“Sehr angenehmes Familienhotel”

Hotel Kammerlander
Harsewinkel, Deutschland
“Sehr angenehmes Familienhotel”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Oktober 2013

Haben uns dort sehr wohl gefühlt! Schönes Ambiente , gutes Essen und umfassendes Erleben für Kinder. In wunderschöner Umgebung haben wir das sehr umfassende Angebot des örtlichen Touristenvereins genutzt, das teils sogar kostenlos exzellente Touren für die ganze Familie im Angebot hat.Nur für Gäste ohne Kinder ist die Ferienzeit vielleicht nicht so ideal! Das Hotel verfolgt einen sehr hohen Standart, der sowohl baulich als auch kulinarisch in allen Ebenen gut mithalten kann. Trotzdem oder auch gerade deswegen fühlten wir uns dort willkommen uns sehr wohl. Ein Highlight ist der Schwimmteig! Gerne wieder!

Aufenthalt Juni 2013, Familie
2 Danke, Christiane K!

Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2013

Unser jährlicher Pfingstferien-Familienwanderurlaub führte uns in diesem Jahr ins Salzburger Land nach Neukirchen zum Hotel Kammerlander. Wir wurden sehr freundlich empfangen - einen lieben Gruss an Melanie, die sich sofort um uns kümmerte und uns die frisch renovierten, modernen Zimmer im neuen Hotelanbau zuteilte. Wir hatten die vom Hotel angebotene "All-Inclusive"-Verpflegung und wurden nicht enttäuscht. Angefangen vom reichhaltigen Frühstück mit der Möglichkeit sich ein Lunchpaket zuzubereiten oder sich für den "Mittagsuppentopf" einzutragen, über Kaffee/Tee und Kuchen am Nachmittag, bis hin zum tollen Abendbuffet mit Suppe, 3x Hauptgerichten, einer tollen Auswahl an verschiedener Vorspeisen (HIGHLIGHT !!!) und das Dessert. Alles vom Buffet - bis auf das Dessert, welches an den Tisch gebracht wurde. Generell ist zu festzustellen, dass das familienfreundliche, urgemütliche und trotzdem moderne Kammrlander mit seinen stets sehr zuvorkommenden Angestellten als eine absolute Top-Adresse in Erinnerung bleiben wird. Wir kommen auf alle Fälle wieder ! Servus !

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
4 Danke, Mint2551!
Lamstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. April 2013

Familienfreudliches Hotel mit allem was der Urlauber wünscht. Sauna, Schwimmbad, saubere große Zimmer, tolle Appartements. Große Sonnenterasse.
Zentrale aber ruhige Lage direkt im Ort in unmittelbarer Nähe zur Gondelbahn.
Sehr schmackhaftes Essen in großer Auswahl, welches für jeden Geschack etwas bietet.
(Wer hier etwas zu meckern hat, dem kann man nicht helfen)
Sehr freundliches Personal, welches jeden Wunsch prompt erfüllte.
Alles in allem von meiner Seite aus nur zu empfehlen.

3 Danke, DirkH967!
Lamstedt
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. April 2013

Im März verbrachte ich mit meiner Tochte 2 tolle Wochen im Hotel Kammerlander in Neukirchen.
Es ist ein wirklich tolles und kinderfreundliches Hotel, mit einem sehr freundlichen Personal und einer fantastischen Lage. Es sind lediglich ca. 150 m zum Lift, was man mit den Skischuhen zu schätzen weiß.
Das Zimmer war sehr sauber und das Essen ein absoluter Traum. Es gab häufiger die Aussage der Gäste, dass nach dem Urlaub strenge Diät angesagt sei, da man vermutlich bei dem Buffetangebot gut zunehmen werde.
Für mich lässt sich sagen, dass ich bestimmt auch im nächsten Jahr wieder meinen Urlaub dort verbringen werde.

3 Danke, SteffenH539!
Salzburg, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. März 2013

Wir hatten einen wundervollen Urlaub im Hotel Kammerlander. Die Lage ist perfekt, das Service ausgezeichnet, das Hotel einladend und gemütlich, das Essen abwechslungsreich und schmackhaft und das Appartement einfach nur herrlich...
Das ganze Team, sowie. Frau Kammerlander waren superfreundlich und zuvorkommend.
Wir haben unseren Urlaub für das nächste Jahr schon wieder im Hotel Kammerlander gebucht!!

3 Danke, Michael H!
2 von fünf Punkten Bewertet am 18. März 2013

Lage: Sehr zentral mitten im Ort. Zum Skilift ist es 5 Minuten zu Fuß.
Unser Zimmer: Wir hatten ein Familienzimmer (Doppelzimmer plus Zustellbett). Die Einrichtung war grundsätzlich okay, aber obwohl wir in einem "renovierten" Zimmer waren, teilweise schon ziemlich abgewohnt. Das Bad klein, aber okay. Die Matratzen war leider eine ungute Mischung aus steinhart und durchgelegen. Zudem ließ sich die Zimmertemperatur/Heizung nicht regeln. Das ergab für uns leider insgesamt eine ziemlich miese Schlafqualität.
Essen: Das Frühstück sehr gut mit großem Frühstücksbuffet, das Abendessen eher auf Großkantinenniveau. Insbesondere das Vorspeisenbuffet bestand zu 95% aus der Reste- bzw. Wiederverwertung der Hauptgänge der Vorabende
Service: Im Restaurant- und Barbereich sehr freundlich, wirkte allerdings teilweise zu Stoßzeiten etwas unterbesetzt. Das Personal an der Rezeption hingegen war weder besonders freundlich noch hilfsbereit. Im Gegenteil, bei manchen Anliegen musste man schon recht hartnäckig werden...
Und dann gab es noch eine Reihe diverser weiterer Mängel, die zwar einzeln vielleicht noch okay gewesen wären, aber in der Summe das Hotel nicht empfehlenswert machen:
- Die Leselampe am Bett ging am Anfang des Urlaubs kaputt, trotz Reklamation und dem Versprechen, es reparieren zu lassen, geschah nichts.
- Die Rezeption war zunächst trotz Dreibettzimmers nicht willens, uns eine dritte Zimmerkarten zu gegen, weil "alle Gäste nur zwei erhalten, sonst gehen uns nämlich die Karten aus".
- Das Duschgel wurde zwei Mal nicht aufgefüllt. Beim ersten Mal gab die Rezeption zur Auskunft, dass sie leider keinen Zugang zum Duschgeldepot des Hausservice hätte und gab drei Seifetütchen mit. Das zweite Mal konnte die Rezeption dann auf einmal doch an das Duschgeldepot des Hausservice (nachdem ich klar gemacht hatte, dass ich die Seifentütchen nicht ein zweites Mal akzeptiere).
- Hausschlappen und einen dritten Bademantel gab es erst auf Nachfrage.
- Und zu guter Letzt: Im Emailverkehr vorher und auch nachher wird immer sehr stark betont, dass man ein familiengeführtes Hotel sei und auf die persönliche Betreuung der Gäste wert lege. Sehr untypisch für österreichische Hotel haben wir jedoch die gesamte Woche von der Inhaberin oder der Inhaberfamilie nichts gesehen. Wir legen zwar keinen Wert darauf, vom Hotelinhaber persönlich gebauchpinselt zu werden, aber die grundsätzliche Abwesenheit merkt man dem Hotel eben dann doch an.

Fazit: Für ein 4-Sterne-Hotel absolut unterdurchschnittlich. Man hat das Gefühl, dass versucht wird, an allen möglichen, scheinbar nicht auffälligen Punkten zu sparen. Insgesamt nicht empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
2 Danke, SimOne_9876811!
Theley, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. November 2012

tolle Gegend in der es viel zu entdecken gibt: Grimmler Wasserfälle und Großer Venediger sind ein Muss,
Super Hotel mit leckerm Essen in großer Auswahl, toller Kinderanimation und schönem Badeteich, gemütliche Terasse
Preis-Leistung: echt super

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
4 Danke, Marina G!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neukirchen am Grossvenediger.
Hotel Gassner
Nr. 3 von 30 in Neukirchen am Grossvenediger
Hotel Hubertus
Hotel Hubertus
Nr. 2 von 26 in Neukirchen am Grossvenediger

Sie waren bereits im Hotel Kammerlander? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kammerlander

Unternehmen: Hotel Kammerlander
Anschrift: Markt 15, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Nr. 1 von 4 Hotels in Neukirchen am Grossvenediger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kammerlander 4*
TripAdvisor ist stolz, Weg, Eurosun, TUI DE, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kammerlander daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kammerlander Österreich/Neukirchen Am Grossvenediger