“Zum dritten Mal!”
Bewertung zu Gästehaus Stotter

Gästehaus Stotter
“Zum dritten Mal!”
Bewertet am 11. Juli 2013

Da es uns im Pinzgau gut gefällt,haben wir wieder im Gästehaus Stotter gewohnt.Wie im Vorjahr wurden wir herzlich aufgenommen und verwöhnt.Neu waren in jedem Zimmer ein FlachbildTV,
hilfreich bei einigen regnerischen Tagen.Zu unserer Überraschung gab es die WildkogelCard,mit der man viele Fahrgelegenheiten(Bahn,Seilbahn,Wanderbus,Museen, usw.)kostenlos benutzen konnte.Auch viele Ermässigungen sind dabei.Durch diese Card wurde die Wildkogel Arena stark
aufgewertet.Wir kommen wieder zur Christine Stotter!!
Alles Gute Oma Christl!!

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Walter H!

Geschäfts-
reisende
Berlin, Berlin, Germany
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 3. Februar 2013

Wir fahren mit 6 Freunden seit 1999 nach Neukrichen und sind das immer im Gästehaus Stotter. Wir sind äußerst zufrieden dort. Sehr privater, fast freundschaftlicher Kontakt. Sehr schöne Zimmer. Immer ein offenes Ohr für Wünsche und bei Problemen. Das Frühstück am Morgen erfüllt alle Wünsche, die Mann oder Frau hat. Ich kann das Gästehaus Stotter nur zu 100% weiter empfehlen. Tolle Atmosphäre, schöne Zimmer und günstiger Preis.

• Aufenthalt Februar 2013, Freunde
Danke, super2909!
christine076, Inhaber von Gästehaus Stotter, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2013
Vielen lieben Dank für die gute Bewertung. Auch wir freuen uns jedes Jahr auf das Wiedersehen und schön, dass ihr euch bei uns wohl fühlt. Eine Weiterempfehlung ist für uns natürlich die schönste und beste Werbung und eine Bestätigung, dass wir unsere Arbeit richtig machen und etwas dazu beitragen können, dass euer Urlaub zu dem wird, was er sein soll: die schönste Zeit im Jahr.
Nochmals besten Dank und viele liebe Grüße aus dem schön verschneiten und winterlichen Neukirchen am Großvenediger
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 16. September 2012 über Mobile-Apps

Klasse Location, hier ist der Gast König, klasse Service, Christel Stotter lebt und liebt den Service, kommen gerne wieder
Netter Ort, gute Lokale in der Nähe, man startet direkt vom.Gästehaus zu.den.zahlreichen Touren zu Fuß oder Auto

• Aufenthalt September 2012
Danke, schnullischlafen!
Bewertet am 2. Juli 2012

Das Internet hat nicht zu viel versprochen.Da haben wir das Gästehaus Stotter gefunden.
Schon die HomePage ist einladend.Zimmer in jeder Grösse.Bei den meisten sind Bad und WC
getrennt.Die Zimmer gemütlich eingerichtet.Das persönliche Service wird Gross geschrieben.
Das Frühstücksbuffet ist immer frisch,reichhaltig,mit viel Auswahl.Und das Wichtigste,die freundliche Aufnahme der Familie.Wir können das Gästehaus nur weiterempfehlen.
Für Eisenbahnfreunde und die es noch werden wollen,die schmalspurige Pinzgaubahn
fährt durch das schöne Tal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Walter H!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 2. Dezember 2011

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Unser Sohn hatte ein vollwertiges Bett. Alles sehr bequem. Großer Balkon und ein sehr schönes Badezimmer (neu renoviert) mit einer Riesendusche. Seperates WC. Sehr leckeres Frühstück (sehr reichhaltig) und die Wirtsfamilie ist sehr freundlich. Parken ist kostenlos hinter dem Haus möglich.

• Aufenthalt August 2011, Familie
2 Danke, zerberus1980!
Ingolstadt
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 18. Oktober 2011

Sehr freundliche und nette Familie, sehr sauberes Zimmer, schönen Blick, ruhig, leckeres Frühstuck... Wir waren sehr zufrieden dort. Wir empfehlen 100%!!!!!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
1 Danke, AdelayCarlos!
Fischbach (Krs. KL), Deutschland
Bewertet am 27. Juli 2011

Ein herzlicher und freundlicher Empfang wartet auf Sie! Sie fühlen Sich durchweg wohl!
Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber! Das Bad ist TOP! Wir hatten einen kleinen gemütlichen Balkon und eine herrliche Aussicht! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig (Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Aufstriche, Ei, Quark, Joghurt, Obst, Actimel, Kaffee, Säfte, Milch.... was das Herz begehrt!).
Wir können nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Nr. 1 von 4 in Neukirchen am Grossvenediger
Landhaus Rohregger
Landhaus Rohregger
Nr. 3 von 4 in Neukirchen am Grossvenediger

Sie waren bereits im Gästehaus Stotter? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gästehaus Stotter

Unternehmen: Gästehaus Stotter
Anschrift: Neudaugasse 208, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Wintersport
Nr. 3 von 31 Pensionen in Neukirchen am Grossvenediger
Preisspanne pro Nacht: 70€ - 74€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Gästehaus Stotter 3.5*
Gemütliches, persönlich geführtes Gästehaus im Herzen der Nationalparkgemeinde Neukirchen am Großvenediger. Die liebevoll mit warmen Hölzern eingerichteten großzügigen Zimmer für 2 - 4 Personen verfügen über Balkon, Kabel-TV, CD, kostenlosen WLan, Radio, Fön und Safe; Dusche & WC sind selbstverständlich. Unseren Gästen stehen eine gemütliche Gästeküche sowie der stimmige Aufenthaltsraum zur Verfügung. Individuelle Wünsche unserer Gäste erfüllen wir gerne. So gibt es z.B. keine beschränkte Frühstückszeit: nach Lust und Laune ausschlafen oder Frühstück um 06:00 Uhr morgens - alles ist möglich. Genießen Sie Ihre Urlaubstage im gemütlichen Ambiente des mit vier Edelweiß ausgezeichneten Gästehauses STOTTER. In der Zeit vom 1. Mai bis 31.Oktober haben Sie die Nationalparksommercard mobil bei Ihrer Übernachtung inclusive. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, 5viajes2012 S.L., Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gästehaus Stotter daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Gästehaus Stotter Österreich/Neukirchen Am Grossvenediger