“Gutes Hotel mit sehr guter Kulinarik” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Gassner

Hotel Gassner
Hotel Gassner
Chemnitz, Deutschland
“Gutes Hotel mit sehr guter Kulinarik”
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juli 2012

Das Hotel ist ruhig gelegen und mit schönem Blick auf die Berge. Besonders hervorheben möchten wir die gute Verpflegung. Wir hatten alles Inklusive gebucht. Das abendliche 5 - Gänge Menü war sehr lecker, abwechslungsreich und auch sehr reichhaltig. Wir haben bestimmt zugenommen. Auch das Frühstück und der Mittagssnack waren gut. Die Zimmer waren sauber und ordentlich eingerichtet. Das Farblicht- Schwimmbad 8mx12m hat uns gut gefallen. Die Infrarot Wärmekabine konnte man den ganzen Tag frei nutzen. Die Atmosphäre in dem Hotel ist sehr familiär und alle Mitarbeiter sind sehr freudlich und nett. Wir können das Hotel allen Wanderern und Ruhesuchenden empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
1 Danke, ElkeundMarco!

Alleinreisende
Geschäftsreisende
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2011

Haben im Hotel Gassner ein verlängertes Wochenende gemacht
und waren mit den von uns genutzten Leistungen zufrieden.
Wir hatten ein renoviertes Zimmer gebucht, was wir auch jedem empfehlen würden.
Der Speisesaal war großzügig und ansprechend. Man konnte allerdings auch erkennen, daß jemand aus dem Hause wohl ein passionierter Jäger ist (war).
Über Neukirchen selbst können wir nur Gutes sagen, selten so eine super Gastfreundschaft seitens des Tourismusbüros in einem Urlaubsort erlebt.

• Aufenthalt August 2011, Paar
1 Danke, Sabine6486!
Koblenz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Februar 2011

Das Hotel Gassner ist ein Familienbetrieb. Sehr freundlicher Empfang und auch während des Aufenthalts immer wieder freundlich und hilfsbereit.
Die neu renovierten Zimmer sind sehr modern und praktisch eingerichtet. Zwar nicht sonderlich groß, aber uns hat der Platz gereicht. Balkon nach vorne mit schönem Blick.
In den Ort und zur Talstation sind es zu Fuß rund 5 Minuten, sonst fährt der Skibus.
Zur längsten Rodelbahn Europas ( 14km ) sind es mit dem Auto 5 Minuten nach Bramberg. Dort fährt die neue Gondelbahn rauf und man kann sofort losrodeln.

Wellness Bereich im Hotel ist auch recht neu, gutes Schwimmbar, Sauna, Dampfbad, Ruheräume alles vorhanden. Bademantel gegen Leihgehühr.

Das Frühtstück könnte etwas abwechslungsreicher sein. Das Abendessen war immer super und absolut perfekt.
Natürlich sind die Preise im Winter schon recht hoch, aber für uns es hat sich gelohnt.
Wir fahren noch einmal hin.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar
2 Danke, laminus2!
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Februar 2011

Die Lage ist nicht schlecht als Ausgangspunkt für Skifahren am Wildkogel (Skibus) - ansonsten mit dem Auto nach Gerlos, Zell am See oder Pass Thurn/Kitzbühel. Die Zimmer sind sehr unterschiedlich - wir hatten ein winzig kleines mit kaum Ablagemöglichkeiten, Bad und Toilette zwar getrennt, aber sehr alt und einen uralten, kleinen Balkon auf den Hinterhof hinaus. Die renovierten Zimmer sind etwas freundlicher, aber auch nicht besonders groß.
Großzügig und zum Schwimmen geeignet ist der Innenpool - Bademäntel bekommt man aber nureine Leihgebühr. Bei dem Zimmerpreis sollte derartiges inc. sein. Abendessen war sehr gut und abwechslungsreich, Frühstück eher lieblos.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, 89brigitte!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neukirchen am Grossvenediger.
Hotel Kammerlander
Nr. 2 von 26 in Neukirchen am Grossvenediger
Hoferhaus Hotel-Pension
Hoferhaus Hotel-Pension
Nr. 3 von 30 in Neukirchen am Grossvenediger

Sie waren bereits im Hotel Gassner? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gassner

Unternehmen: Hotel Gassner
Anschrift: Hadergasse 167, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Spa Swimmingpool
Nr. 2 von 5 Hotels in Neukirchen am Grossvenediger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Gassner 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Eurosun, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gassner daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gassner Österreich/Neukirchen Am Grossvenediger