gourmet-Abendessen in vier Gängen werden dem Gast geboten. Das ganze hat seinen Preis, aber dafür bekommt man auch einiges geboten. Ein Hotel zum Wohlfühlen das man jederzeit weiterempfehlen kann.
Das Personal war überaus freundlich und zuvorkommend.

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, karila!
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Das Travel Charme Bergresort Werfenweng hat nicht nur im Wellnessbereich einiges zu bieten. 4 verschiedene Saunen ( auch Außensauna), Dampfbad, Whirlpool, abgetrennte Ruhebereiche.Der Wellnessbereich wirkt modern, gut durchdacht, hygienisch und sauber. Das Hotel ist ein guter Platz um zu entspannen. Modernes Design bis in die Zimmer. Das Essen war hervorragend. Einziger Kritikpunkt: bei den doch hohen Preisen- 8 Euro für die Parkgarage zu verrechnen, hat uns verärgert.

Zimmertipp: Parkgarage kostet 8€
  • Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, annemimi!
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Ein wunderschönes Hotel, das keine Wünsche offen lässt! Toller Wellness Bereich, schöne geräumige Zimmer und ein super Service. Das Frühstücksbueffet hatte eine große Auswahl und alles war ganz frisch. Abolut zum weiter empfehlen.

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Franzyy!
Obstalden
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Das Bergresort ist ein modernes, gut eingerichtetes, ruhiges Hotel. Sehr grosszügig gestaltet mit grossem Wellnessbereich, bestehend aus Aussenpool, Wirlpool, Muskelentspannungsbecken, verschiedenen Saunas, Ruheräumen, gutem Behandlungsangebot.
Die Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und immer bereit zu helfen.
Das Essen ist hervorragend und stillvoll angerichtet.
Das Zimmer ist gross, hell, mit Balkon und für Rollstuhlfahrer idealen Nassbereich.
Ein Hotel zum vollfühlen und ohne Langeweile auch wenn es regnet.
Ein Hotel mit einem sehr guter Erholungsfaktor.

Zimmertipp: Behinderten Zimmer für Rollstuhlfahrer sehr gut eingerichtet
  • Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, RuthObstalden!
Prices are for 1 room, 2 adults
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Werfenweng.
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hotel Jagdhof
Sheraton Fuschlsee-Salzburg Hote ...
Nr. 2 von 2 in Hof bei Salzburg
Elisabeth Ferienhotel
Elisabeth Ferienhotel
Nr. 1 von 4 in Werfenweng
Gut Wenghof - Family Resort Werfenweng

Sie waren bereits im Travel Charme Bergresort Werfenweng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Bergresort Werfenweng

Anschrift: Weng 195-198, Werfenweng A-5453, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Werfenweng
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 2 von 4 Hotels in Werfenweng
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Travel Charme Bergresort Werfenweng 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, TUI DE, Odigeo, Agoda, Odigeo, Travel24.com AG, Weg, Venere, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Bergresort Werfenweng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.