“Leckere gutbürgerliche Küche”

Gasthof Schöntal
Platz Nr. 6 von 12 Restaurants in Werfenweng
Preisbereich: 6 $ - 35 $
Bewertet 5. August 2020 über Mobile-Apps

Sehr leckere gutbürgerliche Küche .
Wir waren 2x hier Essen jeweils zum Abendessen und können die Küche nur wärmstens empfehlen.

Besuchsdatum: August 2020
Danke, egal2018!

Bewertet 16. Juli 2020 über Mobile-Apps

Wir waren nun 3 x in einer Woche hier zu Abend essen.
Der Service vom sympathischen Chef persönlich ist sehr einladend und zuvorkommend.
Die Küche berücksichtigt auch Sonderwünsche und kocht frisch und lecker.
Sehr zu empfehlen. Wir kommen bestimmt wieder.

Besuchsdatum: Juli 2020
Danke, lexusdomes!
Bewertet 9. März 2020 über Mobile-Apps

Waren gestern Abend im Gasthof essen. Ohne große Erwartungen haben wir ein cordon bleu und einen Backhendl Salat bestellt. Wir waren nicht nur von der Größe überrascht(mega großer Beilagensalat, den wir extra dazu bestellt haben) sondern auch geschmacklich waren wir begeistert! Auch das Service war sehr freundlich!

Wenn wir während unseres Aufenthalts mal keine Lust aufs selber kochen haben (wohnen fast nebenan in den Chalets), dann werden wir nur hier essen gehen!!!

Besuchsdatum: März 2020
Danke, Tasha2852!
Bewertet 23. Januar 2020

Das war der beste Kaiserschmarrn, den ich bisher hatte. Die Knödel sind auch zu empfehlen und das Personal war sehr nett und schnell!

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, Culture460553!
Bewertet 7. Oktober 2019 über Mobile-Apps

Super nettes Personal, super Knödel, leckeres Gulasch. Wir waren sehr sehr zufrieden. Hunde willkommen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, V8967MWjom!