“Top Hotel und Service”
Bewertung zu Castello Königsleiten

und 1 weitere Seite
Castello Königsleiten
Bewertet am 9. April 2014

Ich war jetzt schon zum 4. Mal mit Freunden bei Familie Eder im Castello und diesmal auch mit meiner Tochter und es hat uns allen jedes Mal rundherum sehr gut gefallen!

Das Hotel, der Service, das Essen, die Freundlichkeit und die Stimmung sind einfach klasse!

Hierhin werde ich auch zukünftig gerne wiederkommen.
S. Kuppe

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Stefan K!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Castello Königsleiten
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 8. April 2014

Alles perfekt: Super Service, tolles Frühstücksbuffet, köstliches Abendessen. Hervorragender Wellnesbereich, zauberhafte Zimmer und Suiten. Preis-Leistungsverhältnis absolut spitze. Wir kommen ganz sicher wieder!

Zimmertipp: Zimmer/Suiten mit Süd/Westausrichtung haben lange die Abendsonne!
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, rolf_hagenburg!
Bewertet am 18. März 2014

Wir waren zum zweiten Mal im Castello - und es war wieder herausragend. Der Urlaub beginnt beim Einchecken und endet bei der Abfahrt. Zwischendurch gibt es tolles Essen, einen perfekten Service und eine außergwöhnlich persönliche Betreuung durch Eva und Christian.
Auch Sonderwünsche sind überhaupt kein Problem.
Lustigen Apres-Ski gibt es übrigens im Castello-Schirm.
Danke für eine erneut tolle Woche!

Zimmertipp: Die Suiten sind einfach genial. Alles liebevoll eingerichtet und von einer herausragenden Qualität.
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Andre D!
Bewertet am 18. März 2014

Vielen Dank liebe Familie Eder für eine tolle Skiwoche. Wir haben uns bei euch sehr wohl gefühlt und ihr habt uns jeden Tag kulinarisch wunderbar verwöhnt. Tolles Frühstücksbuffet! Für unsere Kinder war immer etwas leckeres dabei.

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, ManuelKN!
Bewertet am 5. Februar 2014

Unsere Familie (2 Erw. und 2 Kinder von 6 & 9 Jahren) war in diesem Jahr zum ersten Mal im Castello, aber ganz bestimmt nicht zum letzten Mal! Von der Ankunft bis zur Abfahrt haben wir uns einfach nur wohlgefühlt! Ein herzlicher Empfang, geschmackvolle neue Zimmer, hochwertig eingerichtet, tolles Essen und eine rundum persönliche Betreuung. Was will man mehr?

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jan B!
Bewertet am 31. Januar 2014

Schon bei der Ankunft spürt man die Herzlichkeit, mit der man empfangen wird. Kein Wunder, denn jedes Familienmitglied ist in die Organisation eingebunden, so dass eine angenehme, persönliche Atmosphäre entsteht. Die Küche ist excellent und vielseitig. Der Gästeservice mit verschiedenen abendlichen Aktivitäten ist vorbildlich.

Zimmertipp: Es gibt Zimmer und sehr schöne, geräumige Appartements, die auch für größere Familien geeignet sind.
  • Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Niko R!
Bewertet am 7. Mai 2013

Wir kommen schon 6 Jahre zu Euch und fühlen uns sehr wohl. Alles passt sehr gut; der Abschied fällt schwer. Bis zum nächsten Urlaub bei Euch (der lieben Familie Eder) vergehen gefühlte Ewigkeiten. Wir freuen uns auf den bevorstehenden Urlaub, bis bald!
Corinna, Jörg und Steffi

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Corinna P!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Wald im Pinzgau.
Das Alpenwelt Resort
Nr. 6 von 14 in Gerlos
Mountainclub Hotel Ronach
Mountainclub Hotel Ronach
Nr. 1 von 4 in Wald im Pinzgau

Sie waren bereits im Castello Königsleiten? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Castello Königsleiten

Anschrift: Königsleiten 24, Wald im Pinzgau 5742, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Wald im Pinzgau
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Wintersport Spa Suiten
Nr. 1 von 11 Pensionen in Wald im Pinzgau
Preisklasse: 238€ - 680€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Castello Königsleiten 4*
Das Wohlfühlhotel Castello Königsleiten**** befindet sich im romantischen Almdorf Königsleiten, am Sonnenplateau zwischen Tirol und Salzburg. 21 neue, wunderschöne Doppelzimmer, Junior- und Luxussuiten sowie drei geräumige, bestens ausgestattete Ferienwohnungen stehen in dem kleinen, feinen Haus zur Auswahl. Naturbelassene Holzböden und eine Einrichtung aus heimischen Hölzern verbreiten eine heimelige, gesunde Wohnatmosphäre. Dazu kommen die wohltuenden Zirben- und Allergikerzimmer. In den Luxussuiten mit offenem Kamin lässt es sich exklusiv entspannen. Die bestens ausgestatteten Ferienwohnungen bieten Platz für zwei bis sechs Personen. In der vielfältigen Saunawelt mit Finnischer Sauna, Biokräutersauna, Soledampfbad und Infrarotkabine sowie bei hochwertigen Massage- und Beautyangeboten steht die gesunde Entspannung im Mittelpunkt. Von klassischen Massagen über „Spezialitäten“ wie Hot Stone, Akupunktur, Lymphdrainage und Breuss Massage bis hin zu Wellnessmassagen mit dem „Duft der Almen“ und dem „Moment der Stille“ u. v. m. reicht das breite Angebot. In den verschiedenen Restaurants schmeckt die einheimische Küche aus naturbelassenen Zutaten. Das Auto parkt praktisch in der Tiefgarage ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Agoda, Hotel.de, Booking.com, HRS, Eurosun und Ostrovok als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Castello Königsleiten daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.