“Nichts anderes für den Preis erwartet”
Bewertung zu Active Hotel Wildkogel

Active Hotel Wildkogel
Hamm, Deutschland
“Nichts anderes für den Preis erwartet”
Bewertet am 22. März 2014

Wir haben dieses Hotel als Last Minute Reise für 2 Personem gebucht. Für den Gesamtpreis incl. Halbpension, Skipass und Leihausrüstung konnten wir kein Grandhotel erwarten. Das Gesamtambiente würde ich mit einer sehr guten Jugendherberge vergleichen Unser Zimmer war sauber, incl. Bad und zweckmäßig eingerichtet. Allerdings wurde es in der Woche, die wir dort verbrachten nicht zwischendurch gereinigt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück und Abendessen waren dem Preis angemessen, ohne große Auswahl, aber reichlich und es wurde sofort nachgelegt, wenn Wurst, Käse, etc. am Buffet ausgegangen waren. Die Lage zwischen 2 Skigebieten ist ideal, wir haben allerdings den kostenlosen Skibus, der ganz in der Nähe hält nicht benutzt, um unabhängiger zu sein. An den Skigebieten ( Wildkogel, Plattenkogel ) gibt es reichlich kostenlose Parkplätze. Mein Fazit lautet: Wem das Skilaufen wichtiger ist als das Drumherum und wer es preiswert möchte, dem kann ich dieses Hotel mit gutem Gewissen empfehlen. Deshalb fällt meine Gesamtbewertung mit gut bis sehr gut aus.

• Aufenthalt März 2014, Familie
3 Danke, Matthias1261!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 21. Februar 2014

Dieses "Hotel" ist kein Hotel, sondern einfach nur eine schlechte Jugendherberge mit grottenschlechten Essen und Service.

Kein Alpenländischer Charme, keine Spur von österreichischer Gastlichkeit oder Tradition. (und das in einem Deutschsprachigem Land!)
Gästestruktur bei unserem Aufenthalt waren, Bulgaren, Ungarn, Rumänen, Skandinavier und Deutsche.

Vom Reiseveranstalter Snowtrex, wurde dieses Hotel als 2013 komplett neu Renoviertes Hotel angeboten und so haben wir es auch Gebucht. Aber keine Spur davon, Hotel macht Äusserlich schon einen Abgewirtschafteten Eindruck. Renoviert wurde nur das nötigste, und das derart Billig, und sehr unsauber.

Rund um das Hotel ist es sehr Unordentlich, mit Gerümpel voll, wohin man sieht.
Unter unseren Zimmer, (1. Etage mit Blick auf den Innenhof) sahen wir nur Müllcontainer, und Unmengen von Brennholz und Speermüll, und bei der Vorderseite führt die Hauptstraße vorbei,

Parkplatz ist bei Tauwetter eine einzige Matschpiste, Schneeräumung Fehlanzeige, wir mußten unser Auto selber frei schaufeln, Parkplatz wurde über Tage hinweg nicht geräumt.

Zimmer sind klein und schlampig Renoviert, es gibt aber auch wohl etwas größere.
Als Beistellbett bekammen wir nur ein Feldbett wie bei der Bundeswehr, das die ganze Nacht lang knarzte, Frechheit. Die ganze Woche über erfolgte keine Reinigung, WC Papier mußte man sich auch selber Beschaffen, oder drum Betteln. Das selbe mit den Handtüchern.

Die Halbpension plus bestand nur aus TK, Tüten und Dosen, unterstes Kantinen niveeau.
Frühstück immer das selbe und schnell vergriffen, am besten schon um 7:30 zum Frühstück erscheinen.

Nachmittags Jause haben wir nicht in Anspruch genommen, bestand aber nur 2 Kesseln mit Dosen Suppe. Es wird nur auf Kosten des Gasten gespart.

Personal und Inhaber sind keine Österreicher, das wenige Personal, das auch noch alles machen mußte, versteht kein Deutsch.
Trotz des "günstigen " Preises, lieber den einen oder anderen Taler drauflegen, und den Urlaub genießen.
Die andere Bewertung vorher gibt uns Rätsel auf, muß wohl getürkt sein. Auch die anderen Gäste mit denen wir gesprochen haben, sahen das auch so.

Dieses Haus spart an allen ecken und kanten, auch den günstigen Preis den wir Bezahlten, Rechtfertigt dies in keinster weise.
Die Zillertalarena und das Wildkogel sind die besten Skigebiete, die wir bis jetzt Besucht haben.

Können dieses Hotel absolut nicht weiterempfehlen. Ganz klar, woanders Buchen!

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
12 Danke, Monika W!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Wald im Pinzgau.

Wanzleben, Deutschland
Bewertet am 9. Februar 2014

Ein familiär geführtes, kleines und feines Hotel mit toller Anbindung an die Skigebiete der Region.
Wir haben uns sehr wohlgefühlt und werden auch wieder dorthinreisen.

Egal was man brauchte oder auf dem Herzen hatte, die Inhaber haben immer ein offendes Ohr und geben sich Mühe mit ihren Gästen.

• Aufenthalt Februar 2014, Familie
2 Danke, Nina M!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wald im Pinzgau.
Jagdschloss Graf Recke
Nr. 4 von 11 in Wald im Pinzgau
Alpenhof Mariastein
Alpenhof Mariastein
Nr. 3 von 3 in Mariastein

Sie waren bereits im Active Hotel Wildkogel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Active Hotel Wildkogel

Unternehmen: Active Hotel Wildkogel
Anschrift: Lahn 71, Wald im Pinzgau 5742, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wald im Pinzgau
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Swimmingpool
Nr. 9 von 11 Pensionen in Wald im Pinzgau
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Active Hotel Wildkogel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Active Hotel Wildkogel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.