Gästehaus Stotter
Hotel Kammerlander(Neukirchen am Grossvenediger)
  • Pool
Landhaus Rohregger(Neukirchen am Grossvenediger)
zum Angebot
Hotel Gassner(Neukirchen am Grossvenediger)
Habachklause(Bramberg am Wildkogel)
  • Kostenlose Parkplätze
Jagdschloss Graf Recke(Wald im Pinzgau)
  • Pool
Landhotel Kaserer(Bramberg am Wildkogel)
  • Kostenlose Parkplätze
Smaragdhotel Tauernblick(Bramberg am Wildkogel)
zum Angebot
Wanderhotel Kirchner(Bramberg am Wildkogel)
Bewertet 2. Juli 2012

Das Internet hat nicht zu viel versprochen.Da haben wir das Gästehaus Stotter gefunden.
Schon die HomePage ist einladend.Zimmer in jeder Grösse.Bei den meisten sind Bad und WC
getrennt.Die Zimmer gemütlich eingerichtet.Das persönliche Service wird Gross geschrieben.
Das Frühstücksbuffet ist immer frisch,reichhaltig,mit viel Auswahl.Und das Wichtigste,die freundliche Aufnahme der Familie.Wir können das Gästehaus nur weiterempfehlen.
Für Eisenbahnfreunde und die es noch werden wollen,die schmalspurige Pinzgaubahn
fährt durch das schöne Tal.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Walter H!
Bewertet 2. Dezember 2011

Die Zimmer sind sehr sauber und geräumig. Wir hatten ein Familienzimmer gebucht. Unser Sohn hatte ein vollwertiges Bett. Alles sehr bequem. Großer Balkon und ein sehr schönes Badezimmer (neu renoviert) mit einer Riesendusche. Seperates WC. Sehr leckeres Frühstück (sehr reichhaltig) und die Wirtsfamilie ist sehr freundlich. Parken ist kostenlos hinter dem Haus möglich.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, zerberus1980!
Bewertet 18. Oktober 2011

Sehr freundliche und nette Familie, sehr sauberes Zimmer, schönen Blick, ruhig, leckeres Frühstuck... Wir waren sehr zufrieden dort. Wir empfehlen 100%!!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, AdelayCarlos!
Bewertet 27. Juli 2011

Ein herzlicher und freundlicher Empfang wartet auf Sie! Sie fühlen Sich durchweg wohl!
Unser Zimmer war geräumig und sehr sauber! Das Bad ist TOP! Wir hatten einen kleinen gemütlichen Balkon und eine herrliche Aussicht! Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig (Brot, Brötchen, Wurst, Käse, Marmelade, Honig, Nutella, Aufstriche, Ei, Quark, Joghurt, Obst, Actimel, Kaffee, Säfte, Milch.... was das Herz begehrt!).
Wir können nur weiterempfehlen und kommen auf jeden Fall sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, ylaziak!
Bewertet 18. Juli 2010

Eine Pension zum Wohlfühlen. Sehr geräumige Zimmer ausgestattet mit vielen kleinen Details für einen angenehmen Aufenthalt. Kühlschrank mit Gefrierfach steht zentral zur Verfügung. Das Frühstück ist umfangreich in Buffettform. Den Gästen steht eine komplett eingerichtete Küche und der Frückstücksraum ganztägig zur Eigenverpflegung zur Verfügung. Freundliche, aufmerksame Betreuung durch die Hausfrau. Extrawünsche dürfen jederzeit geäußert werden.
Die Lage ist ideal für viele Ausflüge in die Region zwischen Zillertal und Zell am See.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, clauman!