“Hotel Bacher - JEDERZEIT WIEDER !!!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Bacher Asitzstubn

Hotel Bacher Asitzstubn
Nr. 9 von 16 Hotels in Leogang
Bayern
“Hotel Bacher - JEDERZEIT WIEDER !!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2010

Wir haben Silvester 2009/Neujahr 2010 im Hotel Bacher-Asitzstubn in Leogang verbracht.
Es liegt gleich an der Asitz-Gondel-Bahn und ist somit ideal für Wintersportler, Wander- und Bergfreunde und MTB-Fahrer, da der Bikepark-Leogang ebenfalls in unmittelbarer Nähe ist.
Bereits der Kontakt bei der Anfrage und Reservierung per Email war äußert freundlich und entgegenkommend - ebenso fiel der Check-In recht herzlich aus.
Wir bewohnten ein "Design"-Zimmer und waren sehr zufrieden mit folgender Ausstattung: Doppelbett, sehr geräumiger Kleiderschrank, kleines Sofa, kleiner Schreibtisch + Stuhl, LCD-TV, Badezimmer mit Badewanne (inkl. je 2 Hand-, Bade- und Saunatücher), getrenntes WC, Garderobe mit Spiegel, Eck-Balkon.
Das 5-Gänge-Überraschungsmenü am Silveser-Abend schmeckte hervorragend, die Kellner/innen waren sehr freundlich und zuvorkommend und die Stimmung war familiär und festlich (aber ungezwungen,man muss nicht aufgestylt mit Abendkleid und Smoking erscheinen) und auch in keiner Weise bedrängend, so dass man sich auch einfach zurückziehen konnte, um in privater Atmosphäre das neue Jahr zu begrüßen.
Am nächsten Morgen gab es ein reichhaltiges Frühstücksbuffet, bei dem für jeden Geschmack etwas dabei war: Brötchen, Brot, frisch getoasteter Toast, Fruchtsäfte, Milch, Kaffee, Tee, Kakao, Butter, versch. Marmelade und Brotaufstriche, Wurst, Käse, Müsli, Cornflakes, versch. Joghurt, frisches Obst und Gemüse.
Zum Frühstück erhielten wir ebenfalls folgende Infos (in Papierform): Wettervorhersage + Veranstaltungen für den aktuellen Tag und die Vorschau auf das Wahlmenü am Abend.
So konnten wir uns beim Frühstück in aller Ruhe überlegen, wie wir den Tag gestallten und was wir am Abend essen wollen.
Das 4-Gänge-Menü schmeckte wieder sehr gut (Suppen sind sehr zu empfehlen) und wir konnten danach auch noch in Ruhe länger sitzen bleiben, um den Abend mit einem guten Tropfen ausklingen zu lassen.
Am nächsten Morgen war das Frühstücksbuffet mit leichten Variationen ebenfalls wieder sehr umfangreich, so dass wir gut gestärkt die Heimreise antreten konnten.

Uns fiel auf, dass das komplette Hotel äußerst kinderfreundlich ist.
Ob es nun vorhande Kinderbücher und Spielsachen oder auf Kindergeschmäcker angeglichene Menü-Änderungen sind, die Kleinen werden ebenso wie die Erwachsenen höflich und freundlich behandelt.
Da wir nur sogenannte "Otto-Normal-Verbraucher" sind, haben wir den vorhandenen Spa- oder Wellness-Bereich nicht besucht, sondern die Erholung in den Bergen gesucht, somit können wir diesen Bereich leider nicht beurteilen.
Von den Apres-Ski-Parties der zum Hotel gehörenden Outback-Bar haben wir weder in unserem Zimmer noch auf dem Balkon (auf dem wir oft zum Rauchen waren) etwas mitbekommen und auch die nahegelegene Bahnlinie war im Zimmer so gut wie nicht zu hören.

Wie man wohl aus diesem "Roman" raushören kann, haben wir die Tage dort sehr genossen und uns gut aufgehoben gefühlt
Einen Aufenthalt dort können wir jedem empfehlen, der auf der Suche nach dem "normalen" Luxus, gutem Essen und einer entspannenden Urlaubs-Atmosphäre ist.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
1 Danke, sunban-28!
HotelBacher, Inhaber von Hotel Bacher Asitzstubn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2015
Liebe Gäste,

vielen Dank dass ihr eure Eindrücke so ausführlich mit anderen Gästen teilt. Wir freuen uns über das Lob der vielen kleinen Details die einen Urlaub bei uns einzigartig machen.

Wir freuen uns wenn wir euch schon bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Herzliche Grüße aus Leogang,
Joe Bacher (Eigentümer)

Geschäftsreisende
Karlsruhe
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel war mal ein Gasthof und ist es meiner Meinung nach noch immer. Der neue Anbau ist zwar sehr gelungen auch der Wellnesbereich ist sehr schön geworden, die neuen Zimmer sind bestimmt auch toll, aber das ist unserer Meinung aber auch alles.
Wir haben aber aus Preisgründen ein "Bestandszimmer" genommen weil uns der kompfort im Zimmer nicht so wichtig ist
Meine Kritik ist nun folgendes :
1. Der Wellnessbereich liegt in Richtung der all Abendlich statfinden Apres Skipartie was sehr viel Lärm verursacht die dann im Wellnessbereich zuhören ist in dem man aber Ruhe und Entspannung sucht.
2.Der Service lässt doch für ein3 Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig. Der Kellner läuft in alten abgewaschennen Jens und völlig verschlissenem Poloshirt herum und fragt auch noch am Ankunftsabend noch bevor wir uns an den Tisch setzen können was wir zu Aben essen wollen. Für ein Hotel völlig unmöglich.
Freundlichkeit ist und ein Lächeln ist wohl bei Ihm nicht möglich.
3. Das Essen ist nicht mehr alls das in einem Gasthaus,es ist zwar gut Bürgerlich aber nicht was ich von einem Hotel in der Kategorie erwarte
"Beispiel Abendessen Hauptgang Toast Bacher Graubrot belegt mit Schinken und Käse überbacken.
Bratkartoffel mit Ei oder Würstel eingewickelt in Speck mit Pommes".
In den 7 Tagen waren nur zwei Essen eine Hoteles würdig.

Fazit: Das Hotel ist zwar nicht schlecht hat aber meiner Meinug nach ein sehr schlechtes Preis Leistungsverhältniss und kommt daher für ein weiteren Aufenthalt für uns nicht mehr in frage.

Aufenthalt April 2008
5 Danke, Schwoob!
Ein herzliches Hallo aus Leogang,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass euer Aufenthalt nicht euren Vorstellungen entsprochen hat.
Da wir stets bemüht sind uns zu verbessern und unser Bestes zu geben, nehmen wir eure Anregungen sehr ernst. Mittlerweile kann ich mitteilen, dass das ganze Haus bereits renoviert ist und es nun auch einen Panoramapool mit ruhiger Dachterrasse gibt. Dass es uns in der Regel gelingt die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, zeigt der hohe Anteil an Stammgästen die unsere köstliche, regionale Küche, die Ausstattung und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter stets lobend hervorheben.

Wir würden uns freuen wenn wir euch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um euch von unserem Haus überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Leogang,
Nr. 2 von 16 in Leogang
Hotel Rupertus
Hotel Rupertus
Nr. 6 von 16 in Leogang

Sie waren bereits im Hotel Bacher Asitzstubn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bacher Asitzstubn

Unternehmen: Hotel Bacher Asitzstubn
Anschrift: Hütten 33, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Leogang
Nr. 8 der Spa-Hotels in Leogang
Nr. 8 der Wintersporthotels in Leogang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bacher Asitzstubn 3.5*
Unser familiär geführtes Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Deinen Urlaub. Familien erleben die abwechslungsreichen Möglichkeiten rund um das Hotel Bacher, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt. Mountainbiker, Wanderer und Skifahrer genießen die Pole Position für Ihren Lieblingssport. Das Hotel Bacher liegt direkt am Bikepark Leogang und neben der Bergbahn Asitzbahn. NEU: beheizter Infinity Panoramapool am Dach! Im Sommer inkludiert die Löwen Alpin Card viele Leistungen. Ab Winter 2015/16: Aufgrund des Zusammenschlusses mit dem Skigebiet Fieberbrunn bietet der Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn unbegrenztes Skivergnügen mit 70 Liftanlagen und 270 Pistenkilometern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bacher Asitzstubn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bacher Leogang
Hotel Hotel Bacher