“Preis/Leistung OK mit leichten Abstrichen”
Bewertung zu Gasthof Oliver-Richie

Gasthof Oliver-Richie
Gasthof Oliver-Richie
Vechelde, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Preis/Leistung OK mit leichten Abstrichen”
Bewertet am 6. Januar 2013

Wir waren mit mehreren Personen über Sylvester im Gasthof Rosentalwirt. Mit Halbpension kostete das Doppelzimmer 42 Eur pro Person und Nacht was deutlich unter unserem Hotelpreis der Vorjahre war. So waren dann auch die Erwartungen.

Lage:
Skibus direkt vor dem Haus. Allerdings ist man an feste Zeiten gebunden und auch beim Rückweg kann es sein, wenn man eher zurück möchte, dass ein bisschen Wartezeit eingeplant werden muss. Sonst super da wir eine der ersten Stationen waren und somit immer einen Sitzplatz hatten.

Zimmer:
Sauber aber einfach und teilweise schon sehr in die Jahre gekommen. Allerdings meiner Meinung nach nicht besser oder schlechter als andere in dieser Preisklasse. Wir hatten ein recht großes Zimmer mit Balkon was uns gut gefallen hat.

Essen:
Bei HP zu dem Preis kann das Essen nur einfach sein. Das war es dann auch, aber man hatte Morgens immer die Wahl zwischen zwei Hauptgerichten für den Abend. Suppe, Salat und Nachspeise waren vorgegeben. Auf Anfrage haben wir aber sogar auch Sonderwünsche erfüllt bekommen.
Das Frühstück war jetzt kein Hotelstandard, aber ausreichend. Teilweise ein bisschen unorganisiert und durch die Feiertage war nicht immer alles vorhanden. Je nach Andrang und Belegung entsteht leider Morgens ein Kampf ums Buffet da alle oben genannte Busverbindung kriegen wollen.

Sauna:
Kostet 5 Eur Aufpreis und ist nicht unbedingt weiterzuempfehlen wenn man Wellness vor Augen hat. Zum aufwärmen OK.

Gastwirte:
Ja, die anderen Bewertungen liegen schon nicht komplett daneben, aber so schlimm war es dann auch wieder nicht wie dort beschreiben. Wer Herzlichkeit und einen Gastwirt sucht, der sich stets selbst im Sinne des Kunden verbessern möchte, ist in dieser Bikerlocation eher fehlt am Platz. Teilweise war das alles ein bisschen unorganisiert, aber wenn man nett fragt und nicht nur meckert dann kommt auch durchaus ein entsprechendes Entgegenkommen zurück. Zum Beispiel in Form von Essenswünschen oder Nachschlag.
Wir haben das alles mit Humor genommen und hatten insgesamt eine tolle Woche.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
1 Danke, Audi78!

Familien
Paare
Alleinreisende
Geschäfts-
reisende
Bewertet am 6. Januar 2013

Sind zufrieden, der Wirt war sehr entgegenkommend und freundlich. Essen gut! Wenn irgendetwas gefehlt hat, gab es gleich Ersatz&Service. Zimmer waren in Ordnung, Extra-Aufenthaltsraum mit Tisch, Bank& Fernseher, Sofa...

• Aufenthalt Dezember 2012
Nr. 3 von 31 in Neukirchen am Grossvenediger
Haus Berndlalm
Haus Berndlalm
Nr. 17 von 31 in Neukirchen am Grossvenediger

Sie waren bereits im Gasthof Oliver-Richie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gasthof Oliver-Richie

Unternehmen: Gasthof Oliver-Richie
Anschrift: Bundesstrasse 12, Neukirchen am Grossvenediger 5741, Österreich (ehemals Gasthof Rosentalwirt)
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Neukirchen am Grossvenediger
Nr. 4 von 4 Hotels in Neukirchen am Grossvenediger
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 157€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gasthof Oliver-Richie 3*
TripAdvisor ist stolz, Eurosun als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gasthof Oliver-Richie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gasthof Rosentalwirt Neukirchen Am Grossvenediger
Gasthof Oliver-Richie Österreich/Neukirchen Am Grossvenediger