“Neu und gut” 5 von fünf Punkten

Nr. 1 von 4 Hotels in Werfenweng
Stockerau, Österreich
“Neu und gut”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. September 2013

Das im Dezember 2012 eröffnete Hotel ist sicher eine Reise wert. Wir haben es als Stützpunkt für Wanderungen in der tollen Bergwelt des Tennengebirges genommen. Und aufgrund des schlechten Wetters, konnten wir den herrlichen Spa Bereich ausgiebig nutzen.
Sehr nettes Personal im ganzen Hotel, Wünsche werden meist prompt erfüllt. Viel Platz. Auch auf den Zimmern kann man über gehlende Ablagemöglichkeiten nicht klagen. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl, das Abendessen im Hotel haben wir einmal dazugenommen. War sehr gut, den Preis von Euro 35,- fanden wir aber etwas überzogen.

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Katharina V!

Johannesburg, Südafrika
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. September 2013

Wir kennen bereits einige Travel Charme Hotels. Das neue Werfenweng Hotel ist ebenso empfehlenswert wie die anderen Hotels der Kette. Die Begrüssung sei es durch den Hoteldirektor, die Damen des Empfangs oder das Willkommensgeschenk ist einfach gelungen.
Man findet kein unfreundliches Personal sondern nur kompetente, hilfsbereite Mitarbeiter.
Die Einrichtung des Hotels ist modern und freundlich.
Natürlich ist der Wellnessbereich hervorragend.
Sauberkeit ist in allen Bereichen makellos.
Ebenso hat uns das Essen gefallen. Allerdings fanden wir das Preis/Leistungsverhältnis im Gourmetrestaurant nicht ganz korrekt. Wir empfanden es im Vergleich mit anderen sehr guten Salzburger Restaurants zu teuer.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, MMB58!
Bad Tölz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. Juli 2013

Wir durften das Travel Charme zeitlich bedingt nur eine Nacht besuchen. Freundlichst wurden wir vom Pagen sowie von der Rezeption empfangen. Der Check in verlief sitzend bei einem Erfrischungsgetränk, anschließend wurden wir aufs Zimmer begleitet, unser Gepäck wurde bereits aufs Zimmer gebracht. Alles sehr angenehm.
Am Nachmittag waren wir baden im schönen Außenpool mit einem genialen Panorama. Beauty&Spa sehr gepflegt und sauber. Vor unserem 4 Gang Abendessen waren wir noch auf einen Aperitif im Almhaus, auch hier ist die Bewirtung & Personal stimmig.
Wir durften unser Abendessen nach einer kurzen Wartezeit auf der Terrasse einnehmen, genial. Am Nächsten Morgen fanden wir ein großzügiges Frühstücksbuffet vor.
Check out und Ortskenntnisse der Rezeptionsmitarbeiter sind sehr gut. Am Abend durften wir den Chef des Hauses Herrn Jäger kennenlernen. Zimmer war gut eingerichtet und sehr sauber. W-Lan ist kostenlos und überall verfügbar.

Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, Joachim75!
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2013

Wir gönnten uns wieder einmal einen kleinen Kurzurlaub.

Um es mal vorweg zu nehmen. Das Hotel ist wirklich klasse. Check-In Prozess schnell und herzlich, Zimmer sehr geräumig und sauber. Tolle Spa und Pool Landschaft und sehr leckeres Essen. Bei kleineren Fragen zur Region und Wanderrouten wurde uns auch schnell geholfen und wir haben dadurch eine sehr schöne gefunden.

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.
Kompliment!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
1 Danke, Mim887!
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juli 2013

Wir waren mit Freunden für ein Wochenende in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und man hat sich sofort willkommen gefühlt. Man wurde auf das Zimmer begleitet und alles wurde ausführlich erklärt. Der Ausblick vom Balkon auf die Berge war sensationell. Man merkt zudem der Ausstattung an, dass es dieses Hotel noch nicht lange gibt. Der Wellnessbereich ist top und für jeden ist etwas dabei. Tolle Anwendungen und die Aufgüsse sind sehr empfehlenswert. Das Essen lässt auch keine Wünsche offen.Mal gab es am Abend Buffet oder ein Menü. Es gab wirklich keinen Grund zur Klage. Man sollte auch unbedingt das Angebot vor Ort nutzen und sich die Samo Card besorgen um die diversen Elektrofahrzeuge am Marktplatz auszuprobieren oder eine Runde mit dem E-Bike (erhältlich im hoteleigenen Sportgeschäft) zu drehen. Die Gegend ist wirklich traumhaft und eine Reise wert.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
2 Danke, Julaia!
Remscheid, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juli 2013

Da wir die Travel Charme Kette zu unseren beliebtesten Hotels zählen, haben wir unseren diesjährigen Sommerurlaub im TC Bergresort Werfenweng verbracht und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.

Die Zimmer waren modern und ausreichend groß mit sehr schönem abgetrennten Bad (große Dusche und Toilette separat). Vom Bett aus hatten wir einen herrlichen Blick zum Tennengebirge.

Das Restaurant oder die große Außensterrasse (bei schönem Wetter) mit Blick zum Hochkönig lud zum Frühstück oder Abendessen ein. Das Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack etwas da, in der Show-Küche wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Das Abendessen bot 3 Menues zur Auswahl (Fleisch, Fisch und Vegetarisch) und war abwechslungsreich und schmackhaft.

Besonders begeistert waren wir von dem großen Außenschwimmbad, in dem man richtig seine Bahnen schwimmen konnte. Auch der Wellnessbereich begeisterte uns.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub, freundliches Personal in allen Bereichen und der Ort Werfenweng bietet sehr viele Möglichkeiten zum Wandern, und das direkt vom Hotel aus.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Gisela2!
Memmingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Juni 2013

Wir warem vom 21.06.-23.06. zu Gast und können dieses Hotel einfach nur jedem weiterempfehlen. Wir wurden herzlich und warm begrüßt und das komplette Wochenende blieben keine Wünsche offen. Das Hotel ist super ausgestattet und richtig neu. Ein klasse Wellnessbereich steht zur Verfügung und ist echt nur zu empfehlen. Absolut super war das Essen. Am Freitag durften wir auf Kosten des Hauses das reichhaltige Abendbuffet genießen und am Samstag Abend haben wir ein 4 Gänge Menü genossen. Am Frühstück gab es auch nichts zu meckern.
Wir waren mit allem super zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, georg220589!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Werfenweng.
Sonnhof Alpendorf
Nr. 1 von 22 in Bad Hofgastein
Hotel ...mein Neubergerhof
Hotel ...mein Neubergerhof
Nr. 1 von 14 in Filzmoos

Sie waren bereits im Travel Charme Bergresort Werfenweng? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travel Charme Bergresort Werfenweng

Unternehmen: Travel Charme Bergresort Werfenweng
Anschrift: Weng 195-198, Werfenweng 5453, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Werfenweng
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Restaurant Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 4 Hotels in Werfenweng
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Travel Charme Bergresort Werfenweng 4*
Frischer Urlaubsstil in Österreich: Mit klarer Architektur, mit Panoramafenstern und Terrassen öffnet sich das Travel Charme Bergresort Werfenweng der grandiosen Bergwelt. So wohnen Sie: 120 hochwertig eingerichtete Zimmer und Suiten, alle mit Balkon. Genussvolle Augenblicke garantiert das Restaurant Feinspitz zum Frühstück und zum Abendessen vor eindrucksvoller Alpenkulisse, bei sommerlichen Temperaturen auch auf der Terrasse. Mit erstklassiger Küche wartet das exklusive Feinschmecker- und à la carte-Restaurant Alpenzeit auf. Treffpunkt nicht nur der Weinfreunde ist die elegante Lobby-Bar mit ihrer begehbaren Vinothek. Und besondere Schmankerl serviert man im Stroblhaus, einem Bauernhaus aus dem 16. Jahrhundert. Entspannte Momente nah an der Natur: Im 20 m langen ganzjährig beheizten Außenpool den Gipfeln entgegenschwimmen, in der Hightechliege „Cloud9“ entschweben. Alpine Urkräfte und natürliche Wohltaten, Ruhe und Bewegung, Fitness- oder Yogakurse für die innere Balance – aus diesen Quellen schöpft man im 1.600 m² großen PURIA Premium Spa neue Energie. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, Expedia, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Ameropa-Reisen GmbH, Booking.com und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travel Charme Bergresort Werfenweng daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.