“Perfektes Abendessen ”
Bewertung zu Schoeneben

Schoeneben
Platz Nr. 1 von 4 Restaurants in Wald im Pinzgau
Bewertet 18. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir haben Spontan angerufen und die Wirtin war versucht einen Platz zu finden.

Zum Glück konnten wir dann direkt 45 min später auftauchen.

Der Gruß aus der Küche war ein Gaumenschmauß, die Hauptspeise im Anschluss noch besser!

Im Anschluss haben wir direkt für den folge Tag nochmal reserviert!

Die Küche ist sehr lecker, die Wirtin mega freundlich und erklärt auch alles!

Dieses Restaurant kann man wirklich nur empfehlen.

Auf den ersten Blick wirken die Preise zwar angehoben, dass sind Sie zwar auch aber die Leistung, der Geschmack und die Menge entschädigt all dem!

Also auf los mit Euch und rein in die Stube!

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Alexander S!

Bewertet 12. Juni 2020

Endlich Urlaub, endlich Essen gehen und dann einen Volltreffer. Es war ein Genuss. Danke an die herzliche Wirtin. Wir kommen wieder.

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, Majatihe!
Bewertet 14. Februar 2020

Leider waren es nur ein paar Tage, die wir dieses Jahr hier verbringen durften. Die Zimmer sind einfach, jedoch mit Liebe eingerichtet, leider etwas hellhörig... Was uns absolut überrascht hat, war das überaus leckere exellente Abendessen, was wir auf jeden Fall empfehlen, zu probieren. Auch das Frühstück, was mit gebucht wird, ist vom Feinsten. Es fehlt an nichts. Den Koch hätten wir gern mitgenommen :-). Auch die Gastgeber sind überaus liebenswerte nette Leute!!!

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Katharina300676!
Bewertet 9. September 2019 über Mobile-Apps

Ein absolut ausgezeichnetes Restaurant im verschlafenen Pinzgau... Wir waren sehr zufrieden und sehr positiv überrascht über die Qualität dieses wirklich sehr guten Speiserestaurants. Perfekte Vorspeisen (Exzellentes Rindercarpaccio, sehr gutes Rote Beete-Frischkäse-Walnuss-Apfel Arrangement), ein butterzartes Lammentrecote auf Gemüse), dazu ein sehr guter österreichischer Roter, und ein persönlicher und sehr angenehmer Service, preislich in Bezug auf die Qualität vollkommen angemessen... Extrem empfehlenswert

Besuchsdatum: September 2019
Danke, Maximilian33!
Bewertet 8. August 2019 über Mobile-Apps

Super Deluxe host. Herzlicher Empfang , kinderfreundlich und soooooo feines Essen . Mit liebe zubereitet und für uns als Vegetarier Familie etwas ganz besonders gezaubert. Danke , das war der beste Ferien Abschluss den man sich vorstellen kann

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, mickyeva!