“Traumhaft schön !!!”

Hotel Steiger
Thüringen
“Traumhaft schön !!!”
Bewertet am 7. April 2013

Die Landschaft ist einmalig, umgeben von Bergen, am Ende eines Tales. Die Menschen "Pinzgauer" haben zwar ihre eigene Sprache, aber ein herrliches frisches Gemüt und nirgends woanders zu finden. Hilfsbereitschaft ist hier selbstverständlich ! Wetter war, wider aller schlechter Vorhersagen, einfach wunderbar; bis jetzt hatten wir immer Glück, vielleicht liegt es ja an der Lage oder den lieben Menschen dort, die es nicht anders verdient haben :-)

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, TineTh_ringen!

Geschäfts-
reisende
St. Valentin
Bewertet am 11. Februar 2013

Ob Sommer oder Winter das Hotel Steiger ist immer Erholung pur, die neuen Zimmer sind spitze, der Geruch von Zirbe sehr angenehm. Die Dusche im Glocknerstudio hat eine komfortable Größe, habe selten so große Duschkabinen in Hotels erlebt, fast wie zu Hause.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Was leider fehlt ist ein Fitnessraum.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
1 Danke, mohu54!
Zella-Mehlis, Deutschland
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren zum wiederholten Mal hier zum Erholungs-und Sporturlaub . Es hat uns sehr gut gefallen, das Wetter war ideal zum Skifahren . Der Service im Hotel war ausgezeichnet.
Wir kommen wieder!Pool oder Fitnessstudio sind nicht vorhanden,dafür eine sehr ausgezeichnete Sauna!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Danke, Waldlaeufer1!
Lauda-Königshofen, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 3. September 2012

Haben uns sehr wohl gefühlt, die Zimmer sind schön eingerichtet und herrlich groß. Das Personal war sehr freundlich und wir erhielten auch immer einen guten Tip zum Wandern. Der Schwimmpool ist sehr gepflegt und toll angelegt. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt August 2012, Freunde
Danke, Catwezzle63_2!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 22. April 2012

Wir waren für 3 Nächte im Steiger und haben uns dort rundum wohl gefühlt. Herzlicher Empfang, immer freundliches Personal. Wir hatten eine der ganz neuen Suiten mit großem Balkon im obersten Stock. Von dort hat man einen tollen Blick auf die Berge.
Die Suite ist gerade für 2 Personen absolut riesig. Gemütliche Sitzecke, großes Bad. Es hat uns an nichts gefehlt. Kostenlose Parkplätze auf dem hoteleigenen Parkplatz vorhanden. Frühstück und Abendessen waren absolut in Ordnung und die Auswahl war groß.

Für uns ist Neukirchen immer wieder ein Anlaufpunkt für Wintersport. Es sind nur rund 5km zur längsten Rodelbahn in Europa. Ein große Spaß für jung und alt.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
1 Danke, laminus2!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Neukirchen am Grossvenediger.
Hotel Gassner
Nr. 3 von 30 in Neukirchen am Grossvenediger
Gästehaus Stotter
Gästehaus Stotter
Nr. 2 von 30 in Neukirchen am Grossvenediger

Sie waren bereits im Hotel Steiger? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Steiger

Unternehmen: Hotel Steiger
Anschrift: Steigergasse 259, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 1 von 30 Pensionen in Neukirchen am Grossvenediger
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Steiger 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Agoda, Odigeo, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Steiger daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Steiger Neukirchen
Hotel Steiger Bewertungen