“Richtigstellung”

Beitragender der Stufe 2
“Richtigstellung”
Bewertet am 25. März 2013

Hallo!
Ich bin die Geschäftsführein vom Gasthof zur Post in Taxenbach.

Leider sind bei der Gruppe im Feber einige Sachen schief gelaufen. Ich möchte dies nun klar stellen, damit jeder einen Einblick davon hat, wie es dazu kommen konnte, dass der Gast nicht zufrieden war.
2 Wochen zuvor hat die Heizung leider eine Fehlermeldung gebracht, und die Monteure haben 4 Tage daran gearbeitet um diese wieder in den Gang zu bringen. Unsere Wände hier sind alle ca. 80 cm breit, und so dauert es eine Zeit bis die Räume wieder schön warm sind, da unser Haus schon über 1000 Jahre alt ist. Wir haben dann den Gästen in jeden Raum einen kleinen Heizlüfter reingestellt damit alles war wird. Die Gäste haben aber dan zusätzlich sehr viele elektrische Geräte angesteckt, das sie dann am letzten Abend einen Kurzschluß in der Hauptleitung verursacht haben. Der Elektriker mußte kommen, und hat dan festgestellt, das 2 360 Volt Sicherungen der Hauptleitung geflogen sind, und wir kurz vor einem Kabelbrand gestanden sind, weil die Leitungen überlastet waren.
Ich konnte daraufhin den Gästen nicht gleich die HP servieren, da ich ja keinen Strom hatte. Und leider haben sie es überhaupt nicht eingesehen, dass es leider nicht schneller ghet, da der Elekrtiker nicht gleich den Fehler gefunden hat.
Die Gäste haben dann erst 2 Stunden später das Essen erhalten. Was mir auch sehr leid tat. Aber ich habe mein bestes gegeben.

Die Gäste durften dafür die ganze Woche gratis in die Sauna gehen. Was aber nicht mit einem Wort gewürdigt wurde.

Ich habe sie auch darauf hingewiesen, dass sie bitte nicht zu viel anstecken sollten, da es ein altes Haus ist und nicht so viel auf einmal schafft. Aber dies wurde jeden Tag aufs Neue vergessen, und immer wieder sind dann die Sicherungen geflogen.

Ich möchte mich jetzt nicht aus der Sache rausreden, aber wir haben unser Bestes gegeben, und versucht unseren Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu vermitteln.

Bitte lesen sie auch die Bewertungen bei booking.com, damit sie einen Einblick haben, dass wir auch sehr zufriedene Gäste in unserem Hause haben.

Vielen Dank für ihr Verständnis!

Tanja Neubauer

Nr. 2 von 5 in Taxenbach
Kein Foto bereitgestellt
Berghof Pension Wiesfleck
Nr. 3 von 7 in Taxenbach

Sie waren bereits im Gasthof zur Post? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof zur Post

Unternehmen: Gasthof zur Post
Anschrift: Marktstrasse 34, Taxenbach 5660, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Taxenbach
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant
Nr. 6 von 7 Pensionen in Taxenbach
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 125€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Gasthof zur Post 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof zur Post daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.