Travel Charme Bergresort Werfenweng
  • Kostenlose Parkplätze
  • Restaurant
Berghotel Arthurhaus(Mühlbach am Hochkönig)
  • Spa
Hotel Schwaiger(Eben im Pongau)
Moawirt(Wagrain)
TripAdvisor
zum Angebot
  • Kostenlose Parkplätze
FilternAlle Sprachen
Bewertet 10. Juli 2013

Wir gönnten uns wieder einmal einen kleinen Kurzurlaub.

Um es mal vorweg zu nehmen. Das Hotel ist wirklich klasse. Check-In Prozess schnell und herzlich, Zimmer sehr geräumig und sauber. Tolle Spa und Pool Landschaft und sehr leckeres Essen. Bei kleineren Fragen zur Region und Wanderrouten wurde uns auch schnell geholfen und wir haben dadurch eine sehr schöne gefunden.

Mehr gibt es eigentlich auch nicht zu sagen.
Kompliment!

Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Mim887!
Bewertet 9. Juli 2013

Wir waren mit Freunden für ein Wochenende in diesem Hotel. Der Empfang war sehr freundlich und man hat sich sofort willkommen gefühlt. Man wurde auf das Zimmer begleitet und alles wurde ausführlich erklärt. Der Ausblick vom Balkon auf die Berge war sensationell. Man merkt zudem der Ausstattung an, dass es dieses Hotel noch nicht lange gibt. Der Wellnessbereich ist top und für jeden ist etwas dabei. Tolle Anwendungen und die Aufgüsse sind sehr empfehlenswert. Das Essen lässt auch keine Wünsche offen.Mal gab es am Abend Buffet oder ein Menü. Es gab wirklich keinen Grund zur Klage. Man sollte auch unbedingt das Angebot vor Ort nutzen und sich die Samo Card besorgen um die diversen Elektrofahrzeuge am Marktplatz auszuprobieren oder eine Runde mit dem E-Bike (erhältlich im hoteleigenen Sportgeschäft) zu drehen. Die Gegend ist wirklich traumhaft und eine Reise wert.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Julaia!
Bewertet 8. Juli 2013

Da wir die Travel Charme Kette zu unseren beliebtesten Hotels zählen, haben wir unseren diesjährigen Sommerurlaub im TC Bergresort Werfenweng verbracht und wir wurden in keinster Weise enttäuscht.

Die Zimmer waren modern und ausreichend groß mit sehr schönem abgetrennten Bad (große Dusche und Toilette separat). Vom Bett aus hatten wir einen herrlichen Blick zum Tennengebirge.

Das Restaurant oder die große Außensterrasse (bei schönem Wetter) mit Blick zum Hochkönig lud zum Frühstück oder Abendessen ein. Das Frühstück war umfangreich und für jeden Geschmack etwas da, in der Show-Küche wurden Eierspeisen frisch zubereitet. Das Abendessen bot 3 Menues zur Auswahl (Fleisch, Fisch und Vegetarisch) und war abwechslungsreich und schmackhaft.

Besonders begeistert waren wir von dem großen Außenschwimmbad, in dem man richtig seine Bahnen schwimmen konnte. Auch der Wellnessbereich begeisterte uns.

Alles in allem war es ein rundum gelungener Urlaub, freundliches Personal in allen Bereichen und der Ort Werfenweng bietet sehr viele Möglichkeiten zum Wandern, und das direkt vom Hotel aus.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Gisela2!
Bewertet 24. Juni 2013

Wir warem vom 21.06.-23.06. zu Gast und können dieses Hotel einfach nur jedem weiterempfehlen. Wir wurden herzlich und warm begrüßt und das komplette Wochenende blieben keine Wünsche offen. Das Hotel ist super ausgestattet und richtig neu. Ein klasse Wellnessbereich steht zur Verfügung und ist echt nur zu empfehlen. Absolut super war das Essen. Am Freitag durften wir auf Kosten des Hauses das reichhaltige Abendbuffet genießen und am Samstag Abend haben wir ein 4 Gänge Menü genossen. Am Frühstück gab es auch nichts zu meckern.
Wir waren mit allem super zufrieden und kommen auf jeden Fall wieder

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, georg220589!
Bewertet 15. Juni 2013

Am Rand des Dorfes neu errichtetes Ressort mit fünf Bauten.
Sehr stilvoll eingerichtet. Sehr schöne Saunalandschaft und großer Pool mit Blick auf die Bergwelt. Alles sehr Designermässig hergerichtet. Personal unterschiedlich aufmerksam.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Wolfgang G!