“Immer wieder schön ”
Bewertung zu Wengau Alm

Wengau Alm
Platz Nr. 4 von 10 Restaurants in Werfenweng
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Waren schon öfter in der Hütte. Immer wieder gemütlich und schön auf der herrlichen Terrasse. Sehr netter Chef und Bedienungen. Immer wieder einen Besuch wert.

Danke, Feinschmecker20162!

Bewertet 12. Januar 2018

Diese Alm muss man besucht haben. Hervorragende österreichische Küche, netter Service, super Ambiente.

1  Danke, 99mama11!
Bewertet 24. Oktober 2017

Uhriges Ambiente eingebettet in eine wunderbare Umgebung. Der Wirt ist freundlich, das Essen wunderbar. Was will man mehr?

Danke, Ph0eb0!
Bewertet 18. September 2017 über Mobile-Apps

Gemütliche kleine Alm mit regionalen, hausgemachten Spezialitäten. Top Preis / Leistungsverhältnis und super freundliche Wirtsleute - können wir nur weiterempfehlen

1  Danke, steelwoodstone!
Bewertet 28. August 2017

Klein aber sehr gemütlich.Lecker gebackener Kuchen.Prima zum Pause machen nach einem Spaziergang oder,zur Einkehr,wenn einen der Regen überrascht hat.

Danke, nawema!