“Hotel Bacher solala!!!!!!!” 2 von fünf Punkten

Nr. 10 von 16 Hotels in Leogang
Karlsruhe
“Hotel Bacher solala!!!!!!!”
2 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Das Hotel war mal ein Gasthof und ist es meiner Meinung nach noch immer. Der neue Anbau ist zwar sehr gelungen auch der Wellnesbereich ist sehr schön geworden, die neuen Zimmer sind bestimmt auch toll, aber das ist unserer Meinung aber auch alles.
Wir haben aber aus Preisgründen ein "Bestandszimmer" genommen weil uns der kompfort im Zimmer nicht so wichtig ist
Meine Kritik ist nun folgendes :
1. Der Wellnessbereich liegt in Richtung der all Abendlich statfinden Apres Skipartie was sehr viel Lärm verursacht die dann im Wellnessbereich zuhören ist in dem man aber Ruhe und Entspannung sucht.
2.Der Service lässt doch für ein3 Sterne Hotel sehr zu wünschen übrig. Der Kellner läuft in alten abgewaschennen Jens und völlig verschlissenem Poloshirt herum und fragt auch noch am Ankunftsabend noch bevor wir uns an den Tisch setzen können was wir zu Aben essen wollen. Für ein Hotel völlig unmöglich.
Freundlichkeit ist und ein Lächeln ist wohl bei Ihm nicht möglich.
3. Das Essen ist nicht mehr alls das in einem Gasthaus,es ist zwar gut Bürgerlich aber nicht was ich von einem Hotel in der Kategorie erwarte
"Beispiel Abendessen Hauptgang Toast Bacher Graubrot belegt mit Schinken und Käse überbacken.
Bratkartoffel mit Ei oder Würstel eingewickelt in Speck mit Pommes".
In den 7 Tagen waren nur zwei Essen eine Hoteles würdig.

Fazit: Das Hotel ist zwar nicht schlecht hat aber meiner Meinug nach ein sehr schlechtes Preis Leistungsverhältniss und kommt daher für ein weiteren Aufenthalt für uns nicht mehr in frage.

Aufenthalt April 2008
5 Danke, Schwoob!
HotelBacher, Inhaber von Hotel Bacher Asitzstubn, hat diese Bewertung kommentiert, 25. September 2015
Ein herzliches Hallo aus Leogang,

vielen Dank für deine Bewertung. Wir bedauern aufrichtig, dass euer Aufenthalt nicht euren Vorstellungen entsprochen hat.
Da wir stets bemüht sind uns zu verbessern und unser Bestes zu geben, nehmen wir eure Anregungen sehr ernst. Mittlerweile kann ich mitteilen, dass das ganze Haus bereits renoviert ist und es nun auch einen Panoramapool mit ruhiger Dachterrasse gibt. Dass es uns in der Regel gelingt die Wünsche unserer Gäste zu erfüllen, zeigt der hohe Anteil an Stammgästen die unsere köstliche, regionale Küche, die Ausstattung und die Herzlichkeit unserer Mitarbeiter stets lobend hervorheben.

Wir würden uns freuen wenn wir euch in Zukunft noch einmal bei uns begrüßen dürfen, um euch von unserem Haus überzeugen zu können.
Herzliche Grüße aus Leogang,

Nr. 5 von 16 in Leogang
Hotel Der Krallerhof
Hotel Der Krallerhof
Nr. 3 von 16 in Leogang

Sie waren bereits im Hotel Bacher Asitzstubn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Bacher Asitzstubn

Unternehmen: Hotel Bacher Asitzstubn
Anschrift: Hütten 33, Leogang 5771, Österreich
Lage: Österreich > Österreichische Alpen > Salzburg > Leogang
Bar/Lounge Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Wintersport Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Wintersporthotels in Leogang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Leogang
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Bacher Asitzstubn 3.5*
Unser familiär geführtes Hotel ist der ideale Ausgangspunkt für Deinen Urlaub. Familien erleben die abwechslungsreichen Möglichkeiten rund um das Hotel Bacher, bei dem garantiert keine Langeweile aufkommt. Mountainbiker, Wanderer und Skifahrer genießen die Pole Position für Ihren Lieblingssport. Das Hotel Bacher liegt direkt am Bikepark Leogang und neben der Bergbahn Asitzbahn. NEU: beheizter Infinity Panoramapool am Dach! Im Sommer inkludiert die Löwen Alpin Card viele Leistungen. Ab Winter 2015/16: Aufgrund des Zusammenschlusses mit dem Skigebiet Fieberbrunn bietet der Skicircus Saalbach-Hinterglemm-Leogang-Fieberbrunn unbegrenztes Skivergnügen mit 70 Liftanlagen und 270 Pistenkilometern. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Bacher Asitzstubn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Bacher Leogang
Hotel Hotel Bacher