“Schöner Urlaub”

Hotel Steiger
Dresden, Deutschland
“Schöner Urlaub”
Bewertet am 29. Dezember 2013

Empfehlenswert von Übernachtung, Küche und Freundlichkeit. Auch die Zimmer zur Straße raus sind sehr ruhig, da nachts so gut wie kein Verkehr ist. Wellnessbereich und Spielzimmer für Kinder sind vorhanden, jedoch von uns nicht genutzt worden, deshalb dort keine Bewertung. Skigebiet gut, jedoch Talabfahrtsende zu Seilbahn mit Bus zu überbrücken. Schöner Urlaub.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, Jana R!

Geschäfts-
reisende
Wieselburg
Bewertet am 29. Dezember 2013

Nach mehrmaligen Aufenthalten im "Zirbenhotel Steiger" in diesem Jahr entschloss ich mich, (auch) die Weihnachtswoche dort zu verbringen und ich habe mich wieder sehr wohl gefühlt.
Das Zimmer (Venedigerstudio im 3. Stock) hatte Blick zum Garten und war sehr ruhig.

Die Weihnachtsfeier am Heiligen Abend war besinnlich und unaufdringlich. Besonders aufmerksam empfand ich, dass für alle anwesenden Kinder ein kleines Geschenk unter dem Weihnachtsbaum lag.
Das anschließende Weihnachtsgaladinner war köstlich, das abschließende Dessert zeigte die Kreativität der Küche.

Auch an den übrigen Urlaubstagen genoss ich die Freundlichkeit des Hauses. Als Nichtwintersportlerin boten sich winterliche Ausflugs- und Wanderziele in der näheren und weiteren Umgebung an.

Schon jetzt freue ich mich auf meinen nächsten (geplanten) Aufenthalt im Juni/ Juli 2014 im "Zirbenhotel Steiger"

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
Danke, Mara5309!
Wieselburg
Bewertet am 22. September 2013

Nach einer Urlaubswoche im Juni 2013 verbrachte ich neuerlich eine Wohlfühlwoche in diesem Haus. Das Zimmer war zum Garten gelegen und sehr ruhig. Ich fuhr rundum zufrieden nachhause und habe bereits einen neuerlichen Aufenthalt gebucht.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
Danke, Mara5309!
Thüringen
Bewertet am 7. April 2013

Die Landschaft ist einmalig, umgeben von Bergen, am Ende eines Tales. Die Menschen "Pinzgauer" haben zwar ihre eigene Sprache, aber ein herrliches frisches Gemüt und nirgends woanders zu finden. Hilfsbereitschaft ist hier selbstverständlich ! Wetter war, wider aller schlechter Vorhersagen, einfach wunderbar; bis jetzt hatten wir immer Glück, vielleicht liegt es ja an der Lage oder den lieben Menschen dort, die es nicht anders verdient haben :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, TineTh_ringen!
St. Valentin
Bewertet am 11. Februar 2013

Ob Sommer oder Winter das Hotel Steiger ist immer Erholung pur, die neuen Zimmer sind spitze, der Geruch von Zirbe sehr angenehm. Die Dusche im Glocknerstudio hat eine komfortable Größe, habe selten so große Duschkabinen in Hotels erlebt, fast wie zu Hause.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was leider fehlt ist ein Fitnessraum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, mohu54!
Zella-Mehlis, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zum wiederholten Mal hier zum Erholungs-und Sporturlaub . Es hat uns sehr gut gefallen, das Wetter war ideal zum Skifahren . Der Service im Hotel war ausgezeichnet.
Wir kommen wieder!Pool oder Fitnessstudio sind nicht vorhanden,dafür eine sehr ausgezeichnete Sauna!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Waldlaeufer1!
Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 3. September 2012

Haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind schön eingerichtet und herrlich groß. Das Personal war sehr freundlich und wir erhielten auch immer einen guten Tip zum Wandern. Der Schwimmpool ist sehr gepflegt und toll angelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Catwezzle63_2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neukirchen am Grossvenediger.
Hotel Gassner
Nr. 3 von 30 in Neukirchen am Grossvenediger
Gästehaus Stotter
Gästehaus Stotter
Nr. 2 von 30 in Neukirchen am Grossvenediger

Sie waren bereits im Hotel Steiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiger

Unternehmen: Hotel Steiger
Anschrift: Steigergasse 259, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 30 Pensionen in Neukirchen am Grossvenediger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiger Neukirchen
Hotel Steiger Bewertungen